Venice Beach Kurzarmshirt mit Logodruck vorne, T-Shirt, Strandshirt, sportlich-sommerlich

legeres T-Shirt

tolles Shirt, angenehm weiche Stoffqualität, die Farbe leuchtet, den unteren Bund find ich toll, hab eine Nummer kleiner bestellt als normal - passt wunderbar - fällt etwas größer aus

Tolles T-Shirt

Super Schnitt und die Farbe leuchtet. Ich trage eine 46 das T-Shirt fällt legere aus, super👍

Sieht super aus. Super Tragekomfort. Sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wow Effekt

super super

super supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper super

Luftig und leicht – spritzige Farbe

Das Material (Viskose) fühlt sich luftig und kühl auf der Haut an und ist nicht zu dünn, bzw. durchscheinend. Das Shirt ist locker geschnitten, die Farbe sehr frisch und harmoniert super mit der dazu passenden Jogginghose in petrol von Venice Beach. Ich bin begeistert.

Bildhübsches T-Shirt

Ich bin ganz begeistert von dem schönen T-Shirt! 😊👍 Es hat eine tolle Farbe, der Stoff ist wunderbar leicht und der Schriftzug wirkt dezent, aber auch positiv auffallend! Toll zu weißen, blauen oder schwarzen Jeans zu tragen!! Ein wirklich schönes leichtes Sommer-T-Shirt! Klare Kaufempfehlung! Irene Block, Sarstedt

Sehr schönes Shirt

Einfach ein Hingucker, eine sehr schöne Farbe, sehr gute Qualität.

Sehr bequem

Ein tolles Shirt.Die Farbe,der Schnitt und das Material sind sehr bequem und für den Angebotspreis ein schönes Schnäppchen

Sehr schönes, luftiges Sommershirt. Tolle Farbe, Stoff dünn aber gute Qualität. Kaufempfehlung

Schöne Farbe

Herrlich für den Sommer, und ein richtiger Abschluss. Shirts die unten nur lang runter hängen, hasse ich, sitzen nie gut sind ausgebeult.

sehr schöne Farbe und ein toller Schnitt

Größe wie angegeben, Farbe in echt noch schöner, Schnitt auch für kräftige Frauen geeignet, Material leicht und angenehm zu tragen, Versand war turbo

Super Qualität....

Super Qualität....

Tolle Farbe

Das Shirt hat einen lässigen weiten Schnitt und ist aus angenehm weichem Material. Ein ideales Teil für heiße Tage. Ich bin begeistert!

Tolles leichtes Shirt

Das Shirt sitzt locker und nicht zu eng. Von der Länge passt es sehr gut und ist beim tragen angenehm leicht. Farbe wie abgebildet schön kräftig.

Top Shirt

Angenehme Qualität. Farbe schick zur passenden Hose

Schönes Oberteil

Die Marke kann ich empfehlen habe mehrer Artikel auch diese Oberteil ist super, kaschiert etwas durch leichtes Bündchen.

Tolle Passform

Super Shirt, toller Stoff, einfach genial

Lieblingsshirt

Das Shirt hat eine modische Farbe und eine angenehme Paßform . Passend zur der Jogpants . Material ist angenehm auf der Haut .

Tolles Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen und hat eine tolle Farbe.

Super Shirt, gute Qualität und echt schick

Super Shirt, gute Qualität und echt schick

Tolle Farbe

Das Shirt fällt groß aus. Die Farbe ist toll. Der Stoff ist zu dünn und ist mir zu durchscheinend. Leider zurück.

sieht super aus

Schönes Sommershirt

Schönes Shirt, angenehm zu tragen und preislich ok.

Sehr schönes Shirt

Ich habe dieses Shirt auch in grün . Sehr angenehmer Stoff, super Passform, schöne farben

Leicht

Bequems T-Shirt schön luftig

Sehr schönes Shirt

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch die Qualität und der Schnitt sind Spitze. Bin eh Fan dieser Marke.

Perfekt