Buffalo Jerseykleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Nicht wie abgebildet

Erstmal das positive: schönes leichtes Material. Die Farbe ist allerdings eher Rostbraun, hätte mich aber nicht gestört. Das Problem ist der Schnitt: Obwohl ich nur 150 cm groß bin, sitzt die Raffung nicht wie auf der Abbildung in der Taille, sondern unmittelbar unter der Büste. Maximal figurungünstig!

Nachthemd

Liegt unter der Brust und nicht an der Taille.. sieht aus wie ein Nachthemd . Ist nicht so meins und geht zurück

Ziemlich tiefer Ausschnitt, was man auf dem ...

Ziemlich tiefer Ausschnitt, was man auf dem Bild nicht so sieht. Schnitt insgesamt für mich nicht geeignet. Wirft ziemlich auf. Geht zurück.

nettes Muster

Das Muster hat mir gefallen. Form und Material jedoch nicht ganz mein Fall.

So unterschiedlich können Meinungen sein

Ich habe das Kleid umgehend zurückgeschickt, da es mir von der ersten Sekunde an nicht gefallen hat. Ich habe es nicht einmal aus der Plastiktüte genommen, da die Entscheidung sofort klar war. Nicht nur, dass es auf dem Foto richtig schön, ja fast schon sexy aussieht, in Wirklichkeit aber eher an einen Vorhang aus den 60er Jahren erinnert. Der Stoff sieht beim hinsehen aus wie billigster Polyester, den keiner wirklich auf seiner Haut haben möchte. Dafür 40 EUR zu verlangen ist für mich absolut überzogen. Aber wie gesagt, Meinungen können sehr unterschiedlich sein. Ich freue mich für die, die damit glücklich sind.

Anderer Schnitt

Das Kleid hat gar nicht überzeugt. Auf dem Foto sieht es aus, als würde der Gummizug in der Taille sitzen. Tut er aber nicht. Er sitzt genau unter der Brust und lässt es wie ein Nachthemd oder Umstandskleid aussehen. Der Stoff ist zwar stretchig, aber nicht sehr weich und eher schwer. Außerdem geht sogar mir(1,58) das Kleid genau bis zu den Knien. Sieht einfach aus wie ein Sack mit zu viel weitem Stoff am Rockteil. Und das Muster ist blasser als angegeben. Retro wollte ich, aber nicht so fad.

Kein Kleid ab gr.40

Dieses Kleid verspricht nicht das,wie es abgebildet ist. Auf dem Bild ist das Kleid Knieumspielt,im original weit über dem Knie.Wenn man etwas mehr Oberweite hat,ist dieses Kleid nicht geeignet.Das Kleid ist nicht mein Geschmack!Ging Retoure

Passform enttäuscht

Toller Stoff aber der Schnitt enttäuscht! Die Sterne gebe ich ausschließlich für den wunderbaren Stoff. Für Größe 44 ist das Kleid viel zu kurz. Sah aus wie ein kastiges Oberteil da es fast so lang wie breit war. Definitiv zurück! SCHADE.

Na ja...

Das Kleid trägt auf, irgendwie verschwindet die Figur darin. Weite und Länge fand ich unvorteilhaft, ebenso wie die Naht unter der Brust. Es ging leider zurück.

Enttäuscht über den Schnitt des Kleides

Das Kleid hat keine gute Passform. Durch den Gummibund unter Brust trägt es sehr auf. Stoffqualität gefällt mir auch nicht. Deshalb ging das Kleid zurück.

Enttäuschend

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut. Aber in Natur sieht es billig aus und der Stoff ist auch nicht schön. Ging wieder zurück.

optisch schon nicht toll

Also der Schnitt und die Musterung haben mir nicht gefallen . Ob es junge Leute tragen - keine Ahnung. Mein Geschmack war es gar nicht.

Leider nicht so schön wie auf den Fotos 😕

Das Kleid ist viel kürzer als abgebildet und sieht bei der Anprobe schon irgendwie ausgeleiert aus. Schade 🤷🏻‍♀️

Merkwürdiger Schnitt

Der Schnitt ist nicht passend. Oberweite zu eng. Gummibund ist zu weit oben. Stoff gefiel mir auch nicht, war wie ausgeleihert.

Leider anders als auf dem Bild

Dieser Artikel geht leider zurück. Die Qualität ist nicht entsprechend wie auf dem Bild.

Sieht auf dem Foto ganz anders aus

Das Kleid sieht angezogen leider nicht so gut aus, wie auf dem Foto. Daher leider zurück.

Nicht mein Fall

Das Muster hat mir gefallen. Form und Material jedoch nicht ganz mein Fall.

Qualität irgendwie schlechter als gedacht ...

Qualität irgendwie schlechter als gedacht bei dem Preis!