Prosperplast Blumenkasten Lofly case, BxTxH: 79,2x35,2x33,4 cm

Schön für Balkon und Terrasse

Mittlerweile habe ich diesen Pflanzkasten zum 3 mal bestellt. Ich nutze ihn für Balkon Gemüse. (Mais/Aubergine/Erbsen/Kartoffeln) Er ist witterungsbeständig/ er steht in der prallensonnen. Der Plastikrahmen könnte stabiler angebracht sein/ kann man selber reindrücken.

Solide!

Ich habe einen Pflanzkasten gesucht, der auf der Terrasse den nicht zu öffnenden Teil meines bodentiefen Fensters abdeckt! Passt perfekt, macht einen hochwertigen Eindruck und sieht bepflanzt superschön aus. Super Kasten zum super Preis!

Habe ich mir bestellt diese PROSPERPLAST ...

Habe ich mir bestellt diese PROSPERPLAST Blumenkasten für meinen Balkon nun sieht mein Balkon mit die Blumenkästen toll aus und meine Pflanzen gedeihen super vielen Dank an OTTO

Blumenkasten

Ein sehr schöner Pflanzkübel.Wie für meine Minitomaten gemacht.Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schöner Blumenkübel

Mit diesem Blumenkübel wirkt jede Terrasse schöner, habe 5 davon bestellt und bin sehr zufrieden.

Ganz okay

Großer Blumenkasten, der seinen Zweck erfüllt. Man benötigt lediglich einen Bohrer für die Löcher unten im Kasten. Nach einer Weile löst sich der Rahmen etwas , muss man immer mal wieder runter in die Form drücken... Der Rahmen ist bei einem Kasten kaputt geliefert worden , wurde aber schnell und unkompliziert umgetauscht. Aber an sich ist er schön und funktional .

Gute Größe

Der BLUMENKASTEN gefällt mir sehr gut. Habe ihn für meinen Balkon gekauft.Jetzt habe ich ihn Herbstlich bepflanzt. Im nächsten Jahr will ich Tomaten und Kräuter rein Pflanzen. Macht einen stabilen Eindruck.

Ich habe mir mein Bein muss der Trainer gepflanzt bin sehr zufrieden auch fürs Auge schon Preis Leistung zum heutigen Verhältnisse passt auch super jederzeit wieder

Würde ich gerne 😊 aber zu groß

Würde diesen Artikel weiterempfehlen. Weil der ist gut. Bei mir leider zu groß, deswegen zurück geschickt. Schade

Sieht sehr gut aus und sehr geräumig

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Kasten habe ich für meine Pflanzen benutzt.

top

top ...............................................................................................

Praktischer Artikel

Der Pflanzkübel ist genau wie vorgestellt kann ihn nur empfehlen. Sehr gut Qualität.

Sehr schöne Optik

Preisleistung und Qualität stimmt. Sehr schöne Farbe