Westfalia Schlafkomfort Nachtkonsole Brilon, wahlweise mit indirekter LED-Beleuchtung

Ein toller Nachtschrank mit LED-Licht

Optisch gelungen und passt gut zu unserem Polsterbett. Das Highlight ist die LED-Beleuchtung. Durch Berühren des Alurahmen wird das Licht sanft ein - und Ausgeschaltet. Lässt man den Finger auf dem Rahmen liegen, wird das Licht rauf- oder runter gedimmt. Sehr praktisch, wen man Nachts aufsteht und das Licht vorher nach unten gedimmt hat, bleibt die Lichtstärke erhalten (Memoryfunktion), man stört den Partner nicht durch zu grelles Licht. Funktioniert super.

Lesekomfort

Die Nachtkomode bringt die Lampe gleich mit. Passt gut zu unseren Betten. Die Qualität macht einen guten Eindruck und das eingebaute Licht ist Super. Da kann man getrost auf eine zusätzliche Lampe verzichten. Gewöhnen muss man sich an den Schubkasten , dieser ist unten eingebaut. Kann man weiterempfehlen

Schöne Nachtkonsole

Wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Passt wunderbar zu dem bereits bestellten Polsterbett. Auch die LED-Beleuchtung funktioniert super. Alles in allem bin ich zufrieden.

toller Nachtschrank

wurde komplett montiert geliefert, das Licht ist sehr schön, Bedienung muß man lernen, da nur schmale Metallfläche zu berühren ist

Schöner Nachttisch

besonders die Touch Funktion macht das Licht einfach.

Ein schöner Nachtschrank

Super verpackt, das Licht mit der Dimmerfunktion funktioniert tadellos und der Nachtschrank sieht super aus.

Nachtkonsole passend zum Bett

Sehr zufrieden mit dem Material, Farbe und Form. Die Lieferung und der Aufbau waren schnell erledigt. Passt wunderbar zum Bett. Das integrierte Licht ist angenehm, da man es dimmen kann.

Tolle Nacht kommode

Haben das meine Eltern bestellt, kam sehr gut an, verpackung auch. Es war schon aufgebaut, sieht sehr schön aus Qualität 1A

Den Nachtkonsole habe ich passend zu meinem Bett gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit dem einbauten Licht einfach super. Das beste natürlich man brauchte nichts zusammenbauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hübsch

Finde die sind super schön und sie kramen sogar fertig auf gebaut . Was ich echt super fand . Der Preis ist zwar hoch aber für mich hat er sich gelohnt

schöne Nachtkonsole

schöne Nachtkonsole mit schönem LED Licht kein Aufbau nötig