Buffalo Jerseykleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Lieblingskleid

Das Kleid ist wunderschön, die Farbe wie abgebildet. Die Farbe ist Geschmackssache aber mal was anderes und ich finde sie toll. Gäbe es das Kleid in mehreren Farben würde auch ich alle kaufen. Bei Wind fliegt es wie bei einem Fotoshooting :D und der Schnitt ist luftig locker leicht und dennoch irgendwie für Herbst und auch für Sommer geeignet. Die ursprüngliche Grösse passt. Man muss nicht kleiner oder Grösser bestellen, es sitzt perfekt. In Kombi mit Gold oder Rosee Schmuck schön ergänzt. Dazu passende Stiefelchen odet Sneaker ..alles geht.

Wunderschönes Kleid!

Ich finde dieses Kleid einfach perfekt! Fällt ein kleines bisschen größer aus, aber das macht nichts, dann bestellt man es einfach kleiner und es sitzt angenehm und perfekt! Das Muster ist ebenfalls total schön, auch, wenn es in der Realität ein wenig dunkler ist. Aber mir gefällt es sogar besser so! Kann ich nur empfehlen!

Etwas besonderes!!

Ich bin 163cm wiege 49kg und die 34 sitzt perfekt. Ausschnitt ist etwas weiter ausgeschnitten aber nicht zu sehr. Zumindest bei mir mit körbchengrösse(75b)...... Die Farbe macht das Kleid zu etwas ganz besonderem. Vielleicht nicht grade den sehr kühlen hauttypen zu empfehlen aber sonst top!!

Sommerkleid par Excellenz

Ein super schönes Kleid! Die Lange stimmt genau, bis an die Knie, es fällt locker und leicht, der Rock schwingt schön. Der Stoff ist nicht zu leicht, das Muster macht Lust auf Sommer. Größengerecht, trage S oder 36, sitzt perfekt.

Kaschieren auch für Mollige

Sehr tolles leichtes Kleid. war erst skeptisch, da ich nicht grade schlank bin (Gr.46/166cm).. Aber bin begeistert !! Es trägt nicht auf, fällt schön , keine Speckrollen sichtbar 🥰 Sehr zu empfehlen...

Wunderschönes Sommerkleid

Ich habe mir ein wunderschönes , weichfließendes Sommerkleid gekauft und bin sehr zufrieden. Es sitzt perfekt, genau der Größe entsprechend. Es ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich gerne weiterempfehlen 👍

Schönes figurbetontes Sommerkleid

Mein absolutes Lieblingskleid diesen Sommer, da es eine tolle Figur macht und gut kombinierbar ist. Größe ist wie angegeben. Ich werde es auch im Herbst mit Stiefeln tragen. Meine Kaufempfehlung!

Sehr schön 👌

Habe mich sehr über dieses Kleid gefreut 😀schaut genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Tolles Material, super leicht und ein echter Hingucker. Bin begeistert. 🥰

Wundervolles Sommerkleid

Richtig schönes Sommerkleid! Perfekte Länge - nicht zu lang - nicht zu kurz. Das Blumenprint gefällt mir besonders gut. Fast wie abgebildet - in Wirklichkeit noch viel schöner :D

👍

Das Kleid hat einen super Schnitt und der Stoff ist angenehm zu tragen. Würde mir das Kleid jeder Zeit wieder bestellen. Der Preis ist auch ok für die tolle Qualität.

Super schönes Kleid

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild. Super schöne Farben. Dünner Stoff, perfekt für den Sommer! Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Jerseykleid mit Blümchen

Wie gehofft ist es ein sehr angenehmer leichter Stoff, ideal für warme Tage. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Sieht wie auf dem Bild aus.

