LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, luftige Kurzarmbluse, sommerlich

Fehlkauf!

Habe mich auf die Bluse gefreut, sah bei der Anprobe auch noch gut aus, allerdings kam die Enttäuschung unmittelbar nach dem Waschen ( Feinwäsche 30 Grad ), die Nähte sind völlig verzogen! Das ist absolut keine Qualität!

Qualität

Sehr lappige Qualität...... sehr dünn.... Ausschnitt so tief....kann nur mit Top getragen werden

Auf dem Bild schön anzusehen...

...aber die Bluse kämm schon zerknittert an, sodass die Anprobe kein Wow-Gefühl aufkommen lies. Bügeln wollten wir sie nicht erst, denn das Material knittert auch nach dem bügeln... Ich finde die Bluse nicht ihr Geld wert. Deshalb ging sie zurück.

Schnitt nicht so schön

Optisch eine schöne Bluse, jedoch geht der Schnitt gar nicht. Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Schnitt etwas tailliert wäre. Locker aber tailliert. Am Ärmel steht es ab, was ich auch nicht so schön finde. Schade. Ging leider zurück.

Lässt tief blicken...

aber nicht vorne sondern von der Seite. Die "Ärmel" sind sehr unvorteilhaft groß geschnitten. Ansonsten von der Größe hat's gepasst und hätte ich auch gern behalten...schade (Größe 171cm, 77Kg)

Wirkt wie Mode für Senioren

Leider nicht überzeugt. Hatte die Bluse mit der entsprechenden Kombinationshose bestellt und dachte beim anprobieren, ich hätte in einem Laden für Seniorenmode gekauft (ohne das böse zu meinen). Ging zurück

kein gute Schnitt

Ist zu en geschnitten, der Ausschnitt ist viel tiefer wie abgebildet. Eher was für gabz schlanke Frauen. Material sagt mir auch nicht zu, Ware geht zurück.

Ich war sehr enttäuscht

Die Bluse ist mindestens 2 Größen zu groß ! Auch der Stoff ist nicht so wie ich gehofft habe. Sehr labberig und knittert sehr !!! Leider zurück.

Schlupfbluse

Von der Qualität her hat diese Schlupfbluse mich nicht überzeugen könne, das Material neigt zu knittrigen Falten, daher retour.

Luftig

Für mich fühlte sich die Bluse zum Tragen gut an. Nur die abstehenden Ärmel an den Schultern hat mir vom optischen nicht zugesagt. Ist aber Geschmackssache.

Schlupfbluse

Schöne Bluse, leider kein knitterfreier Stoff und viel zu weit geschnitten, habe diese in Größe 34 obwohl ich 36 normal habe bestellt.

viel zu groß

Musste ich zurück schicken, da der Ärmelausschnitt viel zu weit war, wie schon von abderen Kunden festgestellt.

Enttäuschend ...

Die Bluse ist bequem und sicher pflegeleicht - aber sie sieht aus wie ein Schlafanzug-Oberteil ... daher leider zurück

Leider sehr dünn

Leider sehr dünn und labberig. Nicvt für ins Büro unterm Blazer geeignet

Passwort stimmte nicht!

Farbe fand ich toll,jedoch hat es wie ein Sack an mir gesessen,hat keine Taille!

Ging zurück

Schicke Knöpfe, Material auch gut. Aber irgendwie zu weit, zu kurz, einfach unförmig.

Für den Preis sieht die Bluse leider ...

Für den Preis sieht die Bluse leider angezogen zu billig aus. Das Material ist gut.

Entäuscht

Schade, leider nach dem ersten waschen eine Naht gerissen.

Optisch eine schöne Bluse

Optisch eine schöne Bluse, vom Stoff her sehr dünn.

Viel zu groß geschnitten