Vivance Maxirock mit Punkteprint und elastischem Bund

Schönes Material

Dieser Rock ist super,das Material sehr angenehm. Aber leider nur für sehr schlanke Frauen, ich bin 1.70 gross das war gut aber leider hab ich ein paar Kilo zuviel. 80kg ist für diesen Rock nicht optimal. Schade,ist vielleicht auch Ansichtssache, muss jede Frau selbst entscheiden ob sie sich wohl fühlt.

Nichts für kleine Menschen ;-)

Schade, dass es in Maxiröcken nicht viel Auswahl bei Otto gibt. Ich hätte mir diesen in Kurzgröße gewünscht. Der Rock war insgesamt 14 cm zu lang und somit für mich zu teuer für einen Besuch beim Schneider. Ich bin 1,56 m groß.

schöner langer Rock mit peppigem Muster

Das peppige Muster hat mich angesprochen - Rock entspricht meiner erwarteten Länge: Knöchellang. Schnitt ist schön weit, damit es etwas flattert und luftig ist beim laufen. Waschverhalten muss ich erst noch testen. Freue mich aber schon, ihn zu tragen.

Toller Maxirock

Toll zu tragen, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Luftig, trotz allem elegant, super zu kombinieren. Passend für Freizeit und Büro

Maxirock

Grundsätzlich schön aber für mich zu lang (163cm)

Leichter sommerlicher Rock

Kaschiert kleine Problemzonen am Bauch. Recht lang, daher am besten Schuhe mit Absatz tragen (bin 1,65 groß)

schöner Maxirock

Ein schöner Maxirock mit Punkteprint, er fällt sehr schön, auch der Stoff ist super leicht.

Endlich mal lang genug bei 1,80 m Körpergröße

Habe lange nach einem leichten Sommerrock gesucht, der zumindest knöchelllang ist. Bei 1,80 m Körpergröße und dazu noch sehr langen Beinen endeten die Röcke bisher immer knapp unterhalb der Waden. Einziges Manko ist, daß es diesen Rock nicht in Uni gibt und die Punkte auch nicht richtig schneeweiß sind.

Bequemer, leichter Sommerrock

Angenehmes Material. Sehr langer Rock, bei meiner Größe von 180 cm fast bis an den Knöchel. Macht eine gute Figur, da enger geschnitten, trotzdem bequem.

War mir erst sehr unsicher, das Muster

wirkt leicht spießig. Oder eben was für ältere, wenn ich das so sagen darf, ab Anfang Mitte 40. mit einem flotten weißen Shirt oder ärmellosen weißen Bluse aber ein huingucker

Sehr schöner Rock

Ein echt schöner Rock. Zu allen Anlässen zu tragen. Für mich ist er doch etwas zu lang, aber ich lasse ihn kürzen, da der Rock mir einfach gefällt. Daher behalten.

Toller Sommer Rock

Form, schöner Sommer Rock, aus fließendem angenehmen Material. Kann man sowohl in der Freizeit als auch im Büro tragen.

tolle Farbkombination

Der Rock ist schön, ich bin 1,55 cm groß, er ist sehr lang für mich, aber die Qualität ist sehr gut,ich kürze ihn einfach.

Schöner Rock

Der Rock ist vom Schnitt und vom Material sehr schön. Ist mir leider viel zu lang, deshalb zurück!

Empfehlenswert