Prosperplast Blumentopf Urbi square, BxTxH: 40x40x75 cm

Blumentopf

Tolles Design mit guter Qualität. Ich habe den Artikel 2x bestellt, Schutzfolie an beiden Töpfen im obern Teil, beide Töpfe wurden zum Versand ineinander gestülpt. Töpfe konnten nur mit sehr viel Kraft auseinander gelöst werden. Durch die Art des Verpackung wurden die Ecken des unteren Topfes und innenligende Rippen beschädigt. Hier sollte das Konzept überdacht werden. Dennoch ein toller Blumentopf der gut zur Geltung kommt.

Verpackung verbesserungswürdig!

Trotz vorherigem Ausmessen war der Blumentopf dann doch zu groß in meiner Wohnung. Sehr schade! Rechts und links an einer Haustür würde es toll aussehen! Weil der Topf nicht in Luftpolsterfolie eingepackt ist, hatte er ganz leichte Macken an den Ecken. Das sollte besser verpackt werden!

Toller Blumentopf

sieht klasse aus. Sehr hochwertig. Würde es weiter empfehlen. Top. 👍🏻👍🏻👍🏻

Blumentopf für Wohnung viel zu groß

Ich habe mir 2 verschiedenen Größen dieser wirklich schönen Blumentöpfe bestellt...bei dieser Größe 40/40/75 hat mir zwar die Höhe gefallen aber der Durchmesser war doch zu groß und es wirkte in eine 35 qm Wohnfläche viel zu wuchtig . Ist eher was für Autohäuser oder Grossraumbüros. Artikel ging zurück.

Empfehlenswert

Die Töpfe sehen genauso aus, wie beschrieben. Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Verpackung war gut. Ebenso die Lieferung. Top. Danke OTTO!!!!

Blumentopf

etwas hochwertiger erwartet, dennoch sehr schön und ein echter Blickfang