LASCANA 7/8-Jeggings mit Paisleymuster, Superstretch-Qualität

Jegging

Hose wie abgebildet. Farblich sehr schön. Allerdings hat Lascana große Unterschiede in der Größenangabe. Diese 46 hier würde ich eher einer Dame mit einer 44 empfehlen. Sie hat kaum Stretch, der Stoff fühlt sich gut an. Riecht nicht, angenehm auf der Haut, ich bezweifle, dass die nach der ersten Wäsche nicht einläuft. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, für schlankere Frauen sehr hübsch anzusehen

Super Passform

Artikel wie beschrieben. Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Da sie ansonsten Größ 40 hat und eine K-Grösse (164 cm), hab ich eine Nummer größer (42) gewählt. Die Länge passt bis über den Knöchel. Die Hose ist für Personen mit schlanker Hüfte und schlanken Beine perfekten. Ich bin von den Hosen der Marke Lascana immer wieder begeistert.

Leider keine Sommerhose

Die Abbildung ist irreführend. Die Jeggins wirkt völlig anders: das Muster im Original hat mich an Nachtwäsche meiner Großmütter erinnert, die Farbe ist ein komisches Orange. Auch der Stoff ist nichts für eine sommerliche Hose, leicht angerauht. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht, schlicht überteuert.

Schöne Hose

Habe schon eine Hose von Lascana und sie sitzt perfekt. Deshalb habe ich sie mir in einer anderen Farbe bestellt.Ich wiege 75 kg und aus diesem Grund habe ich die Größe 42 gewählt.Und die Hose sitzt super.

Tolle Farbe

Die Hose ist sehr schön , vom Schnitt nur leider sehr eng , lieber eine Nummer Grôße bestellen.

Tolle Hose

Sehr bequem , passt super und der Schnitt ist auch toll . Würde ich immer wieder kaufen .

Schöne Hose, aber sehr eng geschnitten

Sehr schöne Farbe und auch länge. Leider aber sehr eng geschnitten und deshalb zurück.

sehr schön

die Hose ist sehr schön auch s das Materiall ist weich und sommerlich

Schöne Hose

Schöne Hose, tolle Farbe. Ging leider zurück, da Schnitt zu eng.

Naja

Bei weitem nicht so bequem wie eine Legging. Dicker Stoff und kein schöner Schnitt im Po Bereich (Gesäßtaschen zu hoch angesetzt). Finde ich sehe fett in den Jeggings aus…

perfekter Sitz

Tolle Hose, super Material!

superschön, aber eng

Fällt ein wenig klein aus, bzw. eng an den Beinen. Passt und sitzt perfekt in einer Größe größer als sonst. Das Material ist weich und wirkt hochwertig, die Farben elegant, da nicht hartweiß als Untergrund, sondern eher creme und der Druck lachs - apricot. 7/8 ist sie nur bei sehr großen Personen, bei mir ist sie normal lang bei 1,60m.

Tolle Hose, 2 Nummern größer bestellen

Ich trage normalerweise die Größe 34, aber die war viel zu klein. Deshalb habe ich gleich 2 Nummern größer bestellt. Größe 38 passt perfekt! Toller Schnitt, Gesäßtaschen auf richtiger Höhe. Die 7/8 Länge geht mir bis zum Knöchel, aber das ist absolut okay, da ich nur 1,58 m groß bin. Die Hose ist echt super und sieht sehr schön aus!!!

Farbe anders als dargestellt.

Ansich sitzt die Hose wirklich perfekt, passt sich sehr gut an. Die Qualität ist auch top. Nur die Farbe ist nicht wie abgebildet, es wirkt eher wie Orange als Rosa und die Hose ist nicht weiß, eher einen gelbliche Stich . Daher ging sie zurück.

Ein „Must“ im Kleiderschrank

Diese Jeans ist super. Tolles Material mit Stretch. Sehr bequem und leichter nicht aus !!! Endlich mal eine Jeans für den Sommer nicht zu warm beim Tragen. Das Muster so dezent aber trotzdem ein Hingucker passen viele Farben zum Kombinieren dazu. Kann sie nur empfehlen. Größe fällt normal aus.

