Vivance Maxikleid mit Punktedruck und V-Ausschnitt, Sommerkleid, elegantes Strandkleid

Tolles Kleid, aber leider zu lang

Das Kleid gefiel mir sehr gut, fließender Stoff, angenehm zu tragen. Doch leider war das Kleid in Größe 34 bei einer Körpergröße von 1,64 m zu lang. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Vivance Maxikleid mit Punktedruck

Schönes Sommerkleid im leichten, angenehmen Stoff. Fällt locker und trotz meiner Größe von "nur 164 cm" kann ich das Kleid auch ohne Absatzschuhe tragen. Etwas tiefer Ausschnitt....

recht hübsch

Nettes Sommerkleid mit angenehmen, weichfließendem Stoff und hübschem Muster. Leider war es mir bei einer Größe von 1,79 zu kurz und saß deshalb nicht richtig.

Tolles Kleid

Schönes Kleid habe ein paar kleine Änderungen gemacht ,träger gekürzt und den Gummi unter der Brust rausgesucht,sehr schick.

Super Kleid

Bin begeistert, obwohl ich den Stoff dick finde für den Sommer, auch etwas lang, etwas gekürzt und behalten

Super schön

Super schöne Kofferware. Sitzt perfekt. Ein wunderschönes Sommerkleid.

Das Kleid sieht toll aus und Größe und ...

Das Kleid sieht toll aus und Größe und Stoffqualität passen.

Klasse

Tolles Sommerkleid für die heißen Tage, sehr schöner Schnitt

Schönes Kleid

Ich suchte ein schönes schwarzes oder schwarz/weißes Kleid und Bach Möglichkeit in Maxi! Hier bin ich fündig geworden. Bestellt hatte die Größe 36. Es sah erstmal gut aus, aber angezogen ging bei mir gar nicht. Mit der Stoffqualität war ich zufrieden. Das Kleid ging zurück, schade.

Zu lang

Ich habe mir mehrere Kleider zur Ansicht bestellt. Ich würde alle behalten, weil sie mir alle gut gefallen. Leider sind sie viel zu lang für mich so dass ich darauf treten würde. Wie immer das gleiche Problem. An kleinere Frauen (1,58) wird hier überhaupt nie gedacht. Da muss man dann doch auf die Versandhäuser ausweichen die K Größen anbieten.

Sah auf dem Foto richtig toll aus

Dieses Kleid sieht richtig toll aus, aber halt nur auf dem Foto. Der Stoff ist ideal, die Länge auch, nur die Passform ist nicht der Größe entsprechend. Was mich sehr gestört hat, waren diese 3 Stufen im Rockteil ,sind definitiv 1 zu viel. Ich habe mich da drin einfach nicht wohl gefühlt, deshalb geht es zurück.

Schickes Kleid

Schade das so tolle Maxikleider nur für große Frauen gemacht werden ich bin leider auch nur 1,62 groß Und da ich wenig Oberweite haben war mir es oben herum zu weit Ein angenehmer weicher fließender Stoff Ich musste es leider wegen der Größe zurück schicken

Sommertraum

Endlich mal ein Kleid, was auch bei meiner Körpergröße (1,75m) wirklich lang ist. Herrlich luftig, perfekt für den Sommer. Miniabzug, da ein kleines Loch im Rückenteil des Stoffes war... schnell selbst behoben.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr sehr schönes Kleid, sehr angenehm auf der Haut. Es ging trotzdem zurück, weil ich mich für den Rock entschieden habe.

Ein super Kleid.

Ein tolles Kleid, leider habe ich nach dem ersten Waschen ein Loch entdeckt und habe es schweren Herzens zurückgesandt.

Elegantes Sommerkleid

Die Qualität des Stoffes ist hervorragend leicht. Für jeden Tag zu tragen. Es eignet sich sehr gut für einen festlichen Anlass.

Sommerkleid

Sehr schönes Kleid für jeden Anlass, würde es sofort wieder kaufen, Preis und Qualität stimmt

Sehr schönes Kleid, genau wie abgebildet.. ...

Sehr schönes Kleid, genau wie abgebildet.. nur war es mir viel zu lang, daher zurück.. Größe 1,60m

Schönes Strandkleid

Trägt sich sehr gut. Umschmeichelt die Figur!!!

Leider fällt das Kleid größer aus, deshalb ...

Leider fällt das Kleid größer aus, deshalb ging es zurück. Schade.

Geschmacksache

Am Model toll, an mir wirkt das Muster nicht so gut. Leider zurück.

Schick

Vielfach zu stylen, egal ob für die Freizeit oder mit z.B. Blazer ins Büro.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist sehr toll.Schönes Sommerkleid im leichten, angenehmen Stoff

Tolles Sommerkleid

Sitzt bequem. Engt nicht ein und ist schön luftig. Mir gefällt es. :-)

Schöner Artikel

Schönes Kleid. Es war mir leider zu groß und ging daher Retoure