Buffalo Jerseykleid mit Blümchenprint und V-Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Lieblingskleid

Das Kleid ist wunderschön, die Farbe wie abgebildet. Die Farbe ist Geschmackssache aber mal was anderes und ich finde sie toll. Gäbe es das Kleid in mehreren Farben würde auch ich alle kaufen. Bei Wind fliegt es wie bei einem Fotoshooting :D und der Schnitt ist luftig locker leicht und dennoch irgendwie für Herbst und auch für Sommer geeignet. Die ursprüngliche Grösse passt. Man muss nicht kleiner oder Grösser bestellen, es sitzt perfekt. In Kombi mit Gold oder Rosee Schmuck schön ergänzt. Dazu passende Stiefelchen odet Sneaker ..alles geht.

Das schöne zuerst! Das Blümchenkleid hat ...

Das schöne zuerst! Das Blümchenkleid hat schöne Farben die mir auch stehen! Leider ist es mir vom Stoff viel zu dünn und daher nicht geeignet bei meinen Rundungen. Auch die Länge ist nicht von Vorteil, bedeckt die Knie nicht obwohl ich nur 1,62 groß bin und andere Kleider das oft tun. Leider ist auch der V Ausschnitt zu tief. Alles in allem tut dieses Kleid rein gar nichts für mich und geht zurück!

Nichts für kurvige Figur

Ein tolles, luftige Sommerkleid, leider bei meiner Oberweite gr 80E nicht schön aussehend. Es unterzeichnet meine schmale Talie nicht, macht eher eine schwangere Figur da es direkt unter Brust breit gerafft ist. SCHADE.... Für schlanke Frauen bestimmt wunderschön. Nimmt wenig Platz, kann im Koffer gerollt werden.knitterarm.perfekt für Urlaub.

Schön - aber nicht für mich

Hübsches Sommerkleid in angenehm leichter Qualität. An mir jedoch, mit Oberweite 90/D, gefiel mir der direkt unter der Brust angesetzte Gummizug nicht. Der Oberkörper erscheint dadurch sehr verkürzt - für meinen Geschmack jedenfalls. Länge umspielte bei meinen 163 cm das Knie. Kaufempfehlung trotz Rücksendung.

Wunderschönes Kleid!

Ich finde dieses Kleid einfach perfekt! Fällt ein kleines bisschen größer aus, aber das macht nichts, dann bestellt man es einfach kleiner und es sitzt angenehm und perfekt! Das Muster ist ebenfalls total schön, auch, wenn es in der Realität ein wenig dunkler ist. Aber mir gefällt es sogar besser so! Kann ich nur empfehlen!

Nicht wie abgebildet

Erstmal das positive: schönes leichtes Material. Die Farbe ist allerdings eher Rostbraun, hätte mich aber nicht gestört. Das Problem ist der Schnitt: Obwohl ich nur 150 cm groß bin, sitzt die Raffung nicht wie auf der Abbildung in der Taille, sondern unmittelbar unter der Büste. Maximal figurungünstig!

Hübsch anzusehen

Dieses Kleid ist perfekt für Urlaub und Sonne es ist leicht und passt wenn man eine Nummer größer nimmt . Ich bin 63 Jahre und finde nicht das dieses Kleid nur für die jüngere Generation ist wie ich von einer Vorgängerin las. Ich habe leider auch etwas auszusetzen an den zu stärken Ausschnitt aber ich setzte mir da noch etwas ein .bei 163cm geht es mir bis zum Knie und die Taille sitzt bei solchen Kleidern natürlich höher ,daher fällt auch ein Bäuchlein bei mir (den ich leider habe )nicht zu sehr auf . Top Daumen hoch

Etwas besonderes!!

Ich bin 163cm wiege 49kg und die 34 sitzt perfekt. Ausschnitt ist etwas weiter ausgeschnitten aber nicht zu sehr. Zumindest bei mir mit körbchengrösse(75b)...... Die Farbe macht das Kleid zu etwas ganz besonderem. Vielleicht nicht grade den sehr kühlen hauttypen zu empfehlen aber sonst top!!

Sommerkleid par Excellenz

Ein super schönes Kleid! Die Lange stimmt genau, bis an die Knie, es fällt locker und leicht, der Rock schwingt schön. Der Stoff ist nicht zu leicht, das Muster macht Lust auf Sommer. Größengerecht, trage S oder 36, sitzt perfekt.

