Buffalo Jerseykleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Nichts für kurvige Figur

Ein tolles, luftige Sommerkleid, leider bei meiner Oberweite gr 80E nicht schön aussehend. Es unterzeichnet meine schmale Talie nicht, macht eher eine schwangere Figur da es direkt unter Brust breit gerafft ist. SCHADE.... Für schlanke Frauen bestimmt wunderschön. Nimmt wenig Platz, kann im Koffer gerollt werden.knitterarm.perfekt für Urlaub.

Schön - aber nicht für mich

Hübsches Sommerkleid in angenehm leichter Qualität. An mir jedoch, mit Oberweite 90/D, gefiel mir der direkt unter der Brust angesetzte Gummizug nicht. Der Oberkörper erscheint dadurch sehr verkürzt - für meinen Geschmack jedenfalls. Länge umspielte bei meinen 163 cm das Knie. Kaufempfehlung trotz Rücksendung.

Hübsch anzusehen

Dieses Kleid ist perfekt für Urlaub und Sonne es ist leicht und passt wenn man eine Nummer größer nimmt . Ich bin 63 Jahre und finde nicht das dieses Kleid nur für die jüngere Generation ist wie ich von einer Vorgängerin las. Ich habe leider auch etwas auszusetzen an den zu stärken Ausschnitt aber ich setzte mir da noch etwas ein .bei 163cm geht es mir bis zum Knie und die Taille sitzt bei solchen Kleidern natürlich höher ,daher fällt auch ein Bäuchlein bei mir (den ich leider habe )nicht zu sehr auf . Top Daumen hoch

Schönes Basic für den Sommer !

das ich gerne behalten hätte, da Schnitt, Passform und Stoff fünf Sterne verdienen ; aber leider nicht das Muster und die Farbe. Sah auf dem Bild viel dezenter aus. Aber an mir leider kittelschürzenmäßig. Schade, dass es das Kleid nur in dieser einen Farbe/Muster gibt.

Ein bezauberndes Kleid.

Das Kleid ist schön geschnitten.Es kaschiert kleine Pölsterschen. Der Stoff ist schön luftig.Also ideal für heiße Sommertage.

Sehr gute Qualität hoher Tragekomfort. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,dieser Artikel ist weiter zu empfehlen

Artikel trägt auf....

...Kleid wirkt wie Umstandskleidung. Stoff und Farbe ok. Schnitt auf keinen Fall. Oben zu weit und unten zu viel Stoff.

Sommerkleid

das Kleid kam wie beschrieben an, leider fällt es eine Nummer kleiner aus, deshalb zurück

Ein Tipp für werdende Mamas

Für Umstandsmode Babybauch noch zu klein? Dann ist dieses Kleid perfekt.👍 Hab' es für meine, im vierten Monat schwangere, Tochter gekauft. Der Schnitt ist für den Übergang hervorragend geeignet. Das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe und das Muster stehen ihr hervorragend. Die Länge reicht bis kurz über das Knie. Sie kombiniert das Kleid mit einer Leggings. Wenn der Wind heftig weht, sollte man einen schicken Slip darunter tragen.😉 Also mein Fazit, für Frauen mit ein wenig Bauch, durch den Schnitt, sehr gut zu tragen.

Geschmacksache!

Ich habe mir das Kleid trotz der durchwachsenen Beurteilungen geholt und ich finde es total ok. Ja die Farbe wirkt wirklich ein wenig altbacken und sieht auf dem Bild knalliger aus. Auch als Schwangere kann man dieses Kleid bestimmt gut anziehen da es sehr locker geschnitten ist. Aber ich finde es hat eine sehr schöne Länge, die Farbe finde ich auch absolut in Ordnung und es ist einfach schön luftig für den Sommer. Auch finde ich den Ausschnitt nicht übertrieben tief sondern eigentlich genau richtig… insgesamt ein ganz schönes Kleid was ein wenig überteuert ist.

Luftiges Sommerkleid

Habe mich sehr auf das Kleid gefreut. Passt perfekt in 32/34 was bei mir selten vorkommt. Bei meiner Grösse 1,60 cm ist der Ausschnitt für mich allerdings zu tief, sodass ich es beim Arbeiten, "Bekleidungscodex" nicht tragen könnte. Daher geht es mit grossem Bedauern zurück.

