COLLEZIONE ALESSANDRO Wollschal Venedig, (1-St), kuschelweich, mit modernem Karo

Ein toller Schal

Ein sehr schöner weicher Schal, sehr schöne Farben, das "Etikett" lässt ihn noch hochwertiger aussehen. Würde ich wieder kaufen.

Weich, sehr angenehm für den Haut, frische schöne Farbe. Wie am Foto. Empfehlenswert.

Sehr schöner Schal, wirkt edel

Ideal, wenn man unter einem Schal nicht ersticken will.

Sehr schöne und weiche Halle, sehr bequem, ...

Sehr schöne und weiche Halle, sehr bequem, wenn sie um den Hals gelegt wird, vielen Dank

Kuschelig

Länge und Breite sind genau richtig und das Material ist schön weich.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super,weicher Schal!

Der Schal ist nicht nur sehr kuschelig sondern auch nicht zu dick! Genau so einen habe ich schon lange gesucht,man braucht ja auch etwas um den Hals wenn es nicht so sehr kalt ist,und da ist dieser genau richtig!👍

Sehr angenehm auf der Haut

Angenehmes Material. Ist zwar etwas dünn gestrickt, aber grad das finde ich sehr angenehm! Hält mollig war ohne einzuengen. Die Farben sind sehr kräftig. Ist empfehlenswert

Zu empfehlen

Der Schal ist so wie auf dem Bild. Nur ist sie nicht so lang, sie ist eher schmaler und der Stoff ist dünn aber habe sie trotzdem behalten, weil es warm hält und schick um den Hals wirkt.

Weicher, wunderschöner Schal

Der Schal war ein Geschenk. Die Beschenkte war sehr begeistert. Der Schal ist sehr weich und warm und die Farben sind sehr schön. War ein guter Kauf. Sehr empfehlenswert.

Dieser Schal ist schön weich und sehr ...

Dieser Schal ist schön weich und sehr angenehm zu tragen. Vom Material her ist er ansonsten etwas dünner gehalten, aber ausreichend. Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Toller Schal

Sehr weicher und schöner Schal. Der schal ist als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen. Preis ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Schön Flauschig!

Genau das richtige für diese Kalten Tage. Das Material ist schon Flauschig und angenehm zu tragen. Für meinen Geschmack ist der Schal nur etwas zu kurz, das sollte aber nicht stören.

Guter Kauf

Der Schal ist sehr weich, nicht zu dick, aber ausreichend warm für die momentanen Temperaturen. Haben ihn noch in blau behalten. Preis mit Aktionsrabatt sehr gut , auch gut verarbeitet.

Schön weich

Der Schal kam sehr gut bei meiner Schwester an- zum runden Geburtstag - sie trägt ihn regelmäßig.

Schöner Schal

Schöner nicht so dicker Schal . Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen Schal entschieden. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

Zu Weihnachten verschenkt

Das Geschenk kam sehr gut an! Weiche Qualität und optisch sehr schick. Passt sehr gut zu klassischer Herrenmode.

Angenehmer Schal optisch sehr ansprechend

Kuschelweich zu tragen sehr angenehm allgemein auch die Optik ist einfach ein Eyecatcher rundum ein zeitloser Schal Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch

Schön weich!

Der Schal sieht sehr schön aus und hat sehr weiche Stoff! es spricht in meiner Erwartung.

Sehr edel

Sehr edel und sieht total schick aus. Fühlt sich sehr angenehm an der Haut an .Sehr empfehlenswert

Schöner weicher Schal

Schönes weiches Material ,die Länge passt genau für mich,nicht zu dick ,einfach super Schal

Schicker und kuscheliger Schal

Der Schal ist sehr angenehm am Hals zu tragen, macht optisch was her und ist allemal seinen Preis wert.

hochwertiger Artikel

meinem Mann gefällt dieser Schal so, gut das er seinen anderen Schal gleich entsorgt hat

Kuscheliger Schal

Sehr schöne Qualität, angenehm am Hals. Sieht toll aus auf meiner schwarzen Jacke.

Kuschelig

Ideales Geschenk für eine ältere Dame, die Wert auf modischen Schick legt.Auch der ersten Wäsche in Form geblieben

Ein toller Artikel!

Diese Schall ist super! Ist genauso wie auf dem Bild. Top Qualität. Ich empfehle diese Artikel weiter.

Klasse!!!

Ein schöner Schal !! Dezente Farben, und sooo weich, und vor allen Dingen nicht zu dick, genau richtig.

ein toller artikel

der schal ist einfach spitze nicht zu lang und nicht zu kurz material sehr gut

Ein schöner Artikel

Sehr schöner Schal .....weiches Material das auch nicht kratzt