Prosperplast Pflanzkübel Rato case high, BxTxH: 80x33x62 cm

Ein tolles Hochbeet

Dieses Hochbeet ist leicht und einfach zusammen zu bauen. Auch die Bewässerungsvorrichtung gefällt mir. Ich habe zwei davon für mein Gewächshaus gekauft, könnte sie aber auch gut im Außenbereich des Gartens gebrauchen. Das Material, dunkles Plastik ist unauffällig, sieht natürlich aus und ist sicher auch wetterbeständig.

Für einen schönen Garten :)

Habe mir davon mehrere bestellt, um meinen Garten etwas schöner zu gestalten, da auch meine Gartenmöbel das gleiche Material aufweisen, habe ich genau sowas gesucht! Habe in diesen Pflanzkasten gepflanzt und er ist ein echter Hingucker :)

Tolle Optik

Echter Hingucker auf Balkon oder Terrasse. Die Montage ist Kinderleicht. Qualität ist gut und auch mit Erde befüllt macht der Pflanzkasten einen stabilen Eindruck. Das Bewässerungssystem ist zudem sehr praktisch.

Ist ein toller Artikel

Ich habe aus dieser Serie schon letztes Jahr welche gekauft und bin total begeistert. Steht fest und bieten viel Platz für die Pflanzen. Werde ich weiterempfehlen. Für diese Größe ein super Preis.

Optisch schöner und moderner Pflanzkasten

Ich habe ihn für meinen Balkon gekauft. Er gefällt mir gut. Gut finde ich auch, dass 3 Querverstrebungen zum besseren Halt dazugehören. Leider vermisse ich eine Gebrauchsanweisung !

Super Artikel.Sieht top aus.

Wollte ein Hochbeet kaufen,war aber viel zu gross.Habe mich für diese Pflanzkasten entschieden,sieht toll aus. Rattan Optik,Montage kinderleicht.Werde glaube ich eine zweite kaufen.

Gute Quälität, einfache Handhabung!

Ich bin sehr überrascht über die Qualität und die einfache Handhabung. Wirklich schöner Eyecatcher für meinen Balkon. Dafür Daumen hoch.

Einfach toll

Bin sehr zufrieden mit dem Blumenkasten, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe deswegen werde ich gleich noch einmal einen bestellen.

Hochwertiger Pflanzkasten

Der Pflanzkasten steht bei uns für Küchenkräuter und Tomaten auf dem Balkon. Die Wasserstandsanzeige ist sehr praktisch.

PROSPERPLAST Pflanzkasten »Rato case high

Pflanzkasten Rato case high steht bei mir auf den Balkon und sieht gut aus, kann ich mit guten gewissen weiterempfehlen.

Superartikel

Der Pflanzkasten ist einfach optimal als "Balkonbeet" für Tomaten und diverse Kräuter.Absolut empfehlenswert.

Super Kasten...sehr stabil...mein kleiner hat sich mega gefreut und sofort losgelegt. Aufbau sehr einfach .

Toller Blumenkasten

Leicht zusammenzubauen, es bietet viel Platz für Blumen und passt perfekt zu kleinen Balkonen.

Schöner Kasten für eine kleine Terrasse

Optimal für eine kleine Terrasse. Leichter Zusammenbau. Mit Bewässerungs-System, ist für mich ok.

Sehr geräumig, also viel Platz zum einpflanz

Gefällt mir xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Passt perfekt

Passt perfekt auf meinem Balkon und sieht dazu noch sehr gut aus.

7von mir bestellte Pflanzkübel !!!

Schon eine Bewertung von mir viel positiv aus .Noch einmal also .Sehr großen Spaß habe ich weil sie so vielseitig einsetzbar sind.Für einen kleinen Haushalt sogar als Hochbeet(Radieschen,Pflücksalat usw.)Für Kräuter ideal,Blumen freuen sich viel Platz zu haben.Vielen Dank für die gute Idee .

Ich hatte zwei Pflanzkübel bestellt. Leider ...

Ich hatte zwei Pflanzkübel bestellt. Leider wurde ein Kübel zerbrochen geliefert, da der Artikel nicht ordnungsgemäß verpackt war. Somit ging ein Kübel zurück, das andere Gefäß wurde bepflanzt und sieht top aus.

Hat mich nicht überzeugt

Kam leider gruselig verpackt bei mir an und dann hatte der Kasten auch noch nur 3,5 Beine, war also defekt geliefert worden. Aber auch sonst machte er keinen qualitativ guten Eindruck. Den Preis nicht wert.

Sieht gut wellig aus

Der Pflanzkasten sieht gut aus. Aber mit Erde ausgefüllt hat sich verbogen, wie eine Welle. Die drei Halter, die dabei waren, haben auch nicht viel geholfen. Für die Länge 80cm muss ein dickerer Material her.

Artikel defekt

Für dieses Produkt dieser Größe ist die Transportverpackung unzureichend . Leider ist der Artikel zerbrochen. Ein Umtausch macht sich erforderlich. Hoffe auf eine sichere Transportverpackung.

Eine tolle Bereicherung für den Balkon

Haben 2 dieser Pflanzkästen auf den Balkon gestellt. Hochwertige Ausführung. In diesen Kästen sieht alles sehr gut aus. Dank großem Pflanzraum trocknen die Pflanzen nicht so schnell aus.

schön

passt gut zu unseren Terassenmöbeln aus Rattan, auch wenn bei dem Kübel der Rattan nicht geflochten, sondern gepresst ist die Kräuter stehen jetzt zumindest ziemlich schneckensicher

Der Pflanzkübel ist robust, sieht edel aus. Wenn es bepflanzt ist, dann ist es eine echte Augenweide.

Super produkt

Für Terrasse oder Balkon einfach nur zu empfehlen sehr stabil und gut verarbeitet.

Schön ABER....

Eigentlich schön aber leider immer kaputt angekommen... hab es retouniert

Schön er Artikel

Ein Hingucker für Hof und Garten Schnelle Lieferung