LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, luftige Kurzarmbluse, sommerlich

Schöne Bluse

Die Bluse hat mir so gefallen jedoch nach der ersten Wäsche bei 30 grad ist sie eingegangen deshalb musste ich sie zurückschicken, leider 😐

Vorsicht bei der Wäsche

Sieht toll aus und die Knöpfe verleihen dem Shirt etwas Eleganz. Allerdings ging das Teil nach der ersten Wäsche ein, obwohl ich 30 grd Pflegeleicht gewaschen habe. Also besser mit der Hand waschen

schöne Bluse

eine schöne Bluse, fällt locker, trägt sich angenehm. Leider sind die Armausschnitte sehr weit, weswegen ich sie letztendlich zurück geschickt habe

Fällt groß aus

Bei diesem Oberteil kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Es fällt groß aus!

Schön für den Sommer

Gute Passform. Allerdings sehr durchsichtig. Ich empfehle ein weißes Top drunter.

Schick, aber Stoff sehr dünn

Die Bluse ist eigentlich schick (für's Büro gedacht), die Knöpfe sind schön. Nur leider ist der Stoff sehr dünn und durchscheinend. Geht m. E. mit einem hautfarbenen BH gerade so. Leider sind mal wieder die Armausschnitte übermäßig weit, so dass man eben auch hier alles darunter sieht. Bei einer Sommerbluse möchte ich bei Sommertemperaturen nicht noch ein Top darunter tragen. Warum immer wieder solche Schnitte?

Transparente Schlupfbluse

Grundsätzlich ist Viskose ein toller Stoff mit toller Haptik, aber die Bluse wirkte direkt knittrig, was ich sonst bei Viskose so nicht kenne. Der Schnitt ist locker, eher eckig, verbirgt daher gut Bäuchlein und Co und ist stylish. Die Knöpfe sind ein echter Hingucker. Allerdings ist die Schlupfbluse komplett transparent. Nicht ein bisschen durchscheinend, sondern wirklich durchsichtig -ohne Top darunter nicht tragbar. Ging zurück.

Sehr schöne Sommerbluse

Sehr schöne Bluse, toller Stoff und schöner Schnitt. Ich habe sie in Gr.36 bestellt und sie war einfach viel zu groß. Hab sie in Gr.23/34 bestellt und die Größe war auch noch etwas zu Groß. Beim waschen ging sie ein und dann passt sie mir. Man muss nach dem waschen die Bluse ganz schön ziehen . Mir gefällt sie trotzdem sehr gut und ich liebe sie, deshalb habe ich sie behalten.

Eigentlich schöne Bluse !

Sehr schöne Farbe, schöner leichter Stoff. Habe die Bluse in zwei Größen bestellt. In beiden Größen ist der Armausschnitt viel zu tief. Sieht auch mit hautfarbenen BH getragen nicht schön aus. Schade !

hübsch aber zu dünn

schönes Material, toller Schnitt, ABER: der Stoff ist so dünn, dass nicht nur der BH, sondern auch Hosenbund und Hüftröllchen zu sehen sind. Superschade! Musste die Bluse mit Bedauern zurücksenden :-(

Zurückgeschickt

Die Knöpfe fallen mir zu sehr auf. Auf den Bildern wirken sie wie nettes Beiwerk, bei größerer Brust springen sie aber quasi ins gesicht.

Fällt klein aus

An sich schöne Bluse, jedoch komisch geschnitten. Obenrum passt es gut und entspricht der Größe, um den Bauch und Hintern jedoch viel zu eng geschnitten.

Bluse

Die Farbe sieht nicht so aus wie abgebildet,wie ausgewaschen.Habe die Bluse zurück geschickt.

nicht so toll

angezogen sieht es nicht gut aus.

Nicht so blickdicht wie beschrieben

Blickdicht heißt bei mir blickdicht und nicht durchscheinend! Außerdem fällt die Bluse etwas zu kurz aus

Sehr schick aber..

Habe die Bluse in 34 bestellt war sehr begeistert. Stoff sehr leicht und locker die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Auch 30grad schonwäsche hat sie gut überstanden. Nun zum aber..... erst beim 2 Tragen ist mir auf gefallen wie einige hier auch schreiben das der Ausschnitt ziemlich tief blicken läßt vor allen beim nach vorne beugen, ich habe auch das gefühl das durch die Knöpfe das ganze immer nach vorne gezogen wird, so mit ist man die ganze Zeit am zurecht zupfen. Das ist sehr schade. Muss mir für den tiefen Ausschnitt noch was einfallen lassen.

wunderbare Bluse mit dem falschen Stoff

Ich habe diese Bluse auch schon in einer anderes Farbe. Ja, die Ärmel sind weiter ausgeschnitten und die Bluse an sich ein wenig kastenförmig. Aber nicht zu lang, das war ein Pluspunkt. Ein anderer Stoff für den Sommer wäre angebrachter gewesen. Der Stoff ist zu schwer und ich denke, dass man da leicht ins schwitzen kommt ;) Schade eigentlich...

