LASCANA 7/8-Jeggings mit Paisleymuster, Superstretch-Qualität

Super Passform

Artikel wie beschrieben. Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Da sie ansonsten Größ 40 hat und eine K-Grösse (164 cm), hab ich eine Nummer größer (42) gewählt. Die Länge passt bis über den Knöchel. Die Hose ist für Personen mit schlanker Hüfte und schlanken Beine perfekten. Ich bin von den Hosen der Marke Lascana immer wieder begeistert.

Schöne Hose

Habe schon eine Hose von Lascana und sie sitzt perfekt. Deshalb habe ich sie mir in einer anderen Farbe bestellt.Ich wiege 75 kg und aus diesem Grund habe ich die Größe 42 gewählt.Und die Hose sitzt super.

Tolle Hose

Sehr bequem , passt super und der Schnitt ist auch toll . Würde ich immer wieder kaufen .

sehr schön

die Hose ist sehr schön auch s das Materiall ist weich und sommerlich

perfekter Sitz

Tolle Hose, super Material!

superschön, aber eng

Fällt ein wenig klein aus, bzw. eng an den Beinen. Passt und sitzt perfekt in einer Größe größer als sonst. Das Material ist weich und wirkt hochwertig, die Farben elegant, da nicht hartweiß als Untergrund, sondern eher creme und der Druck lachs - apricot. 7/8 ist sie nur bei sehr großen Personen, bei mir ist sie normal lang bei 1,60m.

Tolle Hose, 2 Nummern größer bestellen

Ich trage normalerweise die Größe 34, aber die war viel zu klein. Deshalb habe ich gleich 2 Nummern größer bestellt. Größe 38 passt perfekt! Toller Schnitt, Gesäßtaschen auf richtiger Höhe. Die 7/8 Länge geht mir bis zum Knöchel, aber das ist absolut okay, da ich nur 1,58 m groß bin. Die Hose ist echt super und sieht sehr schön aus!!!

Ein „Must“ im Kleiderschrank

Diese Jeans ist super. Tolles Material mit Stretch. Sehr bequem und leichter nicht aus !!! Endlich mal eine Jeans für den Sommer nicht zu warm beim Tragen. Das Muster so dezent aber trotzdem ein Hingucker passen viele Farben zum Kombinieren dazu. Kann sie nur empfehlen. Größe fällt normal aus.

Tolle Hose Gr. 36

Das ist eine sehr schöne Hose, der Stoff angenehm zu tragen. Super bequem und das Muster und die Farben sehen einfach toll aus. Ich trage Größe 36 und hab Größe 36 bestellt, passt super. Ich habe mir die Passende Bluse dazu bestellt. Bluse und Hose ein Traum. Ich liebe diese Hose

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose Größe 38 passt wie angegossen die Länge ist ideal.Leider ist bei der ist bei den Hosen nachhaltige Bestellung nich möglich. Ich habe auch andere Hosen 7/8 Länge bestellt, manche passen in 36 andere in 38 daher musste ich überall beide Größen bestellen.

Sehr schöne Hose

Zunächst hat die Hose ein sehr schönes Muster, auch die Farbkombination passt sehr gut zum Sommer. In Größe 40 hat sie für eine Frau mit 165 cm eine sehr gute Passform - leider ist sie aber bei dieser Größe keine 7/8-Hose, sondern "normal" lang.

Tolle Sommerhose in schöner Farbe

Die Farbe ist hier genauso wie auf den Fotos und die Bluse passt auch perfekt dazu. Die Hose hat einen guten knackigen Sitz und Länge für meine Größe 1,61 auch gut und unten lässt sich auch für kürzer umschlagen. Klare Kaufempfehlung

Super schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und passt genau. habe schon mehrere Hosen von Lascana und bin ein richtiger Fan davon geworden. Die Farbkombination ist sehr schon und mal was anderes.

Ich liebe dieses Outfit

Ich dachte es ist mal was anderes und habe die Hose mit passendem Blusenshirt bestellt. Es hat alles super gepasst und sieht auch sehr schick aus. Deshalb habe ich mir das Set auch gleich noch einmal in einer anderen Farbe grün bestellt.

Perfekte 7/8-Hose

Ich besitze die Hose bereits in zwei Farben und sie hat den perfekten Schnitt für mich. Die Passform fällt größengerecht aus. Auch nach mehrmaligen Waschen keine Veränderung bei der Form. Und das Beste: muss nicht gebügelt werden.

Tolle Sommerhose

Die Hose sitzt absolut prima, das Material gefällt mir überaus gut und auch das Muster finde ich sehr schick. Leider steht mir der Kombiartikel nicht, nur deshalb auch die Hose zurück. Schade

Sehr schöne Hose

Ich hab mich an den anderen Bewertungen orientiert, und 2 Größen bestellt. Ich bin nicht der Meinung das die Hose zu klein ausfällt, ist ja eine Jeggings, könnte nur ein bisschen kürzer sein.

Sehr bequem

Diese Jeggings sitzt super und ist sehr bequem. Allerdings ist sie bei meiner Größe von 1,60 nicht 3/4 sondern lang, hab sie einfach abgeschnitten. Farbton eher beige als weiß, aber Muster sehr schön.

Artikel entspricht genau der Beschreibung

Tolle Hose. Trage Gr.36/38, habe Gr. 38 genommen und passt super. Schöne Farben, kann die Hose voll empfehlen

Tolle Hose für den Sommer

Mittlerweile meine Lieblingshose an kühleren Sommertagen. Die Farbkombi ist toll. Ob mit Oberteil in beige, weiß, apricot oder mit Jeansjacke, sieht immer schön aus.

Diese Hose habe ich bei einer Bekannten ...

Diese Hose habe ich bei einer Bekannten gesehen da hat sie mir gut gefallen als ich mir sie bestellt hatte und anprobiert habe fand ich das sie mich dick macht deswegen zurück

Sitzt super

Die Hose sieht so aus wie auf der Abbildung, sitzt total bequem und sieht gut aus !

Sehr schöne Hose

Sehr angenehm zu tragen Entspricht der angegebenen Größe. Leider keine richtigen Taschen was mich aber nicht weiter stört Kann ich trotzdem weiterempfehlen 👍

LASCANA 7/8-Jeggings

Eine tolle, leichte Sommerhose. Leider hätte sie bei mir etwas lockerer sitzen können, aber wenn man es eng mag, ist sie sehr schön. Das Material ist super.

Schöne Farben

Die Jeggins hat eine tolle Farbe, daher ein Hingucker für den Sommer. Ich habe mir sie eine Nummer größer in 38 bestellt und das war gut so!

Ein Hingucker

Das ist jetzt schon meine fünfte Lascana Jeggings! Tragekomfort perfekt auch nach der Wäsche! Trage Größe 36 Hose sitzt wie angegossen!

LASCANA 7/8-Jeggings mit Paisleymuster

Die LASCANA 7/8-Jeggings mit Paisleymuster sitzt perfekt. Es gibt keine Nachteile. Das Material ist angenehm zu tragen.

Mega

Ich liebe diese Hose. Hab noch mehr von Lascana gekauft. Die sitzen klasse, die Farben sind toll und es ist einfach mal was anderes.

Tolle Hose

Sehr schöne Sommerhose mit perfekter Passform.Farben wie auf dem Bild.Ich finde den Preis für diese gute Qualität angemessen.

Tolle Hose

Farbe wie abgebildet, Stoff lässt sich wunderbar tragen.Habe mir die passende Bluse dazu bestellt. Tolles Outfit für Partys.