Prosperplast Schnellkomposter Compothermo, BxTxH: 198x72x83 cm, 1200 l

Einfacher Aufbau, super Komposter

Ich kann die meisten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe als Frau die Komposter alleine aufgebaut. Er steht stabil und der Aufbau dauert auch nur 30min.

Super leichte aufbauung sehr stabil top zufrieden anleitung gut durchschaubar

Tolles Teil

Guter Komposter für Einfamilienhäuser. Zusammenbau war etwas kompliziert, aber dann ist er sein Geld wert.

Ich finde ordentliche Qualität die nun...

Ich finde ordentliche Qualität die nun bloß noch ordentlich funktionieren muß mal gucken.

Ein toller Komposter mit viel Platz

Der Aufbau gestaltete sich nach anfänglichen kurzen Schwierigkeiten, sehr einfach. meine Männer haben ihn zu zweit aufgebaut. Wir haben festen kleinmaschigen Draht unter den Komposter gelegt und festgemacht damit ungebetene Gäste keinen Zugang haben. wir sind sehr zufrieden.

Für den Preis hervorragend.

Ich benötigte einen großen Komposter und dieser erfüllt diese Anforderung zu einem hervorragenden Preis. Aufbau war für mich kein Problem, aber bitte die Bilder beachten. Text war in Englisch und Polnisch aber nicht hilfreich. Am besten zu zweit aufbauen.

Klasse

nicht das stabilste aber wenn man es an seinem platz stehen lässt und vernünftig mit dem boden verankert dann passt das, eine aufbauanleitung war nicht dabei was ich nicht nach voll ziehen kann. alles in allem bin ich zufrieden für den preis

Guter Artikel,leichter und schneller Aufbau

Kann ihn nur weiter empfehlen,schön groß und auch ohne Aufbauanleitung hat mein Mann ihn alleine in 15 Minuten aufgebaut. Sieht auch sehr schön im Garten aus.

super

es ist sehr viel platz und schaut besser aus als die offenen komposter. der zusammenbau war nicht so einfach aber es ist machbar wenn man bissel ahnung hat.

ein kleines Schmuckstück im Garten

Sehr schön in Optik und Funktionalität, der Aufbau war etwas kompliziert, da keine Beschreibung dabei war, aber nach dem ersten ging es dann ganz leicht.

Kisten

Teile sind stabil ausgefallen, War nur keine Beschreibung in deutsch dabei ,finde ich immer ein bisschen komisch, nicht jeder kann englisch.

Ich habe Ihn Aufgestellt.

Der Schnellkoposter lässt sich gut zusammenbauen aber bitte nicht mit Kraft mit Liebe.Mein Deckel ist schon eingerissen.

Günstig und gut

Der Artikel ist für die Preisklasse sehr gut. Der Aufbau ist einfach wen man es raus hat

PROSPERPLAST Schnellkomposter

Der Aufbau war simpel und hat Spaß gemacht. Eine kleine Augenweide als Abschnittbegrenzung. :)

supi

wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel.

Die Schnellkomposter sind echt super,leicht aufzubauen und sehr kompakt

Super Komposter

Lässt sich mühelos aufbauen, sehr grosse Behälter. Preislich top.

Ganz praktisch und nicht so kompliziert. Ich empfehle es weiter.

Gute Qualität und erfüllt alle Erwartungen!!!

Sehr gute Qualität! Eine saubere Lösung für die Kompostabfälle!

toller Artikel.

einfach aufzubauen Versand war schnell Verpackung top.

Der Garten wartet

Lieferung top gelaufen. Alles gut und gerne wieder.