Prosperplast Pflanzkübel Rato Case High, BxTxH: 80x33x65 cm

Schicker Pflanzkasten für den Balkon

Der Pflanzkasten ist hochwertig verarbeitet, sieht schick aus, ist leicht zu montieren und passt prima auf den Balkon. Einziges Manko: er war nicht gepolstert verpackt und wurde daher beschädigt geliefert: an einem Bein ist ein Stück abgeschlagen, an einer der kurzen Seite ist das Plastik eingedrückt und angerissen. Durch eine professionelle Verpackung hätten diese Transportschäden verhindert werden können. Schade! Daher nur vier Sterne.

Bin sehr zufrieden

Der Kübel ist ansprechend in der Gestaltung und kinderleicht im Aufbau. Die Farbe geht doch sehr ins grau, da hätte ich mir ein wärmeres "sand" gewünscht. Alles in allem sehr praktisch und zweckerfüllend für mein "Balkonhochbeet"

Alles gut, sehr gerne wieder!

Alles gut. sehr gerne wieder! Verarbeitung und Farbe ganz gut! Schade dass dunkel braun schnell ausverkauft war!

Super!

Kann leicht zusammen gestzt werden und sieht super aus. Steht bei mir auf dem Balkon und ich bin sehr zufrieden.

schöner Hochpflanzkasten

leicht zusammenzubauen, Füße reinstecken und fertig. Finde Ihn allerdings etwas zu teuer, habe Ihn aber trotzdem behalten