LASCANA Schlupfbluse mit modischen Knöpfen, luftige Kurzarmbluse, sommerlich

Schick

Und macht was her. Ist auch nicht durchsichtig, was man oft bei weißer Farbe hat , angenehm zu tragen

Sieht super aus

Diese Schlupfbluse fällt sehr schön und sitzt gut. Durch die Zierknöpfe wirkt sie besonders schön. Der Stoff ist sehr angenehm auf de Haut. Bin begeistert!

Sitzt perfekt

Tolle Farbe und schicker Schnitt ohne unbequem zu sein. Ärmel etwas weit dass man den BH voll sehen könnte. Stört mich persönlich nicht da ich ein Bustier darunter tragen. Ich trage bei 1,74 m und 62 kg Größe M bzw 38. Passt perfekt. Werde ich noch in anderen Farben bestellen.

Sommer kann kommen

Trageangenehme Sommerbluse, passt zu vielen Outfits

Luftig leicht

Bluse für viele Kleidungsstile. Armausschnitte genau richtig, kein BH blitz durch. Die Länge bei mir schön über dem Hintern (bin 162 cm groß), genug Platz bei größerer Brust (95 C) und das Material fühlt sich sehr gut an und der Tragekomfort ist perfekt. Nach dem Waschen blieb alles in Form und auch das Bügeln war problemlos. Die Farbe kommt mir etwas blasser vor, als abgebildet. Das nachhaltige Produkt erfüllt genau meine Vorstellungen, darum freue ich mich jetzt schon auf die gleiche Bluse in schwarz.

Schöne Bluse für sommerliche Tage

Eine schöne Bluse, die es erlaubt, an sommerlichen Tagen schick auszusehen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und der V-Ausschnitt und die großen Knöpfe sind ein toller Hingucker. Der lockere Schnitt sorgt ebenfalls für ein angenehmes Gefühl beim Tragen an warmen Tagen.

Schlupfbluse

Sehr schöne Bluse und schön luftig, passt wunderbar und hat auch schöne große Arm-Ausschnite und ist nicht so eingeengt, einfach etwas anderes als Shirt einfach elegant, die werde ich noch wieder kaufen super Schnitt! Danke

Super schicke Sommerbluse

Bluse sieht sehr schick aus und fühlt sich gut auf der Haut an, passt gut zu einer Jeans oder auch zu einer eleganten Hose.Auch die Länge ist gut , nicht zu lang bei einer kleinen Körpergröße.

Lieblingsteil

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen, es lässt sich mit allem kombinieren und sieht immer gut aus. Besonders mag ich die interessanten Knöpfe. Werde es in einer anderen Farbe nachbestellen.

Schönes leichtes Sommer Oberteil

Diese leichte Bluse ist eine schöne Ergänzung zur Sommergarderobe. Auch nach der Wäsche noch super in der Farbe und immer in Form. Kann ich klar empfehlen.

Die Bluse ist sehr schön, sehr angenehm vom Stoff. Obwohl sie transparent ist, habe ich sie in 2 Farben bestellt und werde beide behalten. (Lösung: Hautfarbenen BH)

schöne Sommerbluse

Schöne Sommerbluse, fällt schön durch Viskosematerial, nicht zu eng geschnitten, bei den Knöpfen hatte ich erst bedenken, sehen aber doch ganz gut aus.

Tolle Bluse

Artikel ist optisch richtig schön. Passt mir in Größe 34 ganz optimal. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Preis ist angemessen.

Schöne material.

Alles perfekt. Größe, toller Schnitt, Farbe und Stoffqualität. Empfehlenswert!

Schöne Bluse , passt perfekt

Schönes Material, nicht zu durchsichtig und die Bluse passt größengerecht.

Modische Bluse mit tollem Schnitt

Größe passt perfekt, schöner Schnitt, toller angenehmer Stoff. Eine leichte vielseitig kombinierbar Sommerbluse

Eine sehr schöne Bluse.

Für Träger mit viel, aber auch weniger Oberweite ideal. Schöner Kühler Stoff! Lascana ist sowieso immer gut!

Schöner Artikel

Sehr schöne Bluse, passt super zu Jeans aber auch zu Rock oder anderen Hosen, wirklich gut zu kombinieren

Tolle Schlupfbluse

Eine sehr schöne Schlupfbluse. Sie trägt sich sehr angenehm und ist für die heißen Tage genau das richtige.

Sehr bequem , passt super und der Schnitt ist auch toll . Würde ich immer wieder kaufen.

tolles design

diese bluse von lascana ist wunderschön mir den knöpfen ein echter hingucker passform perfekt kaschiert kleine pölsterchen der ausschnitt streckt und man sieht keinen BH drunter,ich habe laut kundenbewertung extra mal einen roten BH untergezogen hat nichts durchgeblickt. die bluse kann man zu rock und hose tragen sie ist luftig das richtige für den kommenden sommer klre kaufempfehlung

Sehr hübsch

Lässig, feines Shirt. Sieht sehr elegant aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Herrlich

Sehr leichter sommerlicher Stoff. Wunderschöne Farbe und perfekte Passform.

Schöne leichte Bluse

Sehr schöne leichte Bluse, angenehm zu tragen, guter Preis prima Qualität.

Schöne Bluse

Sehr angenehmes Material, schöner Schnitt, fällt größer aus.

Sehr chic

Schönes Material ,super Schnitt immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Bluse

Ich habe mir die Bluse in Gr 44 bestellt. Passt super, der Schnitt ist toll und die Bluse ist sehr angenehm zu tragen ist, sitzt schön locker und das Material fühlt sich sehr gut an. Sehr schic zur Jeanshose. Leider knittert der Stoff etwas, aber trotzdem eine tollen Bluse. Würde sie mir nochmals kaufen. Leider sind die anderen Farben nicht so mein Ding, sonst würde ich sie auch noch in anderen Farben kaufen.

Transparent aber ein Hingucker

Viele schrieben, dass dieses Oberteil sehr durchsichtig oder transparent ist. Zunächst schreckten mich diese Rezensionen ab. Die Knöpfe allerdings brachten mich dazu, dennoch zu bestellen. Soooo Durchsichtig und Transparent ist es nicht. Sofern du keinen schwarzen oder andersfarbigen BH darunter trägst, ist alles in Ordnung. Solltest Du jedoch Wert darauf legen, dass Man(n) absolut nichts sieht, bestell Dir am besten ein weißes Top dazu oder trage ein weißes Tanktop oder Schulterfreies Top darunter.

Der Sommer kann kommen.

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Ich habe sie eine Größe kleiner bestellt und habe damit die richtige Entscheidung getroffen. Sie passt ausgezeichnet. Das Material fällt sehr leicht und die Farbe ist perfekt. Kleine Knitter nach dem Waschen stören mich nicht. Die Länge ist genau richtig.

Süß

Nichts zu meckern, passt zu vielen Outfits.