Kaschieren auch für Mollige

Sehr tolles leichtes Kleid. war erst skeptisch, da ich nicht grade schlank bin (Gr.46/166cm).. Aber bin begeistert !! Es trägt nicht auf, fällt schön , keine Speckrollen sichtbar 🥰 Sehr zu empfehlen...

Schönes Basic für den Sommer !

das ich gerne behalten hätte, da Schnitt, Passform und Stoff fünf Sterne verdienen ; aber leider nicht das Muster und die Farbe. Sah auf dem Bild viel dezenter aus. Aber an mir leider kittelschürzenmäßig. Schade, dass es das Kleid nur in dieser einen Farbe/Muster gibt.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich habe mir ein wunderschönes , weichfließendes Sommerkleid gekauft und bin sehr zufrieden. Es sitzt perfekt, genau der Größe entsprechend. Es ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich gerne weiterempfehlen 👍

Schönes figurbetontes Sommerkleid

Mein absolutes Lieblingskleid diesen Sommer, da es eine tolle Figur macht und gut kombinierbar ist. Größe ist wie angegeben. Ich werde es auch im Herbst mit Stiefeln tragen. Meine Kaufempfehlung!

Sehr schön 👌

Habe mich sehr über dieses Kleid gefreut 😀schaut genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Tolles Material, super leicht und ein echter Hingucker. Bin begeistert. 🥰

Ich bin nur 1,60 und das kleid geht grad mal ...

Ich bin nur 1,60 und das kleid geht grad mal über den popo.beim auspacken dachte ich,es sei eine bluse😂.fehlen ungefähr 15 cm ,bis es aussieht wie auf dem bild.

Nachthemd

Liegt unter der Brust und nicht an der Taille.. sieht aus wie ein Nachthemd . Ist nicht so meins und geht zurück

Wundervolles Sommerkleid

Richtig schönes Sommerkleid! Perfekte Länge - nicht zu lang - nicht zu kurz. Das Blumenprint gefällt mir besonders gut. Fast wie abgebildet - in Wirklichkeit noch viel schöner :D

👍

Das Kleid hat einen super Schnitt und der Stoff ist angenehm zu tragen. Würde mir das Kleid jeder Zeit wieder bestellen. Der Preis ist auch ok für die tolle Qualität.

Katastrophal

Dieses Kleid ist sehr schlecht verarbeitet. Bei mir war die Ärmelweite unterschiedlich und angezogen sieht es furchtbar aus. Eher zur Kategorie Umstandsmode!

Ziemlich tiefer Ausschnitt, was man auf dem ...

Ziemlich tiefer Ausschnitt, was man auf dem Bild nicht so sieht. Schnitt insgesamt für mich nicht geeignet. Wirft ziemlich auf. Geht zurück.

Super schönes Kleid

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild. Super schöne Farben. Dünner Stoff, perfekt für den Sommer! Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Jerseykleid mit Blümchen

Wie gehofft ist es ein sehr angenehmer leichter Stoff, ideal für warme Tage. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Sieht wie auf dem Bild aus.

Anders als abgebildet

Ich habe das Kleid gar nicht ausgepackt - das Blumenmuster wirkte ganz anders als auf dem Foto. Einfach nur altmodisch. Schade....

Zu kurz

Leider ist das Kleid viel zu kurz für mich. Endet weit oberhalb des Knies.

Ein bezauberndes Kleid.

Das Kleid ist schön geschnitten.Es kaschiert kleine Pölsterschen. Der Stoff ist schön luftig.Also ideal für heiße Sommertage.

Sehr gute Qualität hoher Tragekomfort. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis,dieser Artikel ist weiter zu empfehlen

kein toller Artikel

bin so enttäuscht gewesen , als das Kleid angekommen ist. Schaut sowas von billig aus. Wie ein Nachthemd :-( ging zurück

Artikel trägt auf....

...Kleid wirkt wie Umstandskleidung. Stoff und Farbe ok. Schnitt auf keinen Fall. Oben zu weit und unten zu viel Stoff.

Leichtes Kleid

Auf dem Bild sieht das Kleid um ein Vielfaches besser aus, als in Wirklichkeit. Habe das Kleid zurück geschickt.

sieht online besser aus

zu lapprig kein guter Schnitt