Prosperplast Pflanzkübel Rato square, BxTxH: 20x20x37,6 cm

Überall Platzierbar

Der Blumenkübel sieht hochwertig aus und fühlt sich so auch an. Man kann ihn überall hinstellen, da er ein zeitloses Design aufweist. Der herausnehmbare Topf macht das umpflanzen einfach. Staunässe sollte hier nicht entstehen, wenn man weiß wie man seine Pflanzen behandeln muss

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Preiswerter und schöner Pflanzkübel. Auf der Terrasse ein toller Blickfang. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöner Artikel

Der Blumentopf macht sich sowohl auf der Teresse als auch in der Wohnung gut ! Artikel war wie erwartet

Top Artikel

Der Topf schaut toll aus, würde ihn immer wieder kaufen.passt perfekt auf die Terrasse

Wunderschön!!

Ein Wunderschöner Blickfang auf meinem Balkon 😍😍

so wie ich mir die Töpfe vorgestellt habe

passen 100% zu den terrassen Möbeln sehen sehr edel aus

Pflanzkübel

Bin sehr zufrieden schnelle Bearbeitung von Otto. Nur dhl zu blöde zuzustellen. Wird abgeben ohne unserein zu informieren.

Toller Blumenkübel

Prosperplast ist nicht ohne Grund ein bekannter Hersteller, sehr gute Verarbeitung, ansonsten auch gut durchdacht und ein sehr gefalliges Design. Sowohl für drinnen als auch draußen gedacht. Erst durch das bepflanzen wird der Kübel so schwer, daß er auch wirklich standsicher ist.

Sieht Klasse aus

War total überrascht wie edel dieser Pflanzenkübel aussieht. Das Produkt sieht sehr hochwertig aus.diesen Kauf wird man nicht bereuen.

Einfach toll

Habe schon drei in verschiedenen Größen bestellt . Der Einsatz ist sehr praktisch.