Prosperplast Beetumrandung Garden border 405U, Länge 390 cm, steingrau

Super schön und super einfach :-)

Die Beeteinfassung ist wirklich toll. Geht ganz einfach zusammen zu stecken und lässt sich einfach verlegen. Außerdem ist der Artikel optisch ein totaler Hingucker :-) Kleiner Tipp: Habe ihn zusammen mit grauem Rindenmulch benutzt :-)

Wir mussten ein Beet umranden und haben diesen Artikel dafür gekauft. Gute Qualität und sehr stabil. Mehr was für gerade Beete. Um eine kreisförmige Umrandung zu gestalten finden wir es nicht so geeignet.

wunderbare beetumrandung

leicht zu handhaben u. einfache bedinung. das stecksysten ist super

nicht so toll

Farbe entspricht nicht der Abbildung. Bestellt wurde grau, geliefert dunkelgrau. Auch ist die Rückseite nicht wie die Vorderansicht. Des ist es meines Erachtens viel zu teuer und ging wieder zurück.

Ich habe mir diese Beetumrandung wieder bestellt da ich dieselbe in Terrakotta farbend schon einige Jahre habe und sehr zufrieden bin. Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Versandservice ist wohl farbenblind.

Bestellt war dieses Teil in steingrau, gekommen ist es in dunkelbraun. Ich will aber nicht irgendwas in meine weißen Balkonkästen setzen. Manno, so ein Ärger...

Diese Bertumrandung ist sehr empfehlenswert.Sehr stabil und lässt sich leicht montieren durch das Stecksystem.

Ein toller Artikel ! Optisch sehr schön.

Leicht zu montieren. Haben es als Beet Umrandung eingesetzt. Dadurch wirkt das gesamte Beet viel gepflegter.

Tolle Beeteinfassung

Diese Beeteinfassung sieht nicht nur gut aus sondern lässt sich auch sehr einfach zusammenstecken

Einfach und gut

Die Beetumrandung von Prosperplast ist einfach in der Handhabe und sieht gut aus.

Sieht super aus

Gute Qualität für den Preis. Sieht auch sehr edel aus und macht was her.

Ist eine super Sache & sieht auch noch ...

Ist eine super Sache & sieht auch noch klasse aus. Zum weiterempfehlen.