Prosperplast Blumentopf Urbi Square 325, BxTxH: 33x33x61 cm

Sehr schöner Pflanztopf

Der Einsatz ist nur 25 cm tief. Ich werde ihn herausnehmen. Ich Pflanze dornenlose Rosen hinein. Das sind Tiefwurzler. Auch mit dem Einsatz kann man ihn bepflanzen. Sieht sehr gut aus

Hübsches Wohn-Accessoire

paßt sich sehr gut in unsere Einrichtung an. Die Qualität ist ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist der leicht herauszunehmende Inneneinsatz.

Ein toller Blumentopf

Er sieht toll aus, gut zu pflegen.Das Hochglanzmaterial ist sehr edel.Die Pflanze wirkt superschön.

super Artikel

Der blumenkübel sieht super aus. Preis Leistung ist mehr als super. Macht sich toll in der Wohnung habe ihn mit Orchideen bepflanzt und ist eine echte Augenweide

Einfach Klassisch schön ...

Suchte für die Überwinterung unserer Pflanze einen einfachen und dekorativen Blumentopf und habe ihn hier gefunden... - Einfach klassisch und schön

Preis Leistung unschlagbar

Hält wirklich was es verspricht. Merke keinen Unterschied zu teuren. Steht stabild und der Einsatz mit Griffen ist aucj wirklich super. Werde mir aufjedenfall noch einen bestellen. Kam auch gut verpackt und ohne Mängel bei mir an. Kann ich nur empfehlen

Edel und hochwertig!

Ich habe gleich drei Töpfe bestellt und bin sehr zufrieden. Zum besseren Herausnehmen der Innentöpfe verfügen diese sogar über eine Greifhilfe zum herausziehen. Die Töpfe stehen stabil, sehen sehr elegant aus und verleihen unserer Fensterfront neuen Glanz.

