Prosperplast Pflanzkübel Sand slim, ØxHöhe: 39x75 cm

schöner Blumentopf der sehr edel aussieht

Ich habe den Blumentopf für ein Geschenk gebraucht und dachte mir, dass für den Preis nicht gerade die beste Ware kommt. Aber hoppla, hier habe ich mich getäuscht. Wirklich solide Ware und schönes Design. Jetzt werde ich ihn mir auch bestellen.

Entspricht genau der Abbildung

Für den Preis wirklich top! Die Kübel sehen viel teurer aus und sind ein echter Hingucker auf unserer Dachterrasse. Diesen Artikel kann man wirklich empfehlen.

Sehr dekorativ

Ein blumenkuebel wie ich in mir gewuenscht habe sehr schick und wirkt echt edel

Ein toller Artikel. Zu empfehlen. Gute ...

Ein toller Artikel. Zu empfehlen. Gute Qualität und sieht super aus:

Schicker Pflanzkübel

Dieser Pflanzkübel ist wirklich schön dekorativ und steht bei mir am Treppenaufgang. Bepflanzt habe ich ihn mit einem Margeritenbusch. Bis jetzt ist nichts ausgeblichen (ca. 1-2 Monate später). Lediglich zum beschweren habe ich unten den Kübel mit Pflastersteinen gefüllt, da er sehr leicht ist und bei starkem Wind umfallen und verkratzen könnte.

Der Übertopf ist richtig toll, keine Beanstandungen, und bei dem Preis sollte man zuschlagen;-) Der Einsatz ist auch stabil, ich habe eine künstliche Pflanze reingesetzt und die brauch natürlich etwas Stabilität- ein paar Steine rein um ihn zu stützen, fertig . Sieht toll aus und kommt gut zur Geltung. Toller Artikel - würde ich jedem empfehlen

Schicker als gedacht!

Bin so begeistert für den Preis! Richtig großer Pflanzkübel. Super finde ich dass man entweder den kleinen Einsatz (wobei dieser schon ausreichend groß ist) oder den kompletten Kübel bepflanzen kann. Mit ein paar Steinen beschwert machen diese sich richtig gut vor der Haustür. Werde definitiv noch welche für die Terrasse bestellen.

Sieht toll aus

Habe den Pflanzkübel in 2 Größen bestellt und gleich bepflanzt. Sieht echt super auf der Treppe am Hauseingang aus. Da sie aber leider trotz Bepflanzung sind, haben wir einen großen Stein innen -unter dem Einsatz gelegt, falls es mal Stürmischer ist.

Ich habe zwei Pflanzkübel davon und bin restlos begeistert. Sie kamen gut uns sicher verpackt an .OPTISCH ein Hingucker ....stabil ,groß und gut verarbeitet ,mit dem heraus nehmbaren Einsatz ist das eine super Sache . Daumen hoch ,klasse Artikel.

ein Kübel mit großer Wirkung

ein Hammer Preis für diesen Kübel - schnell umgestellt, wenn gewünscht, da leichter Kunststoff, stabil, weil großer Gefäß für Pflanze vorhanden ca 1/3 vom Volumen, dezent seiden glänzend, mit Lich bestrahlt - tolle Wirkung

Eine Zierde für jede Terrasse

Der Blumentopf ist sehr elegant. Wenn er windgeschützt steht, ist keine Beschwerung empfehlenswert. Ansonsten sollte man das Innere des Topfes mit etwas Schwerem ausstatten, damit der Topf etwas stabiler steht.

Habe schon mehrere

Habe schon mehre davon. Ich finde diese Firma einfach toll. Sehr preiswert. Sieht schick aus. Damit es nicht umfällt, haben wir Steine rein gelegt

Perfekte Größe

Kauf Für meine Zwecke ist der Kübel perfekt. Er ist stabil, sieht gut aus und dazu auch noch fair im Preis

Schicker Pflanzkübel...

Der Pflanzkübel macht optisch richtig was her... Der innere Pflanzkorb hat zwei eingelassene Griffe zum leichten rausnehmen und neubepflanzen...Gute Verarbeitung, danke OTTO!

Sehr dekorativ und schön anzuschauen

Der Topf ist schön groß und man kann eine schöne große Pflanze einpflanzen. Bisher steht er sehr fest und kein Wind hat ihn zum Umfallen gebracht. Wir sind zufrieden.

Toller Pflanzkübel

Habe ihn in Wohnzimmer mit Palme dekoriert. Sieht super toll aus. Leicht herausnehmbarer Topf. Preisleistung ist auch gut. Sieht auch, trotz Plastik, sehr edel aus.

Tolle Kübel

Sehr schöne Blumenkübel, sehen toll aus auf der Terrasse. Es ist sehr praktisch, den Einsatz zu bepflanzen, den man z.b. Bei Frost reinstellen kann !

Ein sehr schöner Kübel in wellenoptik. Die ...

Ein sehr schöner Kübel in wellenoptik. Die Farbe ist genauso wie abgebildet nur mit glanz. Den Preis finde ich nicht teuer. Wirklich sehr sehr schön.

Sehr schönes Design,ein Blichfang.Durch ...

Sehr schönes Design,ein Blichfang.Durch seine Leichtigkeit kippt der Küpel sehr schnell trotz pflanze.Habe ihn im inneren mit einem Stein beschwert.

Sehr stylisch

Eine sehr stylische Vase, die Vase sollte aber mit Steinen befüllt werden(wegen der Standfestigkeit). Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Sehr dekorativ

Ein leichter aber sehr schöner Blumenkübel der, sofern man ihn erst mit Steinen befüllt, einen guten Stand hat.

Sehr schöner Blumentopf

Sehr schöner Blumentopf. Für den Preis eine gute Verarbeitung und eine sehr schöne Optik. Ich habe Ihn in 3 Größen bestellt.

Obwohl der Kübel aus Plastik ist sieht er super aus sehr edel und schön groß passt perfekt auf unseren Flur .

Super schöne Blumenkübel

Ich bin begeistert von den blumenkübel. Sehr viel Platz zum Pflanzen und sehen noch dazu sehr edel aus.

Ein richtig schöner Pflanzkübel. Klare Kaufempfehlung. Design mal anders aber super schön.

Super schöner Blumentopf

Einfach super und qualitativer Blummentopf Kann ich nur empfehlen für den Garten

Schaut toll aus.macht was her Kann es kaum erwarten ihn zu bepflanzen. Kann ich weiterempfehlen

Toller Hingucker

Sehr schöner Pflanzkübel. Sieht optisch sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Schicker Blumenkübel

Schicker edler Blumenkübel. Habe den Kübel innen mit Sand befüllt um ihn zu beschweren

Einfach sein Geld Wert