vivance active Radlerhose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

An den Beinen und am Bund zu kurz!

Für mich persönlich waren die Radler sowohl an den Beinen als auch am Bund zu kurz. Insgesamt auch eine Spur zu eng. Ich trage bei Hosen seit einiger Zeit Gr. 38, vorher immer 36. Leider fühlte sich auch das Material irgendwie synthetisch auf der Haut an, obwohl mir die Zusammensetzung 95% Baumwolle und 5% Elasthan bislang immer angenehm war. Daher gingen die Radler leider zurück. Im Anschluss habe ich mir wieder die Radlerhose/n einer anderen Marke bestellt, die ich vor einem Jahr schon mal bei Otto gekauft hatte, und die für mich angenehmer zu tragen sind.

Bequeme Radlerhose

Die Radlerhose hat eine gute Passform. Aber die Qualität ist sehr schlecht. Nach ein paar Wäschen sind im Schritt alles weiße Fusseln, als ob sie sich auflöst.

Leider zu klein

Ich trage Gr. 36-38 in Slips und Jazzpants ( Art Jogginghose). Leider passt die Größe hier nicht.

Die Qualität überzeugte mich nicht, daher ...

Die Qualität überzeugte mich nicht, daher gingen die Hosen zurück!

fällt klein aus

und sitzt bei mir am Bund dann zu eng, Preis für 2 Hosen ist ok.

Viel, viel zu Teuer!!

Die beiden Hosen sind schon ok, sitzen gut und was mir gefällt ist das der Stoff an beiden Seiten gleich lang am Bein liegt, bei vielen Radlern ist das leider nicht der Fall. ABER der Preis ist für das bischen Hose einfach utopisch. Hätte ich sie nicht dringend benötigt, wären sie zurück gegangen

Ganz ok

Die weiße Hose ist komplett durchsichtig kann man trotzdem gut unter Kleidern tragen und die schwarze ist sehr toll. Kein bisschen durchsichtig.

Zu teuer als Unterhose

Wollte diese Radlerhose, die bei längeren Unterhosen empfohlen wurde, im Winter tragen. Habe mir statt dessen überlegt lieber Leggings für 4 € beim deiscounter zu kaufen.

Angenehmer Stoff, trage 34,36 hier passt ...

Angenehmer Stoff, trage 34,36 hier passt 36/38. leider ist die weisse ziemich durchsichtig, daher zurück.

Schnitt/Material gefällt nicht

Ich wollte die kurzen Hosen unter Röcken tragen. Mir ist einerseits der Stoff und der Bund etwas zu dick. Zum anderen passt der Schnitt für mich nicht ganz. Ich kann die Hosen fast bis unter die Brust ziehen.

Einfache Hose

Kurze einfache Hose, bequem und richtige Größe. Allerding mehr als @Home würde ich diese nicht anziehen, max. unter einen Rock oder Kleid. Aber Preis passt auch.

Zu dick für darunter

Als unterzieher zu dick, da aus Baumwolle. Zum normalen tragen bestimmt gut

Radler halt

Blickdicht, gute Passform