Venice Beach Sweathose mit Print am Bein und Taschen, Jogginghose, Relaxhose

Toll für‘s Homeoffice

Der Bedarf an Jogginghosen steigt im Homeoffice deutlich an und diese ist ne tolle Ergänzung meiner bereits vorhandenen Auswahl. Lässig und mal ne andere Farbe. Bei Hosen schwanke ich zwischen zwei Größen, diese hätte definitiv eine Nummer kleiner auch gereicht, ist schon sehr reichlich am Bund, der für ne Jogginghose zudem recht hoch geschnitten ist. Hab sie trotzdem behalten, fällt halt bisschen lockerer, auch ok 😉

Tolle Farbe

Der Stoff ist super die Farbe auch, passt auch toll, nur mich störte der Firmenname am Bein, hatte ich vorher nicht drauf geachtet, deshalb geht sie zurück.

Schön Sommerhose

Farbe war etwas anders und sie stand mir auch nicht.Gr.40 hat aber gepaßt

tolle Hose für Freizeit und Sport

Habe diesen Artikel in 2 Größen bestellt. Die Größe 38 passt mir über die Hüften wunderbar, leider stimmt die Beinlänge nicht - viel zu lang. Ich bin aber auch nur 153 cm groß. Auf dem Bild war das nicht abzusehen. Leider musste ich zurücksenden. Die Farbe und auch die Qualtät ist super.

Gut

Guter Sitz, schöne Farbe. Ich habe Hosengrösse 38. Hier passt 40 besser. Habe lange Beine, Hose könnte deshalb etwas länger sein. Geht aber noch so.

Schicke Hose

Die Farbe hat mich angesprochen. Sieht sehr schick aus. Bei 1.70m empfinde ich die Hose etwas zu lang, aber diese Hosen sehen auch umgekrämpelt gut aus (passt dann auch noch genau mit dem Schriftzug) die Größe ist entsprechend, wobei die Gr.40 recht locker sitzt. Die Knie sind etwas ausgebeult, aber mit Umschlag unten rum geht's. Für den Preis im Sonderangebot voll ok.

Tolle Qualität

Der Stoff ist nicht zu dick also super auch an wärmeren Tagen . Wie in den anderen Bewertungen zu lesen bemängel ich auch den engen Schnitt an den Waden und sie könnte einen kürzeren Bund haben. Habe die Hose aber doch behalten weil dieser Schnitt von vielen anderen bestellten Hosen noch am besten passt.

An den Waden zu eng

Ich fühlte mich unwohl beim anziehen, da ich nicht gleich mit dem Fuß reinkam/wie bei einer Leggings und das mag ich nicht. Sie saß gut, bloß an den Waden war es mir zu eng. Die Größe fällt normal Aus und die Länge ist gut bei einer 1,73cm Körpergröße.

Joggpants für kühle Sommertage

Habe die Hose wegen der tollen Farbe bestellt, mal etwas anderes. Qualität etwas dünner, ideal für kühle Sommertage. Passform etwas enger als normale Jogginghosen, finde dies super

Schicke Jogginghose

Erfüllt ihren Zweck

👍👍👍👍👍👍👍👍👎

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Farbe hat nicht gefallen

Ansonsten eine gute Hose, die in Gr. 36 normal ausfällt. Aber mit der Farbe hatte ich das Gefühl, eine Schlafhose zu tragen. Für 1,70 m eine gute Länge, sehr angenehmer weicher Bund, der nicht zu straff ist. Dünnes Material, gut für Sport

Der Stoff fühlt sich gut an, die Farbe ist sehr schön. Was mir nicht gefällt, am Unterschenkel liegt die Hose eng an, dass mag ich nicht, deshalb zurück.

👍👍

Sehr bequeme Hose. Auch gut tagsüber zu tragen und nicht nur für die Couch.Qualität für den Preis ist ok. Würde ich wieder kaufen.

pk

sieht super aus, wirkt aber schnell ausgebeult und nach dem Waschen nicht mehr so schön...der Stoff könnte fester sein. Passform bei 1,71 cm und 66 kg perfekt

Sweathose

Die Hose fällt sehr gut aus die Farbe ist auch sehr schön gute Qualität alles super

Sehr bequem

Ich bin 1,62 m / 58 kg. Die Hose passt von der Länge her prima und ist mega bequem. Auf der Haut ist sie angenehm und kratzt oder fusselt nicht. Die Farbe grau ist sehr schön. Würde ich

Die ist mal richtig gut.

Die Hose ist super...wenn sie nicht ausverkauft wäre, würde ich gleich noch eine bestellen 👍

Angenehm zu tragen

Ich habe einige Sporthosen für bequem zu Hause oder den Job von Venice Beach . Materiel gut und preis Leistung super . Passform stimmt mit angegebener Größe überein

Leider nicht für meine Mutter geeignet.

Ist eher etwas für junge Leute mit schlanken Beinen. Das Bündchen saß zu eng und die Hosenbeine sind an den Waden ziemlich eng.

Schicke Hose

Aber aber einen mega Hintern damit, daher Retour…!

Tolle sweathose

Super bequem tolle Farbe sehr zu empfehlen

Schicke Sporthose

Sehr schönes Material, leider war mir das Logo an der Wade doch zu mächtig. Hose stand mir auch nicht, daher ging sie zurück.

Cool und bequem

Ich kann mich den Bewertungen anschließen. Gute Passform und sieht toll aus.

Eine sehr schöne sportliche Hose, schönes ...

Eine sehr schöne sportliche Hose, schönes weiches Material. Mir hat die Hose in Gr.38 nicht gepasst, war mir etwas zu groß.

Eine bequeme Hose

Die Jogginghose sitzt sehr gut, macht schlank und sieht toll aus. Eher was für den Sommer, da der Stoff nicht wärmt.

Bequeme, chice Hose

Tolle Hose mit guter Passform und sehr schöner Farbe, leider passte der Combi Artikel nicht, darum zurück geschickt.

Schöne Hose

Gute Qualität des Stoffes, musste sie leider zurück senden , da sie mir etwas zu eng war , schade.

für gemütlich daheim

Sweathose

Dünnes Material eher für den Sommer geignet. Leider war die Hose zu gross somit ging Sie zurück.