vivance active Radlerhose (2er-Pack) mit Gummibund, Loungewear

An den Beinen und am Bund zu kurz!

Für mich persönlich waren die Radler sowohl an den Beinen als auch am Bund zu kurz. Insgesamt auch eine Spur zu eng. Ich trage bei Hosen seit einiger Zeit Gr. 38, vorher immer 36. Leider fühlte sich auch das Material irgendwie synthetisch auf der Haut an, obwohl mir die Zusammensetzung 95% Baumwolle und 5% Elasthan bislang immer angenehm war. Daher gingen die Radler leider zurück. Im Anschluss habe ich mir wieder die Radlerhose/n einer anderen Marke bestellt, die ich vor einem Jahr schon mal bei Otto gekauft hatte, und die für mich angenehmer zu tragen sind.

Schöne Radlerhose mit guter Länge

Die Radlerhose hat einen guten Sitz. Es rutscht nichts. Das Material fühlt sich angenehm an. Obendrein hat sie eine gute Länge, so dass ich sie im Sommer auch gerne unter einem Rock trage, ohne das sie darunter hervorschauen. Auch nach mehreren Wäschen und Trocknernutzung ist das Material und der Gummi noch prima. Zudem noch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Artikel für den Sommer

Die Hosen sitzen gut, die Hosenbeine sind mir persönlich etwas zu lang. Ich trage Größe 36/38 und musste diese Größe leider zurückschicken, da die Hosen leider zu eng waren. 40/42 passt aber jetzt gut. Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen.

Super Hosen, oft sind Leggins ja aus reinem ...

Super Hosen, oft sind Leggins ja aus reinem Polyester, und man schwitzt darin und sind oft nicht blickdicht,aber diese hier sind perfekt für warme Tage, angenehm auf der Haut, bequem und blickdicht, Grösse passt auch also was will man mehr - nur empfehlenswert !!!

Tolle Radlerhosen

sind wie beschrieben, gute Qualität und vor allem aus Baumwolle. Habe sie durch andere Beschreibungen eine Nummer größer bestellt. Sie passen mir gut und sind zu empfehlen.

Baumwollradler

......herrlich für den Sommer. Habe ich mir für den Urlaub im Süden zum Drunterziehen bei Kleidern für Ausflüge bestellt. Die Beinabschlüsse sind nicht eng , schneiden nicht ein, super !

Bequeme Radlerhose

Die Radlerhose hat eine gute Passform. Aber die Qualität ist sehr schlecht. Nach ein paar Wäschen sind im Schritt alles weiße Fusseln, als ob sie sich auflöst.

Nicht schlecht, aber...

...das Material ist ziemlich dünn und die Beinlänge ist etwas kurz geraten. Die Passform ist größengerecht. Die Farbe von der blauen Hose könnte etwas kräftiger sein, wirkt etwas verwaschen.

Schöne Radlerhosen

Habe diese Radlerhosen für gekauft, um sie im Winter unter die Hosen zu tragen. Erfüllen ihren Zweck, fallen aber etwas kleiner aus. Habe sie gleich in einer Nummer größer bestellt.

Gute Qualität, schnell geliefert!

Gute leichte Stoffqualität, guter Sitz, Da ich eher klein bin finde ich die etwas kürzere Beinlänge angenehm. Größenangabe war auch wie erwartet. Würde ich sofort weiter empfehlen

Schöne Radlerhosen

Angenehmer Stoff und sitzen gut. Ich habe 36/38 bestelltbund haben auch gepasst. Größe entsprach also genau meiner Konfektionsgröße.

Leider zu klein

Ich trage Gr. 36-38 in Slips und Jazzpants ( Art Jogginghose). Leider passt die Größe hier nicht.

Schöne Radlerhose

Die Radlerhose ist sehr bequem und dehnbar. Nur fällt sie sehr kurz aus, aber für unters Kleid bestens geeignet.

Sehr schöne Radler

Die Radlerhosen haben eine sehr gute Passform. Die Qualität ist super. Jederzeit gerne wieder.

ANZIEHEN UND WOHLFÜHLEN

Passt perfekt in der angegebenen Größe; sehr angenehmes Tragegefühl; weiches Material

War mir ein bisschen zu knapp geschnitten, ...

War mir ein bisschen zu knapp geschnitten, Material ist sehr angenehm

Die Qualität überzeugte mich nicht, daher ...

Die Qualität überzeugte mich nicht, daher gingen die Hosen zurück!

gut

Die Stoffqualität finde ich gut ( nicht zu dünn ) - angenehm zu tragen

Sehr bequem. Hab es auch in der schwangerschaft getragen. Guter Stoff.

Gute Passform

Gute und größengerechte Passform. Schöne Qualität und super Länge.

Radlerhosen

Trotz 2er Pack unterschiedliche Beinlängen, ansonsten gute Qualität

fällt klein aus

und sitzt bei mir am Bund dann zu eng, Preis für 2 Hosen ist ok.

Viel, viel zu Teuer!!

Die beiden Hosen sind schon ok, sitzen gut und was mir gefällt ist das der Stoff an beiden Seiten gleich lang am Bein liegt, bei vielen Radlern ist das leider nicht der Fall. ABER der Preis ist für das bischen Hose einfach utopisch. Hätte ich sie nicht dringend benötigt, wären sie zurück gegangen

Guter Sitz, kein Rutschen

Die Radlerhose hat eine gute länge, sodass sie bei sportlicher Aktivität nicht unangenehm das Bein hoch rutscht. Die Passform ist super, weder einengend noch zu lose. Das Material fühlt sich gut an - ich empfehle diese Hose weiter.

Ganz ok

Die weiße Hose ist komplett durchsichtig kann man trotzdem gut unter Kleidern tragen und die schwarze ist sehr toll. Kein bisschen durchsichtig.

vivance active Radlerhose

Hatte mich auf die Radler gefreut. Ich trage eine Größe 36. Die Hosen sitzen wie sie sollen gut an der Hüfte und am Bein. Leider fällt der Bund in der Taille recht eng aus. Bei den längeren Capri-Hosen von vivance ist der Bund etwas weiter. Von daher gehen die Radlerhosen leider zurück.

Radler für Sommer und Winter

Sie sitzen super und sehen gut aus. Ich brauch jetzt meine hässlichen Oberschenkel nicht mehr zeigen. Außerdem wärmen sie im Winter unter einer langen Hose.

Passt gut

Angenehm zu tragen, nicht zu dick oder zu dünn, nichts kneift . Nur der Preis ist ziemlich hoch für 2 kurze Radler.

Zu dünner Stoff

Diese Radlerhosen gingen zurück, weil mir der Stoff zu durchsichtig ist.

Schöne kurze Radlerhosen für zu Hause

Zum „unterziehen“ unter einem Rock oder privat zu Hause sehr schön und bequem. Nichts für die Öffentlichkeit! Sitzt bequem in der normalen Größe.