COLLEZIONE ALESSANDRO Wollschal Venedig, (1-St), kuschelweich, mit modernem Karo

Schöner Schal

Der Schal sieht gut aus, eignet sich aber eher mehr für die nicht ganz so kalten Tage. Weil der Schal ziemlich dünn ist, und nicht ganz so groß. Trotzdem vom Material her angenehm.

Schal mit schönen, kräftigen Farben

Ein schöner, schmaler Schal mit schönen kräftigen Farben. Sieht elegant aus. Weil er so schmal ist, wollte ich ihn erst zurücksenden, ich behalte ihn aber jetzt.

Schön weich

weicher kuscheliger Schal, der auch nicht zu lang ist. Farbe wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Schal

Ein sehr schöner weicher Schal, sehr schöne Farben, das "Etikett" lässt ihn noch hochwertiger aussehen. Würde ich wieder kaufen.

Weich, sehr angenehm für den Haut, frische schöne Farbe. Wie am Foto. Empfehlenswert.

Sehr schöner Schal, wirkt edel

Ideal, wenn man unter einem Schal nicht ersticken will.

Sehr schöne und weiche Halle, sehr bequem, ...

Sehr schöne und weiche Halle, sehr bequem, wenn sie um den Hals gelegt wird, vielen Dank

Moderne Karo Schal

Vom Material her ist er etwas dünner gehalten, Die Farbkombination gefällt mir. Dass er schmal ist gefällt mir auch. Der müsste noch ein bisschen länger sein. Da wäre er perfekt. Ich habe den Schall behalten. Und bin froh drüber dass der Schal nicht breite ist.

Leder bei Kunstfaserschal irgendwie unnötig

wirklich schöner Schal :) habe lange nach einem in diesen Style aber ohne rote Streifen gesucht :) aber leider mit Echtlederpatch bei Kunstfaser :( bei einem Schal aus echter Wolle okay aber so blöd für diejenigen sich xtra Kunstwolle suchen um nichts tierisches zu kaufen

Wer einen leichten gutaussehenden Schal sucht

Wer einen leichten, weichen, gutaussehenden Schal sucht, darf zugreifen. Mit persönlich war er zu dünn. Es störte mich auch, dass er als Wollschal beworben, jedoch aus synthetischen Fasern hergestellt wurde. Deshalb einen Punkt Abzug.

Kein Original!

Ich habe einen Wollschal von Collezione Alessandro bestellt und habe einen billigen Poyacryl Schal bekommen. Sofort zurückgeschickt.

Schöner Schal

Aber leider für mich zu meiner Jacke zu viel schwarz drin, ich dachte an tief dunkelblau. Mein Fehler, deshalb retour. Ansonsten ein sehr schöner Schal, für den Preis aber auch zu erwarten.

Kuschelig

Länge und Breite sind genau richtig und das Material ist schön weich.

Fälschung

Leider lag dieser COLLEZIONE ALESSANDRO Wollschal nicht im Paket, sondern ein verblasster Schal von Sciarpa!

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super,weicher Schal!

Der Schal ist nicht nur sehr kuschelig sondern auch nicht zu dick! Genau so einen habe ich schon lange gesucht,man braucht ja auch etwas um den Hals wenn es nicht so sehr kalt ist,und da ist dieser genau richtig!👍

Sehr angenehm auf der Haut

Angenehmes Material. Ist zwar etwas dünn gestrickt, aber grad das finde ich sehr angenehm! Hält mollig war ohne einzuengen. Die Farben sind sehr kräftig. Ist empfehlenswert

Zu empfehlen

Der Schal ist so wie auf dem Bild. Nur ist sie nicht so lang, sie ist eher schmaler und der Stoff ist dünn aber habe sie trotzdem behalten, weil es warm hält und schick um den Hals wirkt.

Weicher, wunderschöner Schal

Der Schal war ein Geschenk. Die Beschenkte war sehr begeistert. Der Schal ist sehr weich und warm und die Farben sind sehr schön. War ein guter Kauf. Sehr empfehlenswert.

Dieser Schal ist schön weich und sehr ...

Dieser Schal ist schön weich und sehr angenehm zu tragen. Vom Material her ist er ansonsten etwas dünner gehalten, aber ausreichend. Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Toller Schal

Sehr weicher und schöner Schal. Der schal ist als Weihnachtsgeschenk sehr gut angekommen. Preis ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Schön Flauschig!

Genau das richtige für diese Kalten Tage. Das Material ist schon Flauschig und angenehm zu tragen. Für meinen Geschmack ist der Schal nur etwas zu kurz, das sollte aber nicht stören.

Guter Kauf

Der Schal ist sehr weich, nicht zu dick, aber ausreichend warm für die momentanen Temperaturen. Haben ihn noch in blau behalten. Preis mit Aktionsrabatt sehr gut , auch gut verarbeitet.

Schön weich

Der Schal kam sehr gut bei meiner Schwester an- zum runden Geburtstag - sie trägt ihn regelmäßig.

Schmaler als erwartet...

... aber trotzdem schön. Leider war der Geruch nach dem Auspacken furchtbar chemisch und roch extrem nach Plastik. Nach einem Tag war das aber verflogen.

Schöner Schal für den Herrn, weich und anschmiegsam, könnte aber etwas länger sein. Haben diesen trotzdem behalten.

Schöner Schal

Schöner nicht so dicker Schal . Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen Schal entschieden. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

Zu Weihnachten verschenkt

Das Geschenk kam sehr gut an! Weiche Qualität und optisch sehr schick. Passt sehr gut zu klassischer Herrenmode.

Angenehmer Schal optisch sehr ansprechend

Kuschelweich zu tragen sehr angenehm allgemein auch die Optik ist einfach ein Eyecatcher rundum ein zeitloser Schal Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch