Prosperplast Pflanzkübel Rato square, BxTxH: 22,5x22,5x42,1 cm

Sieht echt aus !

Sehr gute Qualität. Farbe Dunkelgrau u Maße passen einwandfrei. Innen ein rausnehmbares Gefäß. Sehr gute Verpackung. Blitzschnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

Die PflanzKübel Rat square... Ist super Qualität und ich bin sher zufrieden! !!!!! Danke

Schöner Pflanzenkübel

Erst war ich etwas skeptisch, aber nun bin ich froh den genommen zu haben. Ich liebe diese Rattanoptik und mein Tomatenstrauch wächst und gedeiht ordentlich dadrin. Unten ist noch ne Menge platz, um den Kübel zu beschweren. Meiner steht aufn Balkon und das reicht auch so, bis jetzt musste ich ihn noch nicht beschweren

Für die, die nach mir bestellen

Ist ok, 4 Sterne, aber ein bissl tiefer hätte die Einführung sein dürfen, jedoch die Höhe passt sehr gut zu meinem Balkon, so das die Pflanzen trotz Balkonmauer unten auf den Boden stehen und sehr sehr gut mich bekommen, für Pflanzen mit weniger Wurzel geeignet, die trotzdem buschig sind

Sehr schön und praktisch

Gefällt mir richtig gut, sieht hübsch aus und besonders praktisch finde ich den Einsatz für kleinere Pflanzen. Werde noch weitere bestellen! Klare Empfehlung.

Toller Pflanzkübel

Der Kübel ist einfach toll. Sieht toll vor unserer Haustüre aus. Sehr wertiges Material , dass sich super reinigen lässt. Daumen hoch.

Gute Qualität. Zur besseren Stabilität den ganzen Topf mit Erde füllen. Nicht nur den Einsatz verwenden.

Preis-Leistung stimmt

sieht gut aus; allerdings sollte der Innenbehälter die Möglichkeit für Löcher geben, damit keine Staunässe entsteht

Sehr schöner Blumentopf

Ein sehr schöner und edel aussehender Blumentopf. Mein Lorbeer macht sich richtig gut in ihm.

Gute Qualität, mit den herausnehmbaren ...

Gute Qualität, mit den herausnehmbaren Einsetzten lässt es sich gut bepflanzen. Machen sich gut vor meiner Haustür.

Eine schöne Blumentopf!

Eine schöne , praktische Blumentopf! Ich habe schon viele gekauft ! Diese Artikel empfehle ich gerne!

Wie erwartet...

... Optik und Größe entsprechen der Beschreibung. Versand erfolgte mit DHL. Passen perfekt zu den Balkonkästen.

Schöne Ware

Sieht toll aus. Der Einsatz ist super da wirkt die Blume viel größer als sie ist. Schöne Farbe tolles Material.

Toller Übertopf

Der Topf kam sicher und gut verpackt an und ist ein echtes Highlight. Kann ihn nur Empfehlen alles Top.

der pflanzkübel ist sehr robust und ...

der pflanzkübel ist sehr robust und wetterbeständig würde ihn wieder kaufen

Schön

Sehr schöner und stabiler Pflanzkübel. Wurde schneller geliefert als erwartet.

Schön.

Habe bereits einige davon und bin begeistert. Schwarz geht halt auch immer.

Ich finde diesen Artikel gut weil sie ...

Ich finde diesen Artikel gut weil sie optisch sehr gut ausschauen

Artikel ist wie beschrieben, robust,sieht sehr gut aus

Sieht gut aus weiter zu empfehlen immer wieder gerne

Super qualitet

Bin sehr zufrieden und glücklich , schaut perfekt aus