Wunderschönes Kleid

Ein tolles Kleid, das schön und luftig fällt. Leider ist es für mich ziemlich kurz. (Größe 1.78m). Deshalb schweren Herzens zurück.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, wäre genau meins - wenn ich kleiner wäre. Das Kleid ist aus einem ganz tollen leichten Material sowie schönes Muster und abgestimmte Farben für den Sommer. Sehr schönes braun. Ich bin ganz traurig, dass es mir nicht passt. Bei sitzt bei 1,69 die Naht viel zu hoch, leider. Ansonsten alles top. Persönlich für mich könnte der Ausschnitt auch etwas kleiner sein.

Sehr bequem

Es ist ein Kleid den man im Sommer gut tragen kann. Bügelfrei und Pflegeleicht für jeden Tag zu Tragen.

Schönes Klein ganz knapp über dem Knie

Der Stoff ist im Vergleich zu anderen Sommerkleidern etwas "schwerer" aber absolut angenehm zu tragen! Die Art empfinde ich als leicht verspielt (unten am Saum), was mir sehr gut gefällt. Das Einzige - die Farbe wird mir nur gut stehen, wenn der Sommer kommt und ich etwas Farbe bekommen habe ;-). Deswegen "nur" 4 Sterne von mir.

Super süßes Kleid

Das Kleid an sich hat einen sehr schönen Schnitt und eine sehr schöne Farbe. Leider musste ich es zurück senden, da es wohl nur bei normal schlanken Frauen wirkt. Mit einem kleinen Bäuchlein wirkt man direkt schwanger. Schade für mich. Ansonsten kann ich das Kleid aber wirklich empfehlen, da sich auch der Stoff sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

Luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid trägt sich vom Stoff sehr leicht.Auch ist es für den Herbst gut zu tragen,mit einer Lederjacke. Auf der Haut sehr angenehm. Leider war es mir zu groß,vom Schnitt.Aber meine Mama hat es behalten. Genau wie auf dem Bild,von der Farbe

angenehm überrascht

Bestellt habe ich das Kleid weil mir der Schnitt so gut gefiel. Was das Muster anbelangt, da war ich eher sehr skeptisch. Ich habe es nun behalten, denn es passt wie für mich gemacht. Inzwischen habe ich mich sogar mit dem Muster angefreundet.

Hübsches Sommerkleid

Angenehm fließender Stoff, der Schnitt hat mir auch gut gefallen und die Länge endete bei mir (1,60) in Größe S knapp über dem Knie. Leider war mir der Ausschnitt zu tief. Man konnte immer ein wenig vom BH sehen. Daher leider zurück.

Ein sehr hübsches Sommerkleid

Das ist ein schönes Sommerkleid, schöne Passform, schöner Stoff, es ist es für mich aber zu kurz, da es leider nicht über die Knie geht, deshalb musste ich es zurückschicken. Schade.

Schickes lockeres Kleid

Das Kleid hat leider einen sehr tiefen Ausschnitt, deutlich tiefer wie abgebildet. Lässt sich aber mit einem Sicht-BH gut kompensieren. Es ist luftig und leicht, sehr angenehm zu tragen an heißen Tagen.

Sehr schönes Kleid

Leider geht es zurück, da etwas eng "obenherum". Hätte es gern behalten. Stoff und Farbe wie abgebildet.

Preis-Leistung paßt. Der Stoff ist angenehm ...

Preis-Leistung paßt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, schönes luftiges Sommerkleid, nur durch den tiefen Ausschnitt muss nan es mit einer Kette oder Tuch aufpeppen.

Schönes Kleid

Das Kleid gefiel sehr gut. Passform und Stoff sehr gut Das Kleid kann ich weiterempfehlen.

Schöner Stoff

Das Kleid fällt schön und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider für mich persönlich zu hell. Bei großer Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen.

sehr hübsch,leider nicht an mir

Unterbrustnaht sitzt sehr hoch, meines Erachtens eher für sehr schmale Frauen mit kleiner Oberweite geeignet

Schnitt für mich nicht chr geeignet

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Mir hat es aber nicht gestanden. Deshalb ging es zurück.

Luftiges Sommerkleid

Habe das Kleid in Größe 38 bestellt. Leider war es zu klein. Für meinen Geschmack auch zu weit ausgeschnitten. Darum habe ich es auch nicht nochmal neu bestellt.

tolles Sommerkleid

tolles Sommerkleid, angenehm zu tragen. Fällt etwas locker und hat weiten Ausschnitt, trage es deshalb teilweise mit Top untendrunter.