Venice Beach Sweathose mit Print am Bein und Taschen, Jogginghose, Relaxhose

Toll für‘s Homeoffice

Der Bedarf an Jogginghosen steigt im Homeoffice deutlich an und diese ist ne tolle Ergänzung meiner bereits vorhandenen Auswahl. Lässig und mal ne andere Farbe. Bei Hosen schwanke ich zwischen zwei Größen, diese hätte definitiv eine Nummer kleiner auch gereicht, ist schon sehr reichlich am Bund, der für ne Jogginghose zudem recht hoch geschnitten ist. Hab sie trotzdem behalten, fällt halt bisschen lockerer, auch ok 😉

Coole Hose

Das Material ist angenehm, nicht zu dünn und nicht zu dick. :) Die Farbe entspricht der Abbildung -dunkles petrol- ich liebe es. Für meine Größe (1,76) könnten die Hosebeine länger sein, war aber bekannt, dass sie nur als Normalgröße zu haben ist -mein Risiko. Bin trotzdem glücklich damit.

Coole Sweathose

Einfach super! Passform sehr gut, sieht top aus. Enger Schnitt an den Waden nicht unangenehm. Leichter Stoff für die nun wärmere Jahreszeit. Farbe wie abgebildet und sieht klasse aus. Mal was anderes. Eindeutige Weiterempfehlung.

Super Hose!

Größe perfekt! Was mir auch super gefällt, die Hose hat keine Bündchen. Die mag ich nämlich nict. Auch nach dem Waschen ist die Passform noch super. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt, die wären auf alle Fälle mein :-)

Sitzt zwar etwas enger, aber liegt bestimmt ...

Sitzt zwar etwas enger, aber liegt bestimmt daran, dass ich etwas kräftigerkältet Oberschenkel habe. Also wer es etwas lockerer haben möchte, der nimmt eine Nummer größer. Ansonsten ist die Hose top!!!

Klasse

Die Hose ist wirklich toll. Sie hat eine schöne Farbe, sitzt gut und ist gut auch an Sommertagen zu tragen. Ich wünsche mir diese Hose auch in anderen Farben, z.B. blau. Ich kann diese Hose sehr empfehlen.

Super bequeme Hose

Aus meiner Sicht gibt es bei dieser Hose keine Nachteile.Sie sitzt super gut und bei meiner Größe von 1,81 M geht sie nicht bis ganz unten,aber da kein Bündchen an den Beinen ist,sieht es super gut aus.

Leichte Sweathose

Tolles Petrol, nicht zu dick vom Stoff, gut auch im Sommer zu tragen, nicht bei heißen Temperaturen aber normal übers Jahr sehr angenehm, sitzt sehr gut in meiner Größe 38

Schöne leichte Qualität

So kenne ich Venice Beach aus meinen jungen sportlichen Jahren. Eine schöne, leichte Baumwollqualität, 95% BW, 5% Elasthan, innen NICHT angeraut ist und auch trotz kräftiger Waden gut sitzt. Sicherlich stimmt, die Beschreibung aus einer anderen Bewertung, das es zur Wade hin recht eng wird aber es gibt genügend Spielraum und Baumwolle/Elasthan gibt ja noch ein wenig nach. Ich habe Größe 44 behalten, da 46 oben rum ein wenig großzügig war. Ich trage 44/46 und habe kräftige Beine. Und was wichtig ist: keine Flusenbildung, wie bei Adidas.

Tolle Farbe

Der Stoff ist super die Farbe auch, passt auch toll, nur mich störte der Firmenname am Bein, hatte ich vorher nicht drauf geachtet, deshalb geht sie zurück.

Ein Traum von einer Hose

Diese Hose ist einfach nur genial und wird zu meiner Lieblingshose ernannt. Passt perfekt und leiert nicht aus. Perfekt 10 Punkte :-)

Tolle Qualität

Sehr schöne dünne und lässige Hose von Venice Beach. Größe 38 passt gut, ich trage ansonsten 36/38. Farbe wie abgebildet.

Passt perfekt

Mein neues Lieblingsteil. Angenehme Stoffqualität empfehlenswert, kratzt nicht, Farbe sehr schön. Größe passt perfekt.

Benote Beach Sweathose

Die Hose hat eine schöne außergewöhnliche Farbe. Mir ist die Hose im Bein aber zu eng gewesen.

tolle Sweathose

sehr leicht, Produkt wie abgebildet und beschrieben, Farbe ist gewöhnungsbedürftig.

Hose gefällte mir in Qualität und Passform sehr gut. Anziehen und wohlfühlen.

Sehr zufrieden

Eine bequeme und optisch ansprechende Hose. Meine Frau ist sehr zufrieden damit.

Schön Sommerhose

Farbe war etwas anders und sie stand mir auch nicht.Gr.40 hat aber gepaßt

Sweathose

Diese Hose ist schick und schön leicht für kühle sommerabende und sport .

Schöne Hose

Klasse Hose auch perfekt von der Länge mal nicht zu kurz.

Sehr bequem.

Sehr schöne Hose, passt der Größe entsprechend gut. Guter Freizeitartikel.

Tolle Hose

Bin total begeistert. Schöner leichter Stoff.Der Schnitt nicht typisch Jogging, und für die Freizeit gut geeignet. Die Farbe Petrol mal was anderes absolut klasse. Trage normalerweise 40/42 ...38 reicht völlig aus...Schriftzug in kräftiger Farbe...Kann diesen Artikel nur empfehlen noch dazu reduziert

Bin sehr begeistert

Tolle Hose in toller Qualität, nicht zu dick und nicht zu dünn der Stoff. Durch den engen Beinabschluss sieht die Hose nicht nach Jogginghose aus. Fällt auch wie die normale Größe aus. Und wenn es dann noch 20 % Ermäßigung gibt ist doch alles perfekt. Die Farbe ist übrigens auch toll, so ein grau/grün/petrol, mal was anderes.

bin begeistert

war etwas skeptisch bzgl. der Stoffqualität und der Passform und wurde positiv überrascht - Material fühlt sich super an, der Schnitt der Hose ist optimal und die Länge ist genau richtig (vor dem ersten Waschen) habe die Hose für Sport und Freizeit vorgesehen

Gut

Guter Sitz, schöne Farbe. Ich habe Hosengrösse 38. Hier passt 40 besser. Habe lange Beine, Hose könnte deshalb etwas länger sein. Geht aber noch so.

tolle Hose für Freizeit und Sport

Habe diesen Artikel in 2 Größen bestellt. Die Größe 38 passt mir über die Hüften wunderbar, leider stimmt die Beinlänge nicht - viel zu lang. Ich bin aber auch nur 153 cm groß. Auf dem Bild war das nicht abzusehen. Leider musste ich zurücksenden. Die Farbe und auch die Qualtät ist super.

schöne Farbe und Stoff, lange Beine

endlich mal keine Hochwasserhose (ich bin 171 cm groß), schöner, dünner und angenehmer Stoff. Farbe ist deutlich grüner (petrol) als auf den Bildern, schöner Druck hinten am Bein. Toll, dass man die Hosen an der Taille wirklich eng stellen kann und die Bänder keine Attrappe sind.

Passform ungünstig. dünner stoff

Passform bei mir ungünstig: eng an der Wade und zuviel beinlänge. Stoff dünn, erinnert mich eher an Schlafanzug.

Sweathose

Die Beach Swesthose sieht super aus und ich hätte nicht gedacht, dass sie mir steht. Sie ist sehr bequem und ich fühle mich wohl darin.

Geschmacksache

Ich persönlich finde die Farbe nicht schön und als Relaxhose etwas zu eng geschnitten...