Buffalo Jerseykleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Ich bin nur 1,60 und das kleid geht grad mal ...

Ich bin nur 1,60 und das kleid geht grad mal über den popo.beim auspacken dachte ich,es sei eine bluse😂.fehlen ungefähr 15 cm ,bis es aussieht wie auf dem bild.

Katastrophal

Dieses Kleid ist sehr schlecht verarbeitet. Bei mir war die Ärmelweite unterschiedlich und angezogen sieht es furchtbar aus. Eher zur Kategorie Umstandsmode!

Anders als abgebildet

Ich habe das Kleid gar nicht ausgepackt - das Blumenmuster wirkte ganz anders als auf dem Foto. Einfach nur altmodisch. Schade....

Zu kurz

Leider ist das Kleid viel zu kurz für mich. Endet weit oberhalb des Knies.

kein toller Artikel

bin so enttäuscht gewesen , als das Kleid angekommen ist. Schaut sowas von billig aus. Wie ein Nachthemd :-( ging zurück

Leichtes Kleid

Auf dem Bild sieht das Kleid um ein Vielfaches besser aus, als in Wirklichkeit. Habe das Kleid zurück geschickt.

sieht online besser aus

zu lapprig kein guter Schnitt

Qualität überzeugt nicht. ...

Qualität überzeugt nicht. .................,.

Das war gar nichts für mich.

Sorry, ich würde ja gerne etwas anderes schreiben. Für mich sah ich darin aus wie ein 5-jähriges Mädchen, mein Sohn meinte, ich würde darin aussehen wie eine Oma. Schnitt gefiel mir nicht, und das Blümchen Muster kommt anders rüber als auf dem Foto. Ich habe es zurück geschickt.

Nicht zufrieden

Das Kleid sieht von weitem nicht so schön, wie auf dem Bild, aus. Schlechte Qualität, sehr weit und schlecht geschnitten. Ich bin schlank, wie die Frau auf dem Bild.

Ist das Geld nicht wert

Hab lange überlegt ob ich mir das teure Kleid bestelle. Mit 20% dann doch gemacht. Was soll ich sagen? Ich war sehr enttäuscht. Der Stoff ist megadünn, das Muster sieht aus wie auf einer Küchenschürze, der Schnitt unmöglich. Ich sah aus wie ein Faß auf Beinen. So ein Kleid kann man im Ramschladen für 12 euro bekommen.