Venice Beach Kurzarmshirt mit Logodruck vorne, T-Shirt, Strandshirt, sportlich-sommerlich

Tolles Shirt aber ...

....es läuft nach der ersten Wäsche ein. Das Shirt passte super und auch die Farbe ist mega, also ab in die Wäsche weil ich es ja behalten wollte. Schon beim aufhängen viel mir auf das es ziemlich kurz aussieht und als ich es dann anziehen wollte war es wenigstens eine Nummer kleiner und viel zu kurz. Ich habe das Shirt mit lediglich 30° gewaschen. Daher geht es wieder zurück

Naja...

Ich habe dieses Shirt zu der Jogginghose gekauft. In Kombination sieht das ganze sportlich aus, jedoch fällt das Shirt groß aus und Stoff ist nach einem mal waschen bereits löchrig. Würde es nicht mehr kaufen. Farbe ist wie abgebildet.

Venice Beach Kurzarmshirt schlechte Qualität

Dieses Venice Beach Kurzarmshirt ist nicht von guter Qualität. Es ist „foddelig“. Die Größe is5 o.k., aber ist angezogen billig und ziemlich durchsichtig.

legeres T-Shirt

tolles Shirt, angenehm weiche Stoffqualität, die Farbe leuchtet, den unteren Bund find ich toll, hab eine Nummer kleiner bestellt als normal - passt wunderbar - fällt etwas größer aus

Kein schöner Artikel

Kann ich gar nicht empfehlen nach dem ersten waschen war der Stoff richtig verzogen schade

Nicht empfehlenswert

Shirt sehr schön! Gewaschen auf 40 Grad und eingelaufen aus Größe S ! Versucht einwenig auseinander zu ziehen und ist an der Schrift gerissen! Also Mülleimer! Schade

Schönes Sommershirt

Sehr schönes, luftiges Sommershirt. Tolle Farbe, Stoff dünn aber gute Qualität. Kaufempfehlung!

Tolles T-Shirt

Super Schnitt und die Farbe leuchtet. Ich trage eine 46 das T-Shirt fällt legere aus, super👍

Defekter Artikel

So an sich angenehmer Stoff und schöne Farbe. Leider habe ich erst nach dem Waschen unten am Rand vorm Gummiband mehrere kleinere Löcher entdeckt.

Sieht super aus. Super Tragekomfort. Sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wow Effekt

super super

super supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper supersuper super

Tshirt für heisse Sommertage

Tolle Farbe, sehr dünnes Material. Habe es jedoch wegen der Farbe behalten. Warte mal ab , wenn es ein paarmal gewaschen ist. Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen. Shirt fällt größengerecht aus

Leichtes Shirt.

Schönes leichter Shirt, etwas dünn gearbeitet. Für den Strand okay, tolle Farbe.

Luftig und leicht – spritzige Farbe

Das Material (Viskose) fühlt sich luftig und kühl auf der Haut an und ist nicht zu dünn, bzw. durchscheinend. Das Shirt ist locker geschnitten, die Farbe sehr frisch und harmoniert super mit der dazu passenden Jogginghose in petrol von Venice Beach. Ich bin begeistert.

Bildhübsches T-Shirt

Ich bin ganz begeistert von dem schönen T-Shirt! 😊👍 Es hat eine tolle Farbe, der Stoff ist wunderbar leicht und der Schriftzug wirkt dezent, aber auch positiv auffallend! Toll zu weißen, blauen oder schwarzen Jeans zu tragen!! Ein wirklich schönes leichtes Sommer-T-Shirt! Klare Kaufempfehlung! Irene Block, Sarstedt

Tolles Teil…

Tolles Oberteil und super Material, jedoch einmal gewaschen und der angesetzte Bund völlig ausgeleiert!!! So ist dieses definitiv nicht mehr tragbar

Sehr schönes Shirt

Einfach ein Hingucker, eine sehr schöne Farbe, sehr gute Qualität.

Wer es weit mag

und lässig, dafür ein schönes Shirt, leuchtend dünner Stoff, etwas durchsichtig, für heiße Tage perfekt, fällt aber sehr groß aus

Durchsichtig

Dieses Shirt ist für meine Begriffe sehr dünn und durchsichtig und dieser Preis ist dafür nicht gerechtfertigt. Es sitzt an mir auch nicht gut. Ging daher zurück.

Nicht für kleine Größen

Habe 36/38 - leider viel zu lang - bedeckt fast ganz den Po bei 1,69 Größe und zu weit. Zudem ist der Schriftzug „krakelig“ - sieht aus wie (schlecht) selbstgemacht

Super leichtes Shirt

Schöner leichter Stoff sehr bequem Ideal für den Sommer schön luftig und passt perfekt zu der Sweathose aus der Serie.

Sehr bequem

Ein tolles Shirt.Die Farbe,der Schnitt und das Material sind sehr bequem und für den Angebotspreis ein schönes Schnäppchen

Ein schickes tshirt

Habe es bestellt um es zu kombinieren, was mir leider nicht gelungen ist. Daher retour! Sonst ganz schön..

Schöne Farbe

Herrlich für den Sommer, und ein richtiger Abschluss. Shirts die unten nur lang runter hängen, hasse ich, sitzen nie gut sind ausgebeult.

Schöne Farbe

Ein bequemes Oberteil, das lässig sitzt und durch die Farbe auffällt

sehr schöne Farbe und ein toller Schnitt

Größe wie angegeben, Farbe in echt noch schöner, Schnitt auch für kräftige Frauen geeignet, Material leicht und angenehm zu tragen, Versand war turbo