Prosperplast Blumentopf Rati Square 325, BxTxH: 33x33x61 cm

Nichts auszusetzen

Ein wirklich schönes Teil. Habe ihn mir für den Balkon bestellt, aber so lange das Wetter noch nicht so toll ist, bzw dann im Winter macht er auch in der Wohnung eine gute Figur. Ist stabil und muss nicht erst zusammengebaut werden, da in einem Stück mit praktischem Einsatz geliefert. Man muss Blumen auch nicht unbedingt einpflanzen. Blumentopf rein und fertig.

Blumentopf »Rati Square 325«, braun, B/T/H:

Dieser Blumentopf ist sehr gut verarbeitet, hat von sich aus eine gute Standfestigkeit. Mit der Bepflanzung ein echter Hingucker auf der Terrasse oder im Garten. Damit keine Staunässe entsteht, nicht vergessen in den Böden entsprechend die Entwässerungslöcher zu bohren. Kann ich nur Empfehlen.

Schöner und eleganter Blumentopf!

Blumentopf sieht toll aus und ist gut Verarbeitet. Für Blumenfans genau das Richtige.

Ein schöner Artikel

Bin ringsrum mit dem Artikel zufrieden. Preis Leistung top. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur "Klasse"

Ich wollte mir diesen Blumenkübel schon einmal im Geschäft kaufen, da war er mir aber zu teuer. Nun bin ich froh das ich diesen hier erwerben konnte. Das Material und die Verarbeitung sind sehr ordentlich. Der Kübel bietet genügend Platz für eine größere Pflanze. Man kann diesen auch getrost im Innenraum stellen. Ist ein schöner Blickfang im Raum.

Ein sehr schöner Blumentopf

Dieser Blumentopf ist sehr schön jedoch ist kein Bewässerungssystem vorhanden. An Hand der Bilder bin ich davon ausgegangen das ein Bewässerungssystem vorhanden ist. Es sollte in der Beschreibung erwähnt werden das kein Bewässerungssystem mit dabei ist. Daher geht der Artikel zurück.

Ein Blickfang mit Schnäppchenqualität.

Habe lange im Handel nach diesen Töpfen geguckt, empfand sie immer zu teuer. Bei Otto habe ich diese identischen Töpfe entdeckt, bestellt und insgesamt auch noch ca. 30€ gespart. Das Aussehen , die Funktionalität und die Qualität überzeugen.

Sieht super aus!

Habe mir zwei diese Pflanzkübel in verschiedenen Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Verarbeitung sehr gut, roch etwas nach dem auspacken. Die Farbe passt perfekt zu den Möbeln. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Blumentopf, egal welche Farbe

Dieser Blumentopf ist ja eher eine Blumensäule .paßt sehr schön auf meinen Balkon.Habe sie in braun bestellt und sie aber in dunkelgrau bekommen . Ich fand das nicht so schlimm weil auch diese Farbe zu den anderen Töpfen paßt.

Toller Blumentopf

Sieht Edel aus, passt für draußen und drin, eine Sterne Abzug, weil ich hab zwei mal in Braun gekauft und beides malen in grau gekommen, behalte trotzdem, obwohl in Braun hätte besser gepasst, eigentlich Schade

toller Blickfang

sehr schön verarbeiteter Blumentopf in Pflechtoptik ich hätte mir nur gewünscht, dass in der Beschreibung gestanden hätte, das es einen Einsatz gibt, welcher zum herausnehmen ist und so nur ein Teil des Topfes bepflanzt wird

Sehr schön anzusehen. Sieht edel aus.

Gut transportabel, da herausnehmbare Pflanzenschale. Nachteile hatte ich noch keine festgestellt. Steht bei mir auf der Terrasse, wo ich es immer vor Augen habe. Ich habe es mit einer Hortensie bestückt. Sieht toll aus

Ein schöner Blumentopf für die Terasse

Der Artikel ist sehr praktisch.Er ist einfach in der Handhabung.Steht schön hoch so das Mann nicht viel Erde braucht .Der einzige Nachteil ist das wenn Zuviel gegossen hat das Wasser nicht abläuft.

Prima Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Die Pflanzgefäße sind ohne Schaden angekommen. Ich verwende sie z.Zt auf den Balkon und nehme sie über den Winter in die Wonung, da die Pflanzen nicht Winterhart sind.

Toll.

Super Blumentopf. sieht sehr schön aus. Hatte mir zwei Stück davon bestellt. Einer war leider beschädigt, ging dann sofort Retoure zurück. Bestelle mir demnächst noch Einen nach.

Sieht super aus.

Wir haben den Blumentopf für unseres Wohnzimmer gekauft. Es sieht einfach toll aus. Er sieht genau aus wie auf dem Foto und ist eine schöne Ergänzung für das Wohnzimmer! !

Es sieht einfach toll aus. Ich habe den ...

Es sieht einfach toll aus. Ich habe den Blumentopf für unseres Wohnzimmer gekauft. Er sieht genau aus wie auf dem Foto und ist eine schöne Ergänzung für das Wohnzimmer! !

tolle Pflanzkübel

Habe mit zwei diese Pflanzkübel bestellt und bin sehr zufrieden. Verarbeitung sehr gut. Die Farbe passt perfekt zu den Möbeln. Kann ich nur weiter empfehlen.

schönen schlichtes Design, robust, macht...

schönen schlichtes Design, robust, macht richtig was er und die Kübel (zur Bepflanzung) sind ganz einfach herausnehmbar. An den Seite befinden sich Tragegriffe.

Dieser Blumentopf macht sich gut auf umsere ...

Dieser Blumentopf macht sich gut auf umsere Terrasse, ich bestelle mir noch einen. Es sieht gut aus und ist auch stabil. Ich würde es weiter empfehlen!

schicker Blumentopf

Dieser Blumentopf sieht gut aus und passt perfekt auf meinen Balkon. Sehr gut auch die beiden Henkel mit denen das Innenteil herausnehmbar ist.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, ansonsten im Handel nur teurer zu Kaufen, leider die falsche Größe für die Blumentöpfe bestellt u. retouniert

Etwas Besonderes für jeden Raum

Meine Frau war schon immer auf der Suche nach etwas Besonderem und hat es mit diesem Pflanztopf gefunden. Ware ist erstklassig und sein Geld wert.

Super schön. Genau wie erwartet

Dieser Artikel passt perfekt auf meine Terrasse. Größe und Farbe sind perfekt. Bin froh,das ich mich für diese Kübel entschieden habe.

passt zur Einrichtung

der Blumentopf hat eine gute Qualität und passt zur Pflanze und zur Einrichtung. Alles ok.

1 A Pflanzkübel

Material top, Einsatz gross, aussehen Spitze. Wurde gleich mit einer Weihnachts Bepflanzung ausgestattet und bewundert!!!

ein Kauf der sich gelohnt hat

der Blumentopf sieht super aus, habe 2 Bestellt und in jeden Topf eine Rose gepflanzt ein schöner Blickfang für jede Terrasse

Blumenkübel

Der blumenkübel sieht sehr schön aus, es sind nur keine ablauflöcher vorhanden, diese müsste man selbst bohren

Falscher Artikel

Statt schöne braune Blumentöpfe habe ich komische schreckliche weiße aus Plastik gekriegt, sehr ärgerlich

Ein schöner Artikel

Schöne Qualität und sieht toll aus. Ich finde schön das der Einsatz mit Griffen zu entnehmen ist.