LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, luftige Kurzarmbluse, sommerlich

Schade...,

diese Bluse ...,leider leider ist viel zu kurz und auch mit dem Schnitt komme ich leider nicht zurecht,über die Büste viel zueng und auch die Ärmelchen viel zu eng!Leider zurück...,ansonsten ein schöner Stoff und Schnitt eben für ganz dünne Damen wohl eher!

Bewertung

Die Bluse ging zurück. Der Stoff war total geknautscht und der Sitz war auch nicht berauschend.

Schlechte Qualität

Habe diese Bluse bevor ich sie tragen wollte, gewaschen. Schonprogramm und ein Waschenetz habe ich benutzt. Mindestens eine Nummer kleiner, Farbe verblasst, sieht aus wie ein Lappen. Sehr schade

Ist das Geld nicht wert

Habe das Teil vor dem ersten Tragen in meiner teuren, schonenden Waschmaschine gewaschen. Natürlich entsprechend der Pflegeanleitung. An zwei Stellen ( nicht an den Nähten, sondern mittendrin) sind kleine Löcher entstanden. Das Teil wandert direkt in die Kleiderspende. Nicht nur aus Nachhaltigkeits- sondern auch aus Qualitätsgesichtspunkten absolut unterirdisch.

Hermes mehr als unzuverlässig trotz

Trotz Zusage von Hermes 2 Tage auf Lieferung gewartet. Durch Zufall konnte mein Mann den Boten bei einem Nachbarn antreffen sonst wäre er mit dem Paket weitergefahren. Warum Lieferung nicht über DHL?

Rücksendung

Habe den Artikel weil er nicht gefallen hat zurück geschickt aber habe idas Geld bis heute noch nicht gutgeschrieben bekommen

Qualität nicht überzeugend

Die Farbe ist leuchtender, als auf der Abbildung, ich würde es nicht als apricot beschreiben, eher ein koralle/lachs Ton. Der Stoff war schon etwas zerknittert, wirkt nicht sehr hochwertig und der Schnitt ist auch nicht schön (kastig, wirkt sehr altbackig).

Fällt groß aus und ist sehr durchsichtig

Fällt groß aus und ist sehr durchsichtig. Hat qualitativ nicht meinen Erwartungen entsprochen

Verarbeitungsfehler

Eigentlich ein schönes Modell und angenehmes Material. Leider war die Knopfleiste bei beiden Blusen ziemlich schief eingenäht. Schade ! Ähnliche Qualitätsprobleme hatte ich dieses Jahr auch bei anderen Modellen.

Enttäuschend

Die Bluse ist relativ kurz und von der Qualität nicht hochwertig. Der Stoff ist dünn und labberig. Größe okey auch bei großer Brust. Nur dafür dann zu kurz. Geht zurück.

Habe den Artikel nicht erhalten.😔Es kamen ...

Habe den Artikel nicht erhalten.😔Es kamen tattdessen Schuhe,die ich zurück geschickt habe.Kann ihn somit nicht beurteilen.

Keine echte Bewertung möglich

Die Bluse kann nicht bewertet werden, weil mir anstatt der Bluse eine Jeggins zugeschickt wurde.

Läuft ein!!!!

Leider ist die Bluse trotz vorschriftsmäßigem Waschen sehr eingelaufen. Sehr schade!

Gefällt nicht

Größe, Material, Schnitt ging gar nicht bei mir. Wurde zurück geschickt.

schlechte Qualität, nicht kaufen

schlechte Qualität, nicht kaufen sieht anders aus als auf dem Bild

Der Stoff ist nicht schön

Für den Preis ist der Stoff nicht toll und sieht daher auch nicht schön aus.

Nicht so toll

Diese Bluse saß leider überhaupt nicht. Um die Brust herum viel zu eng!

fällt viel zu klein aus

Die Bluse gefällt. Allerdings fällt sie mehr als 1 Nummer kleiner aus.

Unvorteilhaft

Ich fand den Schnitt bei Größe 46 unvorteilhaft in der Schulterparty