LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz gepolsterter Innensohle VEGAN

Eigentlich schöner Schuh ..

Der Schuh wäre sehr schön, leider fällt er sehr weit aus, ich habe 38/39 bestellt 38 . Man rutscht im Schuh nach vorn , das Riehmchen und an der Ferse geben leider keinen Halt hängt bei mir nur rum. Größe 37 wäre vllt besser gewesen aber dann stehen die Zehen rüber. Also für schlanke Füße nichts . Darum zurück

Gefällt....

Habe normal Gr. 41 und das war auch hier die richtige Wahl. Die Sandalette ist absolut bequem, leicht, nichts drückt und sie sieht am Fuß hübsch aus. Nicht für sehr schlanke Füße geeignet, da man dann vermutlich vorne durchrutscht. Fesselriemchen auch für kräftigere Fesseln geeignet; denn oft sind sie mir zu kurz. Aufgrund der Bequemlichkeit von mir klare Kaufempfehlung.

Schade

Hätte die Sandalette sehr gerne behalten. Ging aber zurück! Sehr schick am Fuss und federleicht. Keilabsatz hatte eine gute Höhe und lief sich bequem darauf. Aber die Verarbeitung ließ zu wünschen übrig ,die kleinen aufgeklebten Nieten fehlten schon beim Auspacken zur Hälfte. Wen das nicht stört, dem kann ich die Sandalette empfehlen, darum auch von mir die 4Sterne.

Leider doch kein toller Schuh.

Hatte mich sehr auf diesen Schuh gefreut, sieht auf den Bildern ganz toll aus. Leider ist das Material und auch die Verarbeitung schlecht. Es fehlten schon beim auspacken des ersten Schuhs mehrere von den kleinen Ziernieten. Auch die Lösung der Riemchen an der Verse ist nicht angenehm .

Toller bequemer Sommerschuh

Hab mir den Schuh für den aktuellen Italienurlaub bestellt und bin sehr begeistert. Der Schuh ist unglaublich bequem und sieht am Fuß super aus. Ich habe eher breitere Füße und habe daher öfter das Problem, dass die Riemchen reiben oder zu eng sind. Bei diesem Schuh passt alles.

Ausgehfähig!

Sportlich elegant, gute Verarbeitung. Passen gut zur Hose wie auch zum Kleid oder Rock. Leider muss die Sandalette zurück senden, denn für meine schmalen Füße sind sie nicht gemacht. Schade!

Super schöne und ganz leichte Sandalette

Die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe und Material sind perfekt für den Sommer. Leider ist mein Knöchel zu dick. Ich bekomme das Riemchen nicht geschlossen. Schade, deshalb müssen die Sandaletten leider zurück.

Tolle und leichte Sandalette

Ein sehr schöner Schuh mit angenehmen Tragekomfort, den man auch bei längeren Spaziergängen tragen kann. Gute Qualität runden den Artikel ab.

Kein schlechter Schuh

Ich selbst habe den Schuh zurückgeschickt, da ich dachte, das gestanzte Material wäre offen, da ist aber so eine silberne Folie dahinter. Das fand ich nicht so schön. Der Schuh ist ansonsten leicht.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht chick aus. Jedoch sitzt er nicht bequem. Meine Ferse ging mit nach oben und ich hatte wenig stabilen Halt. Für mich war es nichts, ging also zurück.

Extravaganter Schuh

macht einen schönen Fuß und sieht zu allen Hosenformen, Kleider und Röcke sehr gut aus. Auch die Farbe passt sich allem an.

Riemchen waren für mich zu kurz. Warum kein ...

Riemchen waren für mich zu kurz. Warum kein Klettverschluss ???

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind wirklich schön und sind auch sehr bequem. Der Riemen zum schließen könnte etwas länger sein

Toller Schuh

Schöner Sommerschuh mit wertiger Optik. Passgenaue Größe.

