Prosperplast Pflanzkübel Sand slim, ØxH: 39x75 cm

Minderwertige Qualität zu hohem Preis

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Pflanzkübel entschieden. Er ist sehr leicht und auch sehr Dünn gefertigt. Ohne zusätzliche Beschwerung im Fußteil würde er bei einer Ausladenden Pflanze umfallen. Nach dem befüllen des inneren Einsatzes mit Blumenerde und der Pflanze verbog sich der Äußere Pflanzkübel so stark das der Einsatz nach innen rutschte. Kann passieren, dafür gibt es die beiden kleinen Griffe am Einsatz. Jedoch hatte sich der Einsatz so verkeilt das die Griffe sofort abrissen. Nur mit viel Mühe gelang es Einsatz wieder raus zu bekommen. Bei Befüllung, wie angegeben, mit 18 Litern ist der Pflanzkübel überfordert. Bei dem Preis hatte ich ein Hochwertigeres Produkt erwartet. Ein Gleichwertiges Produkt gab es übrigens beim Discounter vom gleichen Hersteller erheblich günstiger. Der zweite Stern ist für die gelungene Optik. Nur nach erhebliche Nachbesserungen zu nutzen und für kleine bis mittlere Pflanzen geeignet.

Schön

Ich habe mich sehr gefreut mein Balkon sieht klasse aus 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Uauuu!

Ich bin sprachlos! Für denn Preis hätte ich nie so ein schöne Wase erwartet. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Klar es ist aus Plastik aber wenn man es nicht weiß kann man auch nicht merken. Ich hoffe das otto bald von der Grösse grössere zum verkaufen bekommt damit ich nochmal bestellen kann!!!

Supper

Super schicker Blumentopf. Zu einem klasse Preis.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr elegant aussehendes Pflanzgefäß

super Preis/ Leistungsverhältnis. Ich habe im unteren hohlen Bereich zur Stabilisierung einen großen Stein hineingelegt. Somit steht das Gefäß jetzt 1a da. Hat bis jetzt allen gefallen. Von jung bis alt.

Sieht hochwertig aus

Der Übertopf sieht gut aus, einen Stern Abzug gibt es weil er viel zu leicht ist, wenn man ihn etwas beschwert, ist aber alles super oder man stellt ihn eben so hin, dass er nicht umfallen kann.

Schöner Blumenkübel

Ich habe mir den Blumenkübel für unser Wohnzimmer bestellt und bin begeistert, da er echt was her macht. Würde ihn mir immer wieder kaufen.

toller Blickfang!!

Habe mir diesen Pflanzkübel in zwei verschiedenen Größen bestellt, sieht sehr edel aus. Und preismäßig ein Hammer!

Super schön

Eine sehr schöne aber auch sehr große Vase. War für mich leider viel zu groß..werde sie eine Nummer kleiner bestellen.

Blumentopf

Toller übertopf. Sieht vor meiner grünen wand super aus. Sehr gute verarbeitung mit innen topf zum befüllen .

Diesen Artikel kann man auch ins Zimmer ...

Diesen Artikel kann man auch ins Zimmer stellen und sieht wundervoll aus mit einen Palme … Ein echter Hingucker

Weiß matt farbstrucktur stabiler stand fedtig

Standfedtigkeit gut kann mit schweren grossen blumentopfen belastez wrden hydrokulturgeeignet kein wasseraustritt

Toller Übertopf

Ein sehr edler und schicker Übertopf für diesen Preis. Kann man nur empfehlen, würde ihn wiederkaufen.

Super schön

Sieht super aus war sogar am überlegen eine 2 zu kaufen. Meine Mutter hat sich die selbe auch direkt gekauft.

sehr schöne Optik

Macht was her. Schöne Verarbeitung passt zu allen Einrichtungen. Super Qualität, zu einem guten Preis.

Toller Blumenkübel

Ein sehr schöner Blumenkübel, zum super Preis. Sieht klasse aus und passt zu jeder Einrichtung.

Ein Hingucker

Ein toller Artikel. Zu empfehlen. Gute Qualität und sieht super aus:

Wunderschön

Der topf ist sehr leicht aber vom aussehen wie auf dem Bild sehr schön

Passend für den Eingang.

Sieht super aus und steht bei uns am Eingang. Sehr einladend.

Echt toller Pflanzenkübel

Sieht toll aus. Leichte Handhabung. Ein echter Hingucker.

Leicht, schöne und modern ich kann sie ...

Leicht, schöne und modern ich kann sie weiter empfehlen.

sehr schöin

..........................................................................................................................................

auch im Wohnzimmer richtig schick

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Die Pflanzkübel sehen für so einen Preis richtig edel aus. Habe 2 im Wohnzimmer hingestellt - ein toller Einblick! Die Farbe ist eher weiss nicht sand, aber sehr schön. Hoffentlich, bekommt es mit der Zeit keinen gelben Stich. Die schwarzen Innentöpfe haben anfangs etwas nach Plastik gerochen. Nach paar Tage draußen stehen fällt es nicht mehr auf. Ein weiterer Tipp - man kann Lichter/Lichterkette im unteren Teil innen platzieren. Es sorgt für eine tolle Ambiente im Dunkel. Bin wirklich begeistert!

Großer Kübel zum bepflanzen

Ich habe davon zwei gekauft für die Terrasse. Für mich persönlich und meine zwecke sehr schön. Noch sind sie nicht im Einsatz. Deswegen kann ich mich noch nicht weiter äußern

Super schön

Preis-Leistung super. Sieht wunderschön aus, in meiner neuen Wohnstube. Hat mir so gut gefallen, dass ich mir ein zweiten bestellt habe. Da es Plaste ist, ist er auch etwas instabil. Kann man aber leicht korrigieren in dem man unten Steine rein macht.

Habe mir das für meine Orchideen gekauft es schaut richtig schön aus würde ich mir jederzeit noch mal kaufen und weiter empfehlen.Der einzige Nachteil ist das man unten schwere Steine rein legen muss sonst kippt das alles

Tolles Teil, wie ich finde,

leider ist es als Geschenk nicht gut angekommen, daher zurück. Bei der Artikelbeschreibung vergessen, der Einsatz hat zwei Griffe zum leichten Einsetzen und Rausnehmen! Das finde ich sehr hlfreich!

Hingucker

Sehr formschöne Pflanzkübel, jedoch muss man sie ausreichend in Inneren beschweren, da sie aufgrund ihrer konischen Form bei Wind nicht standsicher sind. Ansonsten schicker Kübel.

Hübsch und vielseitige Nutzbar

Sehr hübsch als Deko und als Pflanzkübel, als Vase oder Regenschirmständer zu nutzen. Obwohl leicht ist, ist aber stabil. Kann ich gut empfehlen. Ein gutes Produkt.