Tolle Hose Gr. 36

Das ist eine sehr schöne Hose, der Stoff angenehm zu tragen. Super bequem und das Muster und die Farben sehen einfach toll aus. Ich trage Größe 36 und hab Größe 36 bestellt, passt super. Ich habe mir die Passende Bluse dazu bestellt. Bluse und Hose ein Traum. Ich liebe diese Hose

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose Größe 38 passt wie angegossen die Länge ist ideal.Leider ist bei der ist bei den Hosen nachhaltige Bestellung nich möglich. Ich habe auch andere Hosen 7/8 Länge bestellt, manche passen in 36 andere in 38 daher musste ich überall beide Größen bestellen.

Fällt sehr klein aus.

Insgesamt ist es eine sehr schöne Hose,farblich und auch das Material finde ich schön.Leider fällt die Hose zu klein aus und sitzt sehr eng. Schade die Hose geht zurück.

Leider viel zu eng

Die Länge und der Bund waren perfekt, der Stoff ist toll - gerade das Muster, aber der Schnitt ist viel zu eng! Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich Lascana bitten, den Stoff auch für einen geraden Schnitt zu verwenden. Ging leider zurück, aber trotzdem 3 Sterne.

Ziemlich langes Bein

Mein Eindruck hat mich leider zum Zurücksenden bewegt: für mich mit 1,60 m Körpergröße war diese 7/8 -Jeggings eine Hose mit fast normaler Beinlänge, nur ein cm kürzer als regulär. Material war mir leider auch für eine Sommerhose zu dick.

Sehr schöne Hose

Zunächst hat die Hose ein sehr schönes Muster, auch die Farbkombination passt sehr gut zum Sommer. In Größe 40 hat sie für eine Frau mit 165 cm eine sehr gute Passform - leider ist sie aber bei dieser Größe keine 7/8-Hose, sondern "normal" lang.

Tolle Sommerhose in schöner Farbe

Die Farbe ist hier genauso wie auf den Fotos und die Bluse passt auch perfekt dazu. Die Hose hat einen guten knackigen Sitz und Länge für meine Größe 1,61 auch gut und unten lässt sich auch für kürzer umschlagen. Klare Kaufempfehlung

Super schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und passt genau. habe schon mehrere Hosen von Lascana und bin ein richtiger Fan davon geworden. Die Farbkombination ist sehr schon und mal was anderes.

Ich liebe dieses Outfit

Ich dachte es ist mal was anderes und habe die Hose mit passendem Blusenshirt bestellt. Es hat alles super gepasst und sieht auch sehr schick aus. Deshalb habe ich mir das Set auch gleich noch einmal in einer anderen Farbe grün bestellt.

Schöne Farben und Muster

Leider sind die Beine zu eng und das sieht in dieser Größe komisch aus. Ich habe ja schließlich keine Leggins gewollt. Aber sonst Material und Qualität sehr gut.

Perfekte 7/8-Hose

Ich besitze die Hose bereits in zwei Farben und sie hat den perfekten Schnitt für mich. Die Passform fällt größengerecht aus. Auch nach mehrmaligen Waschen keine Veränderung bei der Form. Und das Beste: muss nicht gebügelt werden.

Tolle Sommerhose

Die Hose sitzt absolut prima, das Material gefällt mir überaus gut und auch das Muster finde ich sehr schick. Leider steht mir der Kombiartikel nicht, nur deshalb auch die Hose zurück. Schade

Sehr schöne Hose

Ich hab mich an den anderen Bewertungen orientiert, und 2 Größen bestellt. Ich bin nicht der Meinung das die Hose zu klein ausfällt, ist ja eine Jeggings, könnte nur ein bisschen kürzer sein.

wirft Falten

Eine wunderschöne Sommerhose, die für meinen Geschmack jedoch etwas zu lang ist für 7/8 und bei mir wirft sie außerdem sehr viele Falten. Ansonsten hätte mir die Farbe absolut gut gefallen!

Sehr bequem

Diese Jeggings sitzt super und ist sehr bequem. Allerdings ist sie bei meiner Größe von 1,60 nicht 3/4 sondern lang, hab sie einfach abgeschnitten. Farbton eher beige als weiß, aber Muster sehr schön.