vivance active Radlerhose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

Schöne Radlerhose mit guter Länge

Die Radlerhose hat einen guten Sitz. Es rutscht nichts. Das Material fühlt sich angenehm an. Obendrein hat sie eine gute Länge, so dass ich sie im Sommer auch gerne unter einem Rock trage, ohne das sie darunter hervorschauen. Auch nach mehreren Wäschen und Trocknernutzung ist das Material und der Gummi noch prima. Zudem noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Artikel für den Sommer

Die Hosen sitzen gut, die Hosenbeine sind mir persönlich etwas zu lang. Ich trage Größe 36/38 und musste diese Größe leider zurückschicken, da die Hosen leider zu eng waren. 40/42 passt aber jetzt gut. Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen.

Super Hosen, oft sind Leggins ja aus reinem ...

Super Hosen, oft sind Leggins ja aus reinem Polyester, und man schwitzt darin und sind oft nicht blickdicht,aber diese hier sind perfekt für warme Tage, angenehm auf der Haut, bequem und blickdicht, Grösse passt auch also was will man mehr - nur empfehlenswert !!!

Tolle Radlerhosen

sind wie beschrieben, gute Qualität und vor allem aus Baumwolle. Habe sie durch andere Beschreibungen eine Nummer größer bestellt. Sie passen mir gut und sind zu empfehlen.

Gute Qualität, schnell geliefert!

Gute leichte Stoffqualität, guter Sitz, Da ich eher klein bin finde ich die etwas kürzere Beinlänge angenehm. Größenangabe war auch wie erwartet. Würde ich sofort weiter empfehlen

Sehr schöne Radler

Die Radlerhosen haben eine sehr gute Passform. Die Qualität ist super. Jederzeit gerne wieder.

ANZIEHEN UND WOHLFÜHLEN

Passt perfekt in der angegebenen Größe; sehr angenehmes Tragegefühl; weiches Material

Sehr bequem. Hab es auch in der schwangerschaft getragen. Guter Stoff.

Radler für Sommer und Winter

Sie sitzen super und sehen gut aus. Ich brauch jetzt meine hässlichen Oberschenkel nicht mehr zeigen. Außerdem wärmen sie im Winter unter einer langen Hose.

Angenehm zu tragen

Gute Passform und angenehm zu tragen.

Ein schöner Artikel, sehr gut verarbeitet

Sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Super klasse Radlerhosen

Die Radlerhosen sind super passen in der Größe wie angegossen. Das Material ist klasse lässt sich prima waschen geht nicht ein und die Passform bleibt nach dem Waschen. So Radler habe ich immer gesucht ist in großen Größen sehr schwierig deshalb habe ich auch ein paar mehr bestellt. Ich ziehe sie gerne Zuhause und unter meiner Jeans an. Kann ich nur Weiterempfehlen.

Sitzt super

Trage 36/38 und sitzt perfekt. Angenehmes tragen, toller Stoff und gute Länge. Zwar sieht man es, wenn man sich mit einem Mini Kleid bückt oder sitzt, aber das stört mich nicht, genau deshalb ist es ja da.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Radlerhosen mit guter Passform

Radlerhosen auch für nicht sportliche Figur Ich trage diesen Artikel unter Röcken und Kleidern, da meine Oberschenkel sonst aneinander reiben. Was nicht angenehm ist. Die Hosen sitzen gut und tragen nicht auf Für mich im Sommer ein - must have-

angenehmer Artikel

habe die Hosen für meine Mutter (99) bestellt, sie zieht unter ihrer Hose gerne eine Sporthose ansitzt super und ist angenehm zu tragen,Preis - Leistung stimmt einfach

Die Radlerhosen gefallen meiner Frau sehr ...

Die Radlerhosen gefallen meiner Frau sehr gut. Material gut, auch sehr gut vetarbeitet.

perfekte Sommermode

Die Radlerhosen sind bei dieser Hitze wunderbar zu tragen. Passen perfekt und sind luftig für die heißen Tage. Nichts schneidet ein. Beim Radfahren und unter Röcke bzw. Kleider sind sie ebenso gut zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe mir diese Radler bestellt und sie passen wie angegossen. Feste Qualität und formstabil. Klare Kaufempfehlung

Die Radlerhosen haben eine tolle Qualität. Ich trage diese Radler unter einen kurzen Kleid. Optimal bei diesem Wetter der hohe Baumwollanteil.

Schöne Radlerhose

Ich suchte für unsere Bootsausflüge eine etwas längere Panty die ich Problemlos unter eine Hose ziehen kann. Passt alles super Größe regelrecht

Perfekt unter Kleid und Rock

Tolle Qualität, gute Passform, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei uns wird die Radlerhose gerne unter Kleidern und Röcken getragen, damit alles gut verpackt und doch luftig ist, sowie Reibung verhindert wird.

Möchte diese Radlerhosen im Sommer unter Kleider tragen.Denke dafür sind sie gut geeignet, da das Material nicht zu dick ist.Die Qualität ist gut für den Preis.Fallen größengerecht aus.

Prima Radler

Schöne Radlerhosen mit nicht zu labberigen Stoff. Trage diese Radler sehr gern unter Röcken und Kleidern. Größe fällt entsprechend aus Auch bei kräftigen Schenkeln schnürt nichts ab. Top!

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder gerne!

Sitzt super, angenehmer Stoff und Bund. Trage ich sehr gerne zu Oversized T-Shirts und Sneakers, oder auch unter einem Kleid, damit die Schenkel nicht aneinander reiben.

Leichte dünne Radlerhosen unter Rock o Kleid

Diese Radlerhosen sind prima, um sie unter kurzem Rock oder Kleid zu tragen. Dünn und blickdicht. PS dies ist Unterwäsche, keine Sportbekleidung!

top

teuer aber gut,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Perfekte Passform

Die Radlerhosen sind super, passen perfekt. Oft sind die Beine zu lang...gehen über die Knie...diese Hosen schließen am Oberschenkel ab, genau richtig.

Perfekt

Würde die Radlerhosenimmer wieder bestellen. Sitzt sehr gut und die Größe stimmt auch.