Philips Pasta-Formscheiben HR2485/09, Zubehör für Philips Pastamaker Avance Modelle HR2355/12, HR2353/09, HR2354/12, HR2358/12, für Pappardelle und Tagliatelle

Mehr Abwechslung für frische Pasta

Da ich ein grosser Fan des Philips Pastamakers und der frischen Nudeln die ich damit machen kann bin, waren diese zusätzlichen Formen einfach ein muss für mich. Die Pastaformen sind wirklich klasse, machen tolle Tagliatelle und Papardelle. Eine klare Empfehlung für jeden Pastafan!

Nudeln ohne Ende :-)

Habe die Formscheiben verschenkt und das Geschenk ist super angekommen. Obwohl es eine gegenteilige Aussage gab, passen die Formscheiben auch für den Philips Pastamaker HR2381/05.

Ich habe mir den Pastamaker auf Empfehlung gekauft. Ein super Kauf und der Preis auch.. war Gerade im Angebot. Seitdem mach ich nur mir Pasta in allen Varianten. Es geht schnell und nach etwas Übung klappt es wunderbar. Habe mir auch das Zubehör zum backen gekauft, was sehr schnell , noch vor Weihnachten geliefert wurde. Das Gerät hat mich überzeugt.. die Pasta schmecken einfach klasse und sind wirklich schnell gemacht. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Schade war nur das das Rezept-Buch nicht mitgeliefert wurde.

Heute bekommen gleich ausprobiert einfach super immer frische passta schnell zubereitet in meine Nudelmaschin von mir eine klare kaufempfehlung

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör, super Qualität zu einem günstigen Preis. Schnelllebigen Lieferung. Sehr zu empfehlen

Als Ergänzung zum Pastamaker toll !

Habe den Pastamaker und mir diese Nudelformen gekauft, weil ich möglichst viel Formen von Pasta machen möchte. Die Qualität ist wie die Formen die beim Pastamaker als Zubehör dabei waren qualitativ sehr gut. Würde ich weiterempfehlen.

Wie gewohnt gute Qualität

Wie gewohnt gute Qualität, die beste Entscheidung den Pastamaker von Philips zu kaufen, da nur das Gerät mit 6 Matrizen lieferbar war. Konnte man diese noch als Ergänzung kaufen. Die besten Nudel, Gerät ist einfach von der Handhabung und lässt sich Schnell reinigen

Für mehr Pastavariationen

Ein absoluter muss um noch mehr Vielfalt auf den Pastateller zu bringen. Gut verarbeitet wie alle anderen Matrizen von Philips und eine sinnvolle Ergänzung! Habe jetzt mittlerweile alle Matrizen.

Typisch Phillips

Einfach nur Gut wie der Pastamaker, Daumen hoch

Toller Artikel passt auch auf mein Model

Danke für die vorherige Bewertung. Passt hervorragend auch auf meine Nudelmaschine. Qualität top. Versand schnell. Preis unschlagbar.

toller Artikel

Die Matritzen sind super. Sie lassen sich nach benutzung ohne Probleme Reinigen.Als kleine Hilfe gibt es ein Reinigungswerkzeug mit dazu. Klare Kaufempfehlung

Super Ergänzung zur Nudelmaschine

Ideale Ergänzung zur Nudelmaschine, die Einsätze sind stabil , leicht zu tauschen. Somit wird die Abwechslung der Gerichte Bund , ;-))))

Lecker Nudeln

Da ich die nudelmaschine habe mit vielen verschiedenen Aufsätzen, fehlen mir noch Tagliatelle. Ich bin super zufrieden.

Hab ich noch gebraucht....

...für meinen neuen Pastamaker. Wie auch die anderen Aufsätze gute Qualität. Super auch das zusätzliche Reinigungswerkzeug.

Tolle Ergänzung zum Philips Pastamaker

gute Ergänzung zum Philips Pastamaker, wertiger Kunststoff, leicht zu reinigen. Wir nutzen diese beiden Formscheiben sehr oft.

Ein Muss für Besitzer vom Pastamaker

Ich liebe Nudeln und dieser Aufsatz ist ein Muss. Damit kann man leckere Tagliatelle machen.

Habe die Pastamaschine schon länger. Diese Matrizen sind toll und lassen sich super reinigen. Bin sehr zufrieden.

Wenn man die maschine hat dann ist ein muss

Wer Pastamaker / Nudelmaschine hat dann lieber gleich alle Formscheiben gleich bestellen. Top Qualität wie immer

Matritzen für Pasta Maker

Original Formscheiben von Philips zu einem gutem Preis

Super Ergänzung

Für meinen Pastamaker eine super Ergänzung um die Vielfalt unserer leckeren Pasta zu vergrößern.

Klasse Madritzen tun was sie sollen und das Reinigungswerkzeug hilft sehr bei der Reinigung

Gut und günstig

Hochwertige original Matrize, die sehr gut zu säubern ist. Macht hervorragende Pasta!

Mega

Super Aufsätze für Unterschiedliche pasta Sorten. 🥰🥰🥰

Pasta- Formscheiben

Gute Pasta- Formscheiben für Philips Pastamaker zum erschwinglichen Preis.

Guten pasta vorm

Kann schnell wechsel die formen

Gutes Teil!!

Ich kann es nur empfehlen! Es ist einfach nur Super!!

Bin sehr zufrieden mit den Matrizen. Eine Bereicherung für mein Pastamaker

Gut und passt

Es passt auch zum Philips HR 2381/05. Reinigungswerkzeug ist dabei.

Gute matriz und klappt super

Gute Preis gute product alles hat super geklappt danke Otto