Prosperplast Pflanzkübel Rato square, BxTxH: 17x17x32,4 cm

Super Blickfang

Dieser Blumentopf sieht super aus. Gut verarbeitet und ein toller Blickfang. Habe Sie vor der Haustüre stehen und schön bepflanzt - macht einfach etwas her. Empfehlen würde ich diesen Artikel jedem und sofort wieder bestellen!

Hingucker

Sehr schöner Pflanzkübel. Tolle Verarbeitung und schöne Farbe. Durch den Einsatz braucht man nicht so sehr viel Erde.Habe direkt zwei Kübel in verschiedernen Größen bestellt und es nicht bereut. Preis Leistung ist super.

Toller Hingucker

Es war ein Geschenk an meine Schwiegertochter. Sie sind seit kurzem Besitzer eines Garten. Da mir persönlich dieser robuste Pflanzkübel gefällt, habe ich ihn mit reinem Gewissen gekauft. Die Freude war groß, also alles richtig gemacht. Er sieht super zu den restlichen Möbeln, die zufällig aus dem gleichen Material sind, aus. Eine passende Pflanze machte dieses Geschenk perfekt.

Pflanzkübel

Bestellung ging schnell. Hatte davor schon mal ein etwas größeren bestellt. der große kam pünktlich mit dhl. Der kleinere Pflanzkübel wurde einfach abgeben in einer Post Station . Obwohl ich zuhause war, dhl soll sich mal Gedanken machen. Zusagen wurde nicht angetroffen kann man immer sagen.

Ich habe alles auf der Terrasse in diesem Stil und die Pflanzkübel passen ideal dazu. Ich würde Sie immer wieder kaufen und das schöne ist, es gibt Sie in verschiedenen Größen. Die Qualität ist stabil und schön

Sieht elegant aus

Sieht sehr elegant aus, es wurden zwei in verschiedenen Größen, geplant war nur eins :-) Die sehen aber so schön aus, das wir den zweiten in anderer Größe auch bestellt haben.

Ein Muss an Blumenkübel

Diese Sorte Kübel ist sehr formschöm , stabil und witterungsbeständig , das über viele Jahre , sehr zu empfehlen !

gute Qualität

Auf der Suche nach einem Pflanzgefäß hier fündig geworden. Die Qualität ist super.

Sehr schöner Blumentopf

Sehr schönes schickes und schlicht Design. Perfekt für Outdoor geeignet.

Diese größe ist perfekt für Bäder und Toiletten sieht klasse aus

Toller Blumenkübel

Sieht toll aus und eine sehr gute Qualität ein echter Hingucker

Ein zauberhafter......

kleiner Blumenkübel der perfekt auf meinen Balkon passt, vielen Dank.

Schöner Hinkucker

Toller Pflanzkübel, habe ihn auch noch in etwas größer - top

Toller Artikel super Qualität

Toller Artikel super Qualität ich würde es immer wieder Bestellen

Super schön

Sehr schöner Blumen Topf für die Wohnung sieht super aus

Toller Artikel.

Toller Artikel. Macht genau was er soll. Alles prima.