Philips Kombigerät Luftbefeuchter und -reiniger AC3829/10, für 80 m² Räume

Spitzen Multifunktionsgerät

Dieses Multifunktionsgerät ist sein Geld wert. Ausgezeichnete Filterleitung und sehr sensibler Sensor, der auf Gerüche und Verunreinigungen schnell reagiert. Die Luftbefeuchtungsleistung ist in Ordnung. Das Gerät hat einen leisen Ruhemodus und steht deswegen im Schlafzimmer. Durch die Leistungsfähigkeit des Gerätes kann man aber auch den Normalbetrieb wagen. Hier sollte man das Gerät ca. eine Stunde vor zu Bett gehen einschalten. Der Automatikmodus ist bei uns ausreichend.

Ich kann nicht sagen, dass ich sehr ...

Ich kann nicht sagen, dass ich sehr begeistert bin, weil ich dachte, dass sich die Gerüche vom Kochen besser neutralisieren lassen. Die Luft ist auf jeden Fall sauberer, das sieht man nach ein paar Tagen am Filter. Auf jeden Fall ist es gut, so etwas im Haus zu haben. Vielleicht ist es ein bisschen teuer.

Der 2 in 1 Reiniger ist einfach klasse.

Seit zwei Wochen haben wir den Philips bei uns zu Hause. Er ist so extrem leise das man ihn gar nicht hört. Dabei hat er noch Nacht modus wo er sehr leise arbeitet. Mit dem Philips erreicht man wirklich die gewünschte Luftfeuchtigkeit. Sehr Empfehlenswert.

Position

Der Lüfter macht seinen Job ist auch nicht all zu laut ( Wohnbereich) im Schlafzimmer würde ich ihn aber dann doch nicht aufstellen dafür dan ggf. doch etwas störend . Die Filter kosten im Nachkauf (Nötig nach einer bestimmten zeit ) ca 70€ .

Luftqualität viel besser!

Wir haben den Luftreiniger nun 4 Wochen in Betrieb. Er ist ca. 12 stunden am Tag an. Die Luftqualität ist super. Besonders die Luftfeuchtigkeit, die bei uns im Winter durch Holzheizung immer zu trocken war ist wunderbar Wir würden wieder kaufen.

Top Zufrieden!!!

Er passt sich optisch gut der Umgebung an, ist im Ruhemodus leise und hält, was er verspricht. Ist bereits mein zweites Gerät dieser Baureihe. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Läuft dauerhaft 24/7 und reinigt unseres Wohnzimmer :-)

tolles gerät

es ist ein super gerät. seit dem ich es habe muss meine tochter nicht mehr so oft niesen. es macht das was es soll. preisverhältnis ist super. kann ich echt weiter empfehlen

Saubere Luft

Das Gerät tut was es soll, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, braucht es einige Tage, aber dann gut.. Das WLAN trennt sich sehr oft vom Handy, aber damit kann ich gut leben..

Super Luftreiniger

Man merkt deutlich die Verbesserung was Luftqualität angeht. Ich hab eine sehr trockene Nase und dank dem Befeuchter kann ich wieder Nachts besser schlafen

Tolle Artikel.

Der Luftreiniger ist eine super Sache. Er macht der Luft richtig sauber und angenehm. Ich kann der Luftreiniger weiter empfehlen.

Sehr leise

War erst sehr skeptisch aber es hat mich absolut überzeugt. Sehr leise und entfernen sämtliche Gerüchte sehr schnell aus der Wohnung

Super Gerät

Ich bin zufrieden mit Luftbefeuchter und -reiniger AC3829/10, für 80 m² sehr gut und gefallen.Ich bin Allergisch auch sehr gut admen

Name steht für Qualität

Wie beschrieben, Verarbeitung gut, Stabilität auch gut. Sehr zu empfehlen Er macht das was er soll.

wir können den Artikel nur empehlen die Luft ...

wir können den Artikel nur empehlen die Luft ubd das Raumklima optimal

Raumlüfter

Bin voll und ganz zu Frieden jeder Zeit wieder top

Top gerät

Die Luft fühlt sich ganz anders an sehr zu frieden

Frische Luft, fast wie am Meer

Haben uns das Gerät eigentlich nur zur Luftbefeuchtung für die Winterzeit gekauft. Läuft jetzt schon seit zwei Wochen bei uns. Ich kann das Gerät weiterempfehlen. Ich bin voll begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass die Luft durch den Filter sich so frisch anfüllt. Es ist ein großer Unterschied zu den anderen Räumen. Gerät arbeitet für zwei Zimmer (Gesamt 40qm). Läuft immer leise auf Stufe 1.

Gutes Gerät mit sinnvollen Funktionen

Insgesamt ein gutes Produkt, das noch etwas Feintuning vertragen kann bei dem Preis. Das Preis/Leistungsverhältnis passt noch nicht ganz. Positiv sind die Funktionen und die Leistung des Geräts, da gibt es nichts zu meckern. Auch scheint es eine spürbare Luftverbesserung zu geben, die Preise für neue Filter sind im Rahmen. Stark Verbesserungswürdig ist die Erkennung der Luftfeuchtigkeit am Gerät. Der Sensor im Gerät zeigt deutlich zu hohe Werte an (Beispiel: Luftfeuchtigkeit im Zimmer liegt bei 35%, das Gerät zeigt knapp 50%) an. Man muss immer den Feuchtigkeitswert im Gerät deutlich höher einstellen um auf den gewünschten Wert im Zimmer zu kommen. Der Luftqualitätssensor scheint indes sehr genau zu arbeiten. Zudem ist die App und insb. die Anbindung an die App nicht optimal, bei einer Unterbrechung der Stromzufuhr muss das Gerät regelmäßig neu mit dem WLAN verbunden und in der App konfiguriert werden. Auf Dauer ist das nervig.

Super Gerät

Besonders Allergiker werden mit diesem Gerät sehr glücklich sein, dass einen großen Wohn-/Schalfbereich abdeckt; also für eine größere Wohnung ideal ist. Design und Verarbeitung sind auf einem Top Niveau. An der Leistung und der Bedienung des Gerätes gibt es aus meiner Sicht keine nennenswerten Kritikpunkte. Erwähnenswert ist auch noch, dass sich dieses Gerät bequem über eine APP steuern lässt. Also insgesamt ein Topgerät, dass allerdings auch schon recht teuer ist.

Nicht billig aber anscheinend hilfreich

Durch die App Bedienung sehr bequem. Wird zwar etwas kühler im Raum (hat aber auch keine 80 qm), ansonsten aber sehr gut. Seit das Gerät im Einsatz ist, hat der Husten des Enkelkindes nachgelassen. Hoffe mal das es auf das Gerät zurückzuführen ist.

Saubere Luft

Der Luftreiniger ist wirklich prima. Saubere Luft, ohne unangenehme Gerüche vom nassen Hund oder vom Kamin . Der Luftbefeuchter macht die Luft viel viel angenehmer, gerade jetzt im Winter. Die Luft im ganzen Haus ist einfach besser. Das Geld hat sich gelohnt für dieses Gerät.

Süper Gerät

Ein Super Gerät es stimmt alles was in der Beschreibung steht ! ich werde mir vielleicht noch einen Kaufen fürs Schlafzimmer, im Moment steht er im Wohnzimmer da wir eine offene Küche haben springt das Gerät sofort an wenn gekocht wird und Filtert die Luft von Rot auf Blau Prima und Leise ist er auch

Ich freue mich sehr

Ich bin allergisch, der Luftreiniger funktioniert sehr gut. Mir geht es besser, ich atme leichter. Ich glaube, dass jeder Allergiker es zu Hause haben muss.

Dieser Artikel ist super

Man kann diesen Artikel getrost weiter empfehlen es steckt eine Menge Power drin

👍👍👍

Gutes Gerät ,macht die Zimmerluft um einiges besser und feuchter. Für Leute mit trockener Nase und Allergiegeplagte ein muß ! Einzig die App und die Wlananbindung könnte etwas besser gestaltet werden.

Keine Verbindung zur App

Da ich Rollifahrer bin und ich das Gerät unbedingt auch vom Sofa oder Bett aus bedienen möchte, ist es für mich sehr wichtig das diese Funktion auch zuverlässig funktioniert wenn das Gerät auch damit beworben wird. Philips konnte und wollte sich nicht wirklich darum kümmern und deshalb habe ich es zurück geschickt und kann es nur als „sehr schlecht“ bewerten.

Endlich durchatmen,

bis jetzt finde ich macht sich das Gerät sehr gut. Habe noch nicht alle Funktionen erkundet. Auch die Bewertung der anderen kann ich mich nur anpassen.

Tolles Gerät!!!

Ein muss für Allergiker und Asthmatiker, Super Leise, deutlich bessere Feuchtigkeit in der Wohnung!!! Top Verarbeitung,

Einfach nur Klasse dieses Gerät

Wir haben den Luftreiniger nun fünf Wochen in Betrieb. Er ist ca. zehn Stunden am Tag an. Die Luftqualität ist super. Besonders die Luftfeuchtigkeit, die bei uns im Winter durch Holzheizung immer zu trocken war ist wunderbar bei konstant 50%. Meine Frau, als Asthmatiker, möchte das Gerät nicht mehr missen. Würde es sofort wieder kaufen. Hoffentlich hält es lange.

Gutes Raumklima

Besonders Allergikern kann ich dieses Produkt empfehlen, es hält die Luft sauber und auch der Staub im Zimmer nimmt deutlich ab!