Geht so

An sich schöner Schuh und bequem war er auch. Leider konnte ich mit den Riemchen hinten nichts anfangen! Stehen einfach blöd ab! Sind in meinen Augen überflüssig und tragen auch nicht dazu bei den Fuß zu stützen 🤷🏻‍♀️ . Daher geht er leider zurück

Bequemer Schuh

...... und so schick! Für Röcke, Kleider und Hosen sehr schön.

Super bequem gu

Schicker Schuh

Die Farbe ist sehr schön ,der Schuh sehr bequem.Sieht super am Fuß gut aus.Fällt groß aus muss ihn eine Nummer kleiner bestellen

Eine wunderschöne Sandalette

Eine Sandalette wie man sie sich wünscht, gut aussehend, leicht, vielseitig einsetzbar, einfach klasse 👍. Trotzdem muss ich die Schuhe zurückgeben, die Riemchen um die Fesseln sind zu kurz gehalten. Schade eigentlich, da dieses Problem schon einige Interessenten gemeldet hatten, und es wurde leider darauf nicht reagier.Ein cm mehr Weite und schon wäre alles okay. Gern empfehle ich trotzdem den Schuh weiter, für Damen mit schlanken Fesseln.

ein toller Sommerschuh aber....

Dieser Sommerschuh ist wirklich sehr schön und sieht toll aus am Fuss aber leider muss ich ihn zurück schikcken weil ich einen breiten Fuss habe und mein Ballen vor den Riemchen heraus guckt. Sieht 1. nicht schön aus und 2. tut das nach längerem Tragen bestimmt weh. Ansonten war der Schuh echt schön und toll verarbeitet. Leider muss ich ihn aber zurück schicken...

schicke, bequeme Sandale

äußerst schicke und bequeme Sandale, gute Paßform. Einziger Nachteil: das Fesselriemchen, mit dem die Sandale am Fuß gehalten wird, ist sehr kurz. Mit Mühe und Not reicht es um die Fessel, müsste ca. 2 cm länger sein. Meine Füße sind wirklich schmal, Konfektionsgröße XS bzw. S

Wirklich schöne Sandaletten

Die Sandaletten haben mir sehr gefallen. Leider habe ich habe ich an beiden Füßen Hallux Valgus - schmale Riemchen im vorderen Fussbereich an bestimmter Stelle sind schmerzhaft. Das hintere Riemchen ist etwas zu kurz, aber das hätte ich in Kauf genommen, wenn die Sandaletten vorne besser gepasst hätten. Deshalb gingen sie wieder (leider) zurück…

Schöner Sommerschuh

Der Schuh selbst ist sehr schön.Die Farbe passt zu vielen Teilen.Allerdings ist das Bändchen zum schließen sehr knapp.

Sehr hübsch

Sehr schöne Sandalette von Lascana. Vorallem merkt man eine hohe Verarbeitung und Qualität. Jedoch war die Sandalette leider zu groß obwohl ich in meiner gewohnten Größe bestellt habe. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Bequem

Bequeme und schöne Sandalette. Allerdings dachte ich das das Muster Cutouts sind... leider ist dort silberfarbener Stoff/ Leder hinterlegt was mir nicht gefallen hat.

Sitzt locker

Leider sehen die Schuhe schöner auf dem Foto aus als sie in natura sind. Das Material ist sehr anfällig und man hat sofort Maken drinnen. Die Ferse ist kaum bis gar nicht durch die Riehem gehalten und sitzt daher sehr locker.

Sehr schöne und bequeme Sandalen!

Farbe ist auch sehr schön . Ich habe unten leider etwas breiteren Fuß und dadurch war Größe 40 für diese Sandalen zu klein und somit gehen die zurück!

Schöner Schuh

Ich habe immer Schwierigkeiten mit der Bequemlichkeit meiner Schuhe . Dieser Schuh war auf Anhieb super bequem und mein Hallux hat sich diskret zwischen die vorderen Riemen versteckt , so das nichts drückte .

Schöner 👠

Passt perfekt in meiner Größe musste zusätzliche ein Loch im Riemen machen und dann war er perfekt 🤩 er ist auch super bequem 👍