Venice Beach Kurzarmshirt mit Logodruck vorne, T-Shirt, Strandshirt, sportlich-sommerlich

Schönes Sommershirt

Sehr schönes, luftiges Sommershirt. Tolle Farbe, Stoff dünn aber gute Qualität. Kaufempfehlung!

Tshirt für heisse Sommertage

Tolle Farbe, sehr dünnes Material. Habe es jedoch wegen der Farbe behalten. Warte mal ab , wenn es ein paarmal gewaschen ist. Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen. Shirt fällt größengerecht aus

Leichtes Shirt.

Schönes leichter Shirt, etwas dünn gearbeitet. Für den Strand okay, tolle Farbe.

Wer es weit mag

und lässig, dafür ein schönes Shirt, leuchtend dünner Stoff, etwas durchsichtig, für heiße Tage perfekt, fällt aber sehr groß aus

Super leichtes Shirt

Schöner leichter Stoff sehr bequem Ideal für den Sommer schön luftig und passt perfekt zu der Sweathose aus der Serie.

Ein schickes tshirt

Habe es bestellt um es zu kombinieren, was mir leider nicht gelungen ist. Daher retour! Sonst ganz schön..

Schöne Farbe

Ein bequemes Oberteil, das lässig sitzt und durch die Farbe auffällt

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine knallige Farbe, die mir gut gefällt. Ich habe es leider zurück geschickt, weil mir der Schnitt nicht gestanden hat.

Okay

Es ist okay knittert aber schnell. Hab es zrotzdem behalten, fällt schön locker.

Schönes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt mit schöner Farbe. Mir war es allerdings zu weit und deshalb ging es zurück.

Supi

Schönes T-shirt, frische Farbe, nur vorne am Bauch hängt es so, als wenn man Schwanger sei