LASCANA 7/8-Jeggings mit Paisleymuster, Superstretch-Qualität

Jegging

Hose wie abgebildet. Farblich sehr schön. Allerdings hat Lascana große Unterschiede in der Größenangabe. Diese 46 hier würde ich eher einer Dame mit einer 44 empfehlen. Sie hat kaum Stretch, der Stoff fühlt sich gut an. Riecht nicht, angenehm auf der Haut, ich bezweifle, dass die nach der ersten Wäsche nicht einläuft. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, für schlankere Frauen sehr hübsch anzusehen

Tolle Farbe

Die Hose ist sehr schön , vom Schnitt nur leider sehr eng , lieber eine Nummer Grôße bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose, tolle Farbe. Ging leider zurück, da Schnitt zu eng.

Schöne Farben und Muster

Leider sind die Beine zu eng und das sieht in dieser Größe komisch aus. Ich habe ja schließlich keine Leggins gewollt. Aber sonst Material und Qualität sehr gut.

wirft Falten

Eine wunderschöne Sommerhose, die für meinen Geschmack jedoch etwas zu lang ist für 7/8 und bei mir wirft sie außerdem sehr viele Falten. Ansonsten hätte mir die Farbe absolut gut gefallen!

Sehr schön, allerdings die Farbe täuscht

Auf meinem PC sieht die Farbe eher wie rosa, könnte auch koralle sein, allerdings geht sie tatsächlich fast ins Orange.... meine Oberteile passen überhaupt nicht dazu. Schade!

Hübsche Sommerhose

Sieht echt gut aus, steht mir aber leider nicht und ist auch etwas eng (gr. 38). Hab ich zurück geschickt, ist für jüngerer Leute aber durchaus stylisch und angenehm zu tragen

Schöne Hose, toller Schnitt, fällt eine ...

Schöne Hose, toller Schnitt, fällt eine Nummer kleiner aus und der Stoff ist etwas dicker. Für heiße Tage etwas zu warm. Für Früh- und Spätsommer eher geeignet.

Hingucker

Tolle Hose, ein echter Hingucker. Gute Passform und Qualität von Lascana. Fällt schmal aus, besser zwei Auswahlgrößen bestellen.

bequeme Hose

Hose ist angenehm zu tragen, die Farbe ist im Katalog eher rosa dargestellt. Farbton geht eher ins orange, sieht aber trotzdem sehr sommerlich aus

Tolle Jegging

Eine schöne bequeme Jeggings, mir war sie ein bisschen zu lang ,aber man kann sie gut hoch krempeln. Empfehle die Jeggings weiter!

Schöne Hose

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Doch leider passte sie nicht so richtig in der Taille. Auch an den Beinen war sie etwas eng.

Ich finde die Hose gut. Ich mag es zwar nicht, wenn der Bund so hoch ist, aber mit einer längeren Bluse sieht das keiner.

Schöne Hose mit tollem Muster

...aber leider nicht auf weißen Grund, wie auf dem Foto, sondern hellgelb. Deshalb zurückgegeben. Schade.

Schöne Hose

Das ist eine sehr schöne Hose. Leider fällt diese kleiner aus. Schade das die Hose nicht in der 48 gibt.

Leichte Sommerhose

Leichte Sommer mit einem sehr guten Sitz habe mittlerweile einige davon....

Wunderschöne Farben

Wunderschöne Farben und eine sehr schöne Form, bei dieser Hose ist gleich der Sommer da.

Jeggings

Leider war die Passform bei dieser Hose nicht so schön und ging wieder zurück.

Super schöner Artikel, sitzt perfekt.

Diese Jeggins sitzt super bequem, klasse Qualität und schöne Farben.

Angenehm zu tragen. Farbe sehr schön. Größe ...

Angenehm zu tragen. Farbe sehr schön. Größe passt wie angegossen

Schöne Sommerhose

Tolle Sommerhose. Super Passform. Ein kleiner HIngucker!