Kleid

Das Kleid ist schön allerdings steht mir die Farbe gar nicht Deswegen leider zurück

EIN TOLLES Kleid

Schön luftig leichtes Kleid gute Qualität vom Stoff trägt nicht so auf bin sehr zufrieden

Ein super schönes Kleid

Das Kleid passt super gut, schöner Schnitt und der Stoff trägt sich prima

Tolle Artikel

Tolles Kleid super matrial sehr angenehm auf der Haut.

schweren Herzens Retoure

Das Kleid ist wirklich super schön. Weich, luftig , ganz toller Stoff und sieht echt super süß aus und sitzt super. Der braune Grundton geht mehr ins rost/ orange. hatte mir das braun etwas heller vorgestellt. Aber hab es nicht aus diesem Grund zurück geschickt, sondern weil es mir irgendwie LEIDER nicht steht. Ist eher was für jüngere Damen. Klare Kaufempfehlung ! :)

Leicht und Luftiges Kleid

Dieses leichte und luftige Kleid ist super bequem und fühlt sich toll auf der Haut an. Die Farben sind wie im Internet zu sehen. Ich würde dieses Kleid sofort wieder kaufen. ☺️

Super Kleid

Für mich der perfekte Schnitt mit perfekter Sitz. Bei einer Größe von 1,64 leicht oberhalb der Knie. Material fühlt sich sehr angenehm an.

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid erfüllte alle Wünsche wie schon bei der Abbildung meiner Bestellung! Der Stoff, die Farbe und die Qualität sind super und daher freue ich mich schon darauf es auch bald tragen zu können! Zusammen mit der Radlerhose in schwarz oder weiß! Es sitzt in Gr. 38 besser als in 36 was meine ursprüngliche Größe ist. Doch da war es an der Brust zu eng und daher bestellte ich es in 38! Nun muss es nur noch wärmer und sonniger werden !

Tolles Kleid

Bin total begeistert von diesem Kleid es sitzt perfekt, ich kann es nur weiterempfehlen.

Schönes Kleid

Sehr schönes gemütliches Kleid. Stoff sehr angenehm. Sieht so aus wie auf dem Bild. Wenn man einen kleinen Bauch hat, ist das gar nicht schlimm. Klare Kaufempfehlung.

Super süßes Kleid!

Habe dieses Kleid für meine Tochter in der Größe 36 bestellt und es passt ihr perfekt und gefällt ihr ausgezeichnet!👍🏼 Die Qualität ist weich und angenehm und fällt fließend. So dass es leicht mitschwingt beim Gehen! Gerade die Farbe mit Blümchenprint hatte es mir angetan! Auf den Bildern eher etwas unscheinbar, aber angezogen richtig anmutig und einfach nur schön!!! Daher meine klare Kaufempfehlung!👍🏼😉

Luftiges Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid, jedoch für einen großen Busen nicht geeignet. Die Naht liegt dann auf der Brust und nicht darunter, wie es sein müsste. Ich brauchte es nicht zurück zusenden, da meine Tochter sich in das Kleid verliebt hat und es ihr perfekt passt, obwohl sie sonst eine 36 hat. Ich würde deswegen empfehlen, dass Kleid eine Nummer größer zugestellten.

Romantisch und schön!

Die Qualität des Kleides ist sehr gut. Die Farben wie abgebildet und mal etwas anderes, schön. Der Ausschnitt war für mich nicht zu groß, obwohl ich nicht so "üppig" gebaut bin. Für mich war das Kleid zu jugendlich und zu kurz geschnitten, daher schicke ich es wieder zurück. Mit einer Capri-Legging wäre es wohl okay.

Liebe auf den 2 Blick wirkt nur mit Accessoire

Das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet und wirkt an mir wie am Model dargestellt. Der Ausschnitt könnte etwas weniger tief sein. Deshalb und wegen des krassen Preises wollte ich es eigentlich zurück schicken,da das Kleid eine schlichte Eleganz und Leichtigkeit hat wirkt es erst richtig mit den passenden Accessoires .

Ein süßes Kleid, habe es gleich anbehalten. ...

Ein süßes Kleid, habe es gleich anbehalten. Der Stoff ist angenehm, der Schnitt luftig. Bei 1,57 und 57 Kilo stört die Naht zwischen Brust und Taille nicht. Die Länge reicht bis Handbreit oberhalb der Knie.

Süßes Sommerkleid

Ich finde sehr besonders den Schnitt, der geht immer. Man kann da schon so einige Pfunde mit verdecken. Die Farbe und das kleine Blumenmuster ist perfekt. Nicht so auffallend. Die Grundfarbe hellbraun ist perfekt für den Sommer. Auch das Material ist top.

Süß

War positiv überrascht, denn die Bewertungen fand ich nicht so toll. Größe perfekt. Material fließend, Muster/Farben überraschenderweise angezogen schön. Nettes Sommerfreizeitkleid. Und toller Preis.