Durchsichtig

Die Bluse habe ich erst mal gewaschen. Ich finde die Qualität nicht so gut. Die Bluse muss man bügeln, sonst knittert sie. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig. Ich habe schon bessere Qualität bei Otto gekauft. Auf dem Foto sieht sie richtig toll aus aber in echt kann ich dem nicht zustimmen. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Farbe, angehmer Stoff, GROSS!

Anders als abgebildet, ist diese Bluse viel länger, der Ausschnitt reicht bis zum Busen, ebenso die Ärmelausschnitte. Da auch die Weite noch reichlicher ist als auf dem Foto (obwohl sie bis über die Hüfte reicht), dachte ich an eine falsche Größe. Aber nein, beide Blusen dieser Art haben meine Größe drinstehen-und sind riesig.

Schöne Farbe, seltsamer Schnitt

Die Farbe ist wie abgebildet, sehr schön. Luftiges Teil, angenehm auf der Haut. Leider jedoch sehr verknittert und die Ärmel sind so weit ausgeschnitten, dass die Unterwäsche herausblitzt. Sehr schade, geht zurück.

Sehr schön, aber leider zu groß

Die Bluse ist luftig und wirklich schön, ich denke gerade auch für heiße Tage angenehm zu tragen. Besonders mit den Knöpfen sieht sie edel aus. Ich hätte sie gern behalten, nur leider war sie mir selbst in Größe 34 zu groß. Ging deshalb zurück. Frauen mit mehr Oberweite können das Teil aber sicher gut tragen.

Sieht nach Krankenhaus aus

Beim ersten Anprobieren hat mir das Oberteil ganz gut gefallen und ich habe es direkt gewaschen. Beim ersten richtigen Tragen ist mir (und anderen) nun aufgefallen, dass es eher nach Krankenschwester-Kittel aussieht. Leider ist es jetzt zu spät zum Zurücksenden.

Elegante Bluse

Die Bluse habe ich für einen festlichen Anlass bestellt, da sie elegant und schick aussieht. Sie passt perfekt in Größe 36. Der Nachteil ist, dass sie sehr transparent und knittrig ist. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich nichts vergleichbares gefunden habe.

Noch für große Oberweite gedacht.

Nicht für Frauen mit großer Oberweite gedacht. Die beiden Knöpfe tragen zusätzlich auf, dadurch wirkt die Oberweite noch größer. Die Bluse ist meiner Erachtens auch etwas zu kurz. Von der Transparenz ist schwarz okay aber weiß ich sehr durchscheinend.

Große Armlöcher

Die Bluse ist ganz hübsch, aber die Armlöcher waren so groß, dass man mehr sehen konnte als mir lieb war. Mag manche nicht stören, aber mir hat es nicht gefallen. Deshalb retour.

Hübsch

Optisch ist die Bluse sehr hübsch. Ich konnte mich aber nicht so wirklich mit dem Stoff anfreunden, und die Bewertungen anderer Käufer waren ja nach dem Waschen nicht so toll. Die Farbe war auch nicht so kräftig wie gehofft.

Schade das Geld(

Ich habe diese Bluse in Gr. 36/38 bestellt. Aber.... Siehst nicht toll: transparent, Stoff sehr dünn, die Knöpfen sind nicht gut. Insgesamt siehst das Bluse nicht, wie auf dem Bild. Deswegen schieke ich das Bluse zurück. Schade

Ich hab´mich ein wenig von den vielen guten ...

Ich hab´mich ein wenig von den vielen guten Bewertungen zum Kauf inspirieren lassen- war dann aber doch enttäuscht- Stoff zu dünn, Ärmelausschnitt zu groß - hat mir insgesamt nicht gestanden und ging deshalb zurück

Weiterempfehlen ja, wenn....

...die Saumnähte nicht so kurz eingefasst wären, so dass sie beim 1. Waschen ausfransen. Schnitt und 1. Trageeigenschaften super. Schade, dass die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Wurde zurückgeschickt.