Prosperplast Pflanzkübel Rato Case High, BxTxH: 80x33x65 cm

Jederzeit weiter empfehlen

Super Optik sieh aus wie echtes Rattan.Habe sofort gepflanzt und auch schon geerntet.Sieht KLasse aus auf dem Balkon

Ist weiter zu empfehlen

Gute Verarbeitung , leichtes zusammen bauen, ein hübscher Blickfang für jede Terrasse

Schicker Pflanzkasten für den Balkon

Der Pflanzkasten ist hochwertig verarbeitet, sieht schick aus, ist leicht zu montieren und passt prima auf den Balkon. Einziges Manko: er war nicht gepolstert verpackt und wurde daher beschädigt geliefert: an einem Bein ist ein Stück abgeschlagen, an einer der kurzen Seite ist das Plastik eingedrückt und angerissen. Durch eine professionelle Verpackung hätten diese Transportschäden verhindert werden können. Schade! Daher nur vier Sterne.

PROSPERPLAST Pflanzkasten

Das Produkt hat genau meinen Vorstellung entsprochen und sieht beim auspacken wie auf dem bild aus der PROSPERPLAST Pflanzkasten mach einen sehr Große und stabilen ein druck und wenn man gut in mit fast 90Liter Erde füllt bleibt er an seinem Standort und fällt auch bei wetter verhältniss nicht um er hat einen Wasser speicher und zu dem viel Platz wir nutzen ihn zum beispiel momentan für unsere Drei Großen Rosen

In der Länge 60 ist vielleicht besser.

Schöne Farbe. Ohne Erde sieht schön gerade aus. Mit Erde ausgefüllt verbiegt sich. Keine Anleitung dabei wie das Bewässerungssystem funktioniert. Mit welcher Erde, oder welche Schicht Steinchen unter die Erde kommt. Im Internet von dem Hersteller auch keine Anleitung gefunden. Nur weitere Werbung. Mal schauen wie meine Kräuter darin gedeihen.

Bin sehr zufrieden

Der Kübel ist ansprechend in der Gestaltung und kinderleicht im Aufbau. Die Farbe geht doch sehr ins grau, da hätte ich mir ein wärmeres "sand" gewünscht. Alles in allem sehr praktisch und zweckerfüllend für mein "Balkonhochbeet"

Vom Ansehen schon toll

Ich habe den Artikel nur kurze Zeit auf der Terrasse stehen gehabt; dann kam Regen und ggf. Frost, jetzt sind die Beine abgebrochen und Wasser läuft heraus. Eigentlich nicht für den Aussenbereich geeignet

Für mich genau richtig, angenehme Höhe, ...

Für mich genau richtig, angenehme Höhe, Qualität gut und optisch passt es auch. Klare Kaufempfehlung

Schöner Blickfang auf dem Balkon.

Sehr schönes, stabiles und auch wertiges Hochbeet. Die Farbe Mocca gefällt mir sehr gut und sieht aus wie auf den Fotos. Überlege ob ich mir noch ein zweites zulege.

Der Sommer kann kommen auf Balkonien

Der Pflanzkasten benötigt mehr Erde als erwartet. Das ist allerdings das einzigste Negative, was ich erwähnen kann. Ob er wetterbeständig ist, kann erst später bewertet werden.

Bin sehr zufrieden

Sehr dekorativer Pflanzkübel für meinen Balkon. Ich habe diesen gekauft wegen seiner Farbe und wegen seiner Höhe (sehr Rückenfreundlich)Der Aufbau war sehr einfach

Toller Pflanzkasten

Sieht sehr edel aus. Der Aufbau ist kinderleicht. Einfach Füße und Wasserstandsanzeiger einstecken und schon ist der Kasten einsatzbereit. Bin sehr zufrieden!!!!

Stabil

Wirklich sehr robust dieser Flechtkunststoff, das gute an dem Modell, die Beine kann man schnell einstecken oder auch abmachen. Wirkt edel.

Pflanzkasten

Ich finde diesen Pflanzkasten sehr gut. Ich habe ihn bereits befüllt und bin sehr zufrieden. Danke. Ich empfehle ihn gern weiter.

Alles gut, sehr gerne wieder!

Alles gut. sehr gerne wieder! Verarbeitung und Farbe ganz gut! Schade dass dunkel braun schnell ausverkauft war!

Super!

Kann leicht zusammen gestzt werden und sieht super aus. Steht bei mir auf dem Balkon und ich bin sehr zufrieden.

schöner Hochpflanzkasten

leicht zusammenzubauen, Füße reinstecken und fertig. Finde Ihn allerdings etwas zu teuer, habe Ihn aber trotzdem behalten

Ein Toller Artikel

Der Pflanzkasten habe für unseren Orchideen bestellt. Auch in Wohnzimmer passt sehr gut. Leicht zu montieren.

Super schön. Genau wie erwartet

Leichter aufbau. Größe und Form genau wie auf dem Bild. Preis -Leistungsverhältnis passt

Es ist wie auf dem Bild. Ich empfehle es, ich habe 3 Töpfe aus dieser Serie