Buffalo Jerseykleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Das schöne zuerst! Das Blümchenkleid hat ...

Das schöne zuerst! Das Blümchenkleid hat schöne Farben die mir auch stehen! Leider ist es mir vom Stoff viel zu dünn und daher nicht geeignet bei meinen Rundungen. Auch die Länge ist nicht von Vorteil, bedeckt die Knie nicht obwohl ich nur 1,62 groß bin und andere Kleider das oft tun. Leider ist auch der V Ausschnitt zu tief. Alles in allem tut dieses Kleid rein gar nichts für mich und geht zurück!

Schönes, leichtes Material, aber ...

Ein luftig leichtes Sommerkleid, aber bei mir in Größe 38 saß es recht merkwürdig. Durch die Naht, die zwischen Brüsten und Taille war, wirkte es unförmig wie ein Umstandskleid und nicht so wie auf dem Foto. Vielleicht ist es eher für sehr schlanke Frauen mit kleinem Busen geeignet. Die Untergrundfarbe ist ein kräftiges braun.

Mittelmäßig

Fällt groß aus, was beim anprobieren fällt noch nicht so auf. Nach 2 Tagen ist ausgelahert, 5 cm länger und BH guckt aus der Dekolleté raus... Ich trage Gr. 38 und das habe ich auch bestellt, nach einem Wochenende habe ich noch Gr. 36 bestellt, und 2 Tage später 34. Und das behalte ich. Ich habe das Kleid als Gartenkleid gekauft und dafür ist auch gut geeignet. Leicht und knittert nicht, angenehm zu tragen. Ich würde das Kleidchen am Strand noch tragen, aber sonst auf Arbeit oder in der Stadt eher nicht.

Leider nicht für "stärkere" Damen

Das Kleid gefiel mir auf Anhieb, habe aber auf dem Foto nicht sofort erkannt, dass es sich hier um ein Kleid im Empire-Style handelt. Vom Material her st es leicht und dünn, perfekt für den Strand-Urlaub. Durch die hochgezogene Taille wirkt es allerdings bei größeren Größen (ich habe Gr. 40) eher wie ein Umstandskleid aus. Daher habe ich es zurückgeschickt.

Eigentlich

In der Abbildung eigentlich ein hübsches Kleid, in der Realität sieht es leider anders aus. Nur für sehr schlanke gedacht. Der Schnitt passt irgendwie nicht. Der Oberkörper ist zu kurz gehalten, unter den Achseln klemmt es. Oberweite darf man fast gar keine haben. Die Grundfarbe ist dunkler wie auf der Abbildung, Schade, ging zurück

Passform

Mir gefällt das Kleid nicht an mir. Steht mir nicht

Leider viel zu kurz

Der Stoff fühlt sich sehr schön an und auch ansonsten sieht es hübsch aus, aber der Bund sitzt unterhalb der Brust. Auf den Fotos wirkte es länger und der Bund weiter unten, an mir sieht es aus wie Babydoll und wenn ich mich bücke sieht man zu viel. Geht zurück.

Nix für große Oberweiten

Hübsch aber

Hübsches Kleid. Leider vom Schnitt nicht passend. Oberweite zu eng. Gummibund hätte ein Stück weiter unten angesetzt sein können. Schade. Normalerweise passt 36. Bin nicht sicher ob 38 besser gewesen wäre. Befürchte der Bund ist einfach ungünstig gesetzt. Zumindest für mich…

Taille zu hoch

ein schönes Kleid, aber wenn ich schon eine schöne Taille habe, möchte ich diese auch betonen. Leider ist das heute immer mehr so, dass bei den Kleidern die Taille direkt unter der Brust sitzt. Für Schwangere ok, für mich nicht.

keine gute Paasform

ich hatte das Kleid gleich in 2 Größen bestellt, in Gr. 42 zu klein und in Gr. 44 zu groß, zumindest am Ausschnitt, man muss dann schon einen großen Busen haben und der Gummizug unter der Brust schnürt ein und macht eine unförmige Figur, ging zurück.

Sommerkleid

Mir hat das Muster im Onlineshop gut gefallen und der Schnitt. Leider sieht das Kleid angezogen nicht so schön aus. Der Gummizug ist für mich zu weit oben, dadurch sitzt das Kleid nicht so richtig. Es wird wohl zurück gehen.

Eigentlich ein schönes Kleid...

....aber, wenn man bisschen "mopsig" ist um die Taille rum sieht man durch die Raffung unter der Brust leider aus wie Hochschwanger! Schade...

einfaches Sommerkleid

Bin leider enttäuscht was ich von Otto selten habe. Die Farbe des Kleides entsprach nicht wie auf dem Foto, sah altbacken aus. Habe es zurück geschickt ohne Anprobe.

Nichts für mehr Oberweite

Ist nur etwas für zierliche Frauen. Bei etwas mehr Oberweite und ein paar Pölsterchen sieht es unmöglich aus. Ab Oberweite abwärts fehlt die schwingende Weite und betont jedes noch so kleine Pölsterchen.

Eigentlich schönes Kleidchen

Es passt in der Größe leider ist der Schnitt durch hohen Bund irgendwie komisch...wie von jungeren Schwester ausgeliehen ...geht leider zurück

Tolles Sommerkleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Leider für mich ein ungünstiger Schnitt, trägt am Bauch und auf den Hüften in meiner Größe auf. Daher musste ich es zurück schicken.

Hübsches Kleid

Leider muss ich dieses Kleid wieder zurück schicken , da es in eine ganz andere Farbe kam als abgebildet . Sorry aber meine Tochter wollte das Kleid nicht in dieser Farbe.

Nicht so schön wie auf dem Foto

Leider nicht ganz so schön wie auf dem Foto. Sowohl Farbe als auch Schnitt sahen bei mir leider etwas anders aus. Insbesondere das Oberteil saß nicht gut.

Hübsches Kleid für junge Frauen

Ein sehr hübsches Kleid mit idealer Passform. Da der Faltenansatz unter der Brust beginnt, sieht es in meinem Alter (Ü 50) albern aus. Schade, ging zurück.

Ich habe das Kleid

zurück geschickt. Es hat an mir ausgesehen wie ein zu grosses Geschirrhandtuch

Gute Passform

Das Kleid passte mir sehr gut ,schönes Länge und Qualität. Probleme hatte ich leider mit der Farbe, es ist mir zu dunkel. Hatte es mir heller vorgestellt.

Schönes Kleid

Wirklich ein schönes Kleid, aber der Schnitt ist echt nicht gut. Wenn man Körbchen C hat ist es völlig unbrauchbar, weil der Ausschnitt viel zu viel ist.

Sehr gute Qualität

Das Muster stand mir gar nicht, der Stoff und die Passform waren aber gut.

Somemrliches Kleid

Sommerliches farbenfrohes Kleid. Allerdings ist das Kleid etwas zu lang für mich (über die Knie), deswegen ging es zurück.

nettes Sommerkleidd

Der Stoff ist wirklich sehr angenehm und vom Schnitt her top. Die Farbe war dann doch nicht so meins, deshalb zurück.

Schönes Material. Leider stand mir die Farbe ...

Schönes Material. Leider stand mir die Farbe und der Schnitt nicht. Darum ging das Kleid leider zurück.

Schönes Kleid, aber...

Schöne Farben und angenehmer Stoff, aber die Taille ist mir zu hoch angesetzt. Ich sah wie schwanger aus. Ging zurück

Muster und Form geschmackssache

Muster und Form kommen anderes rüber als erwartet. Bei mir witkte es wie ein Kleid von meiner Oma. Sehr schade. Ging zurück.

Kleid fällt super klein aus

Das Kleid ist merkwürdig geschnitten und fällt sehr klein aus - schade