COLLEZIONE ALESSANDRO Wollschal Venedig, (1-St), kuschelweich, mit modernem Karo

Schöner Schal

Der Schal sieht gut aus, eignet sich aber eher mehr für die nicht ganz so kalten Tage. Weil der Schal ziemlich dünn ist, und nicht ganz so groß. Trotzdem vom Material her angenehm.

Schal mit schönen, kräftigen Farben

Ein schöner, schmaler Schal mit schönen kräftigen Farben. Sieht elegant aus. Weil er so schmal ist, wollte ich ihn erst zurücksenden, ich behalte ihn aber jetzt.

Schön weich

weicher kuscheliger Schal, der auch nicht zu lang ist. Farbe wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Moderne Karo Schal

Vom Material her ist er etwas dünner gehalten, Die Farbkombination gefällt mir. Dass er schmal ist gefällt mir auch. Der müsste noch ein bisschen länger sein. Da wäre er perfekt. Ich habe den Schall behalten. Und bin froh drüber dass der Schal nicht breite ist.

Wer einen leichten gutaussehenden Schal sucht

Wer einen leichten, weichen, gutaussehenden Schal sucht, darf zugreifen. Mit persönlich war er zu dünn. Es störte mich auch, dass er als Wollschal beworben, jedoch aus synthetischen Fasern hergestellt wurde. Deshalb einen Punkt Abzug.

Schöner Schal

Aber leider für mich zu meiner Jacke zu viel schwarz drin, ich dachte an tief dunkelblau. Mein Fehler, deshalb retour. Ansonsten ein sehr schöner Schal, für den Preis aber auch zu erwarten.

Schmaler als erwartet...

... aber trotzdem schön. Leider war der Geruch nach dem Auspacken furchtbar chemisch und roch extrem nach Plastik. Nach einem Tag war das aber verflogen.

Schöner Schal für den Herrn, weich und anschmiegsam, könnte aber etwas länger sein. Haben diesen trotzdem behalten.

Schöner schal

Könnte für diesen preis etwas flauschiger und dicker sein.

Tolle Farben, gute Qualität

Super schön verarbeitet, mir aber leider zu kurz um den Schal wirklich gut binden zu können.

Schöner Schal

Schöner Schal aber nicht mein Fall. War für meinen Geschmack zu Schmal und ging zurück.

Schöner Schal

Weich und gut im Griff. Könnte etwas länger sein - ist aber trotzdem schön.

Toller kuscheliger Schal, sehr schöne ...

Toller kuscheliger Schal, sehr schöne Farben, sieht gut aus.