Prosperplast Pflanzkübel Sandy Slim, ØxH: 39x70,8 cm

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe mir beim Bestellen gar nicht die Größe angeschaut. Deshalb war ich sehr überrascht, als ich die Pflanzkübel auspackte. Denn sie sind sehr hoch und sehen auf meiner Terrasse wundervoll aus. Durch das Muster wirken sie auflockernd und die Pflanzen kommen sehr gut zur Geltung. Deshalb würde ich diese immer wieder kaufen.

ein eleganter Blumenkübel

Dieser eleganter Blumenkübel wertet jede Terrasse auf. Da er nicht bis zum Boden mit Blumenerde befüllt werden muss, ist jede Bepflanzung ganz einfach und schnell.

Riesen Topf

Preis-Leistung unschlagbar ! Topf hat sogar einen Innentopf damit man nicht bis unten hin mit Erde auffüllen muss. Absolute Kaufempfehlung !

blumenkübel

Optisch sehr schön. ich habe schon 3 stück davon. Im Außenbereich, sollte man sie mit steinen beschweren.

Genau was ich brauchte

Ich habe Weihnachten eine eingepflanzt Tanne gekauft, die nunauf dem Balkon steht. Gefällt mir.

Blickfang

Haben diesen Blumenkübel im Wohnzimmer. Trotzdem er aus Plastik ist, sieht es toll aus

Tolle Blumen Topf

Sehr schöne Blumentöpfe, perfekt für Zimmer Pflanzen sieht gut aus

TOLLER Blumenkübel, wirkt hochwertig.

Ein Blumenkübel in toller Optik. Wirkt hochwertig.

schönes Dekostück

Der Blumenkübel hat einen Einsatz mit Henkeln, der das Herausnehmen auch mit Bepflanzung einfach macht. Durch das geringe Leergewicht ist der Blumenkübel einfach zu versetzen.

Toller Pflanzkübel

Würde ich immer wieder kaufen, sehr schön und gross.

Bilder besser als Original

Optisch i.O., aber nicht so glänzend wie auf den Bildern. Leider leicht verzogen (oval) und Standfläche durch Grat uneben und dadurch etwas wackelig, was aber durch Entfernung vom Gießgrat und Beschweren beseitigt werden könnte.

Blumenkübel

Sehr schöner Pflanzkübel, schnelle Lieferung

Sehr schöner Pflanzkübel!

Super finde ich das der Pflanzkübel einen Einsatz hat in dem ich einpflanzen kann und spare mir dadurch auch Blumenerde. Zum beschweren damit er bei starkem Wind nicht umfällt nehme ich einfach ein Paar größere Steine. Optisch ist er einfach super.

Sehr gut verarbeitet

Großer Blumentopf

Sieht sehr schön aus

Sieht schön aus

Der sieht toll aus

sieht super aus

habe gleich zwei davon am Terrassenabgang stehen. Sieht echt gut aus. Allerdings ist der Einsatz relativ hoch, hätte mir mehr Tiefe gewünscht für meine Pflanzen.

Donice

Polecam moje stoją od dwóch miesięcy na ogrodzie pięknie się prezentują są wysokie co jest zaletą dla kwiatów wiszących polecam

Ein Leichtgewicht in schön

Sieht aus wie abgebildet, wiegt fast nichts und wenn der Innenkorb bepflanzt ist, hält er trotzdem dem momentanen Sturm stand......alles Bestens

Super für meine Feige

Ich habe einen großen hohen Topf gesucht und ihn mit diesem gefunden. Sieht gut aus. Die Funktionalität werde ich im Frühjahr prüfen.

Gute Preis Leistung

man muss den Innenbereich halt mit Steinen ausfüllen damit es nicht beim nächsten Windzug umfällt aber ansonsten top!

Es wurde nicht nachhause geliefert

Es wurde nicht nachhause geliefert Weill der fahrere einfach faul war in den 4 stock zutragen . Es ging alles zurück

Schöne grosse Pflanzgefässe

Habe mir gleich 2 Töpfe für den Hauseingang gekauft. Sie sehen sehr hochwertig aus.

Stylisch schick

Das Design ist wirklich schick. Die Qualiät ist auch top. Das Preisleistungsverhältnis passt.

Ein schönes Pflanzgefäß für den Balkon - hoch genug für kleine buschige Pflanzen und wetterfest !

Bin begeistert, passt prima auf meinem Balkon.Material prima Abwaschbart.Einfach klasse

Einfach tolle Artikel

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Preis entspricht der Qualität. Sehr praktisch.

Ein toller Artikel, schnelle Lieferung

Sieht sehr schön aus. Alles waren in Ordnung. Die Lieferung war sehr schnell.