Vivance Maxikleid mit Punktedruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, elegantes Strandkleid

nichts für kleine Frauen

An sich ist das Kleid sehr schön, weswegn ich im Großen und Ganzen auch eine Kaufempfehlung geben würde. Nur: eben nicht für kleine Frauen - man sollte mindestens 1,65m groß sein (oder etwas mehr). Bei meinen 1,60m ist das Kleid nix - es sei denn, man hat Lust dazu es umzunähen oder immer Schuhe mit sehr hohen Absätzen dazu zu tragen. Auch der Brustausschnitt ist nix für Frauen mit einer kleinen Körbchengröße (ich glaube, Körbchengröße C macht sich hier gut; kleiner siehr in dem Kleid recht fad aus). Auch fällt das Kleid insgesammt recht groß aus - ich kenne dieses Problem bei solchen Kleidern und habe direkt eine Nummer kleiner bestellt, aber es war mit immer noch zu groß (normalerweise trage ich Gr. 38; mit meinen 1,60m und 58kg mit sportlicher Figur; also bin ich definitief keine XS Kanditatin!) Sehr schade, dass man hier nicht an die kleineren Frauen denkt, denn es ist wie erwähnt eigentlich sehr schön (angenehmer Stoff, schöner Schnitt, lustiges Muster)

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr toll. Farbe ein Hingucker. Allerdings Oberweite ist viel zu groß. Bestimmt eine Grösse grösser als die bestellte Grösse. Schade. Im Bereich der Unterarme ist der Ausschnitt viel zu gross.

Unvorteilhaft

In der Beschreibung steht 'figurumspielend', ich fand das Kleid recht eng und körpernah. Das Muster ist nicht durchgehend, sondern 2x abgetrennt. Sah leider nicht gut aus.

Langes Sommerkleid

Das Kleid ist perfekt, wenn man schlank ist, die ist wunderbar, wenn an 1,70 groß ist.

Schnitt ungünstig für große Frauen

Das Gummi sitzt für große Frauen zu hoch. Der Stoff wirkt billig bei dem Preis. Ich habe den Maxirock bestellt und auch behalten, weil er toll aussieht, bin aber skeptisch, wie viele Wäschen der Rock überstehen wird.

Kommt auf dem Bild anders rüber

Ich finde das Kleid kommt auf dem Bild anders rüber. Für etwas fülligere Frauen trägt es zur sehr auf. Ich trage 42/44 mir gefällt e leider nicht.

Schönes Kleid, aber ...

... setzt den Bauch in Szene, da das Gummiband direkt darüber ist. Lange bei einer Größe von 1,70 ist super!

Schick

Sehr schickes Kleid, allerdings für Frauen mit etwas weiblichen Kurven nicht ganz so gut geschnitten

Das Kleid ist nicht maxi!

Bedauerlicherweise endet das Kleid oberhalb der Knöchel, und das bei einer Durchschnittsgrösse von 168 cm, daher Retour.

Einaches Kleid

Das Kleid ist vom Schnitt her einfach, mir hat allerdings der Stoff nicht zugesagt. Fällt größengerecht aus.

leider nicht mein Ding

Das Kleid hat leider meinen Vorstellungen nicht entsprochen und war außerdem zu kurz!

Sommerkleid

Sieht eigentlich ganz gut aus. Stoff jedoch sehr dünn und fällt sehr klein aus.

Stoff ist zu hart.

Hübsch, aber trägt sich nicht so schön auf der Haut. Dachte es wäre weicher.

Sieht gut aus

Leider ist das Mittelteil komisch geschnitten. Fällt nicht so schön