Prosperplast Pflanzkübel Sandy Slim, ØxH: 39x70,8 cm

Ein Muss für preisbewusste Einrichtungsfans

Ist bereits der 2.te Pflanzkübel den ich gekauft habe. War vom ersten Kübel so begeistert, dass ich gleich noch einen bestellt habe. Sieht in der Wohnung oder auf dem Balkon einfach toll aus. Da der Kübel leicht ist, sollte man 2-3 Steine hineinlegen, damit er nicht umfällt. Habe eine große Palme gepflanzt, einfach ein Hingucker.

Besser als erwartet !

Trotz , dass es sich um Kunststoff handelt , sieht es sehr edel aus und macht richtig was her. Sobald der Topf befüllt ist , ist er schön schwer und somit besteht auch nicht die Gefahr, dass er umfallen könnte. Einfach ein toller Kauf!

Schön

Es ist eine große schöne Vase für mein Pflanzbaum. Es sieht nicht wie Plasik aus.Danke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Kübel

Optisch schön anzusehen und leicht zu bewegen. Der Innentpf hat 2 kleine herausziehbare Griffe, die helfen diesen herauszuheben. Gelungene Anschaffung.

Tolle Pflanzkübel

Toller leichter Pflanzkübel. Würde ich immer wieder empfehlen-leicht zu transportieren und steht sicher. Preis Leistungsverhältnis top!

Genau wie in der Beschreibung

Wunderschöner Artikel. Bin sehr zufrieden. Passt perfekt zu unserer Einrichtung

Eine hinkucker einfach toll sieht aus das ...

Eine hinkucker einfach toll sieht aus das was ich haben sollte für weniger gelt

Sehr Schön

Schneller Versand und sieht sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Ich liebe diesen artikel

Sieht elegant aus und auch pflegeleicht. Ich würde es weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spass macht

Sieht in meinen Gärten sehr gut aus und ich freue mich darüber sehr

Ein ganz toller Blumenkübel, den ich mir allerdings nicht für draußen sondern um einen großen Farn in Szene zu setzten, sieht echt Klasse aus. Für draußen würde ich ihn allerdings mit Steinen beschweren, da er sehr leicht ist. Toll ist auch der mit ausziehbaren Henkel versehene und herausnehmbare Pflanzeinsatz👏. Ich würde ihn wieder kaufen 👍👍

Ein schöne Optik. Füllt leere Ecken aus und mit kleineren Pflanzegefässe die man da vorstellt sie es noch besser aus. Eine gute Füllmenge und ausreichend Platz für die Pflanzen.

Sehr zufrieden

Sieht sehr schön aus mit den Blumen

Artikel sehr gut

Sehr schöne pflanzkübel und der preis ist super danke

Eine 100% Kaufempfehlung 👌

ICH LIEB'S 💐💐💐💐💐💐 EIN SEHR SCHÖNER BLUMENKÜBEL. TOP VERARBEITUNG UND SEHR DEKORATIV. GUT VERPACKT, GUT ANGEKOMMEN. DIE HÄNKEL AN DEM ÜBERTOPF MACHEN ES ALLES LEICHTER BEIM EINPFLANZEN/UMPFLANZEN. EIN UNSCHLAGBARER PREIS OBEN DRAUF MACHT DER KAUF EINEN ZUFRIEDEN. VIELEN LIEBEN DANK 🫶

Schöner Pflanzkübel

Heute angekommen und vor 3 Tagen bestellt. Super schnelle Lieferung so wie man es von Otto kennt. Die pflanzkübel sehen super aus, sehr edel obwohl es leichter Kunststoff ist. Wir haben unten zwei Steine rein gelegt und mit blumen Erde befüllt damit sie auch bei starken Wind gut halten. Also wirklich sehr zu empfehlen.

Ein moderner, dekorativer Pflanzkübel.

Ich habe gleich mehrere Planzkübel in zwei unterscheidlichen Farbe bestellt. Sie wirken sehr dekorativ auf der Terrasse. Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angezeigt, ich erhielt die Lieferung bereits nach einer Woche. Ein Plus für diese Kübel sind die dazugehörenden herausnehmbaren Einsätze.

Pflanzkübel

Hochwertig und schick

Die Pflanzkübel haben keine Löcher, daher sind es eigentlich Übertöpfe. Aber das macht nichts, sie sind dekorativ und praktisch und hochwertig verarbeitet. Wie sie allerdings nach dem ersten Sommer aussehen, kann ich noch nicht sagen :-)

Edle Ausführung

Turboschnelle Lieferung und stylischen Aussehen. Praktische Griffe zum leichten en Entnehmen des Innentopfes. Schön wäre allerdings, wenn dort schon Entwässerungslöcher gebohrt wären

Wertvolle Pflanzenkübel

Ich habe Zwei Pflanzenkübel für unseren Eingang bestellt. Die sehen wertvoll aus, man könnte denken, die sind aus Keramik. Ich habe da zwei Eiben eingepflanzt. Lieferung war sehr schnell, Verpackung und Ware war nicht beschädigt.

Also...der Kübel hat natürlich ein ...

Also...der Kübel hat natürlich ein Fliegengewicht...ohne ihn zu beschweren fast nutzlos...aber das sollte ja kein Problem sein.Optisch ist er sehr schön...und der Preis völlig in Ordnung. Seine Größe macht schon was her.

Sehr schön 🤩

Ein ganz toller Blumenkübel,Ich würde mir zweite kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Diese Pflanzkübel ist wunderschön und in sehr guten Qualität,sehr zu empfehlen.

Gina

Der Kübel ist so wie auf dem Bild zu sehen, sehr schön, ich bereue den Kauf nicht. Kann ihn sehr gerne weiterempfehlen, würde ihn immer wieder kaufen.