LASCANA Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit Keilabsatz und Schmucksteinen VEGAN

Sehr hübsch und bequem

Diese Sandalette ist optisch sehr ansprechend aber nicht zu aufdringlich. Für mich ist die Höhe des Absatzes perfekt und das Futter polstert gut, sodass ich auch mal damit durch die Stadt gehen kann ohne, dass mir die Füße schmerzen. Einzig, dass ich an beiden Füßen von dem Fersenriemen leichte Scheuerstellen bekomme, ist etwas schade. Aber auch erst nach mehreren Stunden tragen und viel gehen.

Schöne leichte Sandalette

Die Lascana Sandalette würde ich wieder kaufen. Sie passt gut zu Hose und Kleid oder Rock, also gut zu kombinieren. Sie sind bequem und chic zugleich.

Sandalette, schwarz

Sehr bequem, Innensohle weich. Sieht schick aus. Habe ihn in Größe 40 bestellt. Fällt etwas groß aus. Aber trotzdem behalten. Kann ich nur empfehlen.

Leider etwas zu groß

Die Schuhe sind an sich wunderschön und ich hätte diese sehr gerne behalten. Doch leider fallen die eine Nummer größer aus. Schade daher zurück

Bequeme Sandalen

Diese Sandalen sind sehr bequem und sehen toll aus. Die Verarbeitung ist hochwertig.

Sehr schöner Schuh

Nun kann der Sommer kommen. Laufen sich super bequemmund Sehens Fuß recht schick aus.

Die Schuhe sind angenehm zu tragen und der Artikel ist gut verarbeitet.

Toller Artikel, schaut super aus, Größe passt wie angegeben,

Schön …aber

waren einfach zu eng vorne. Sonst von der Optik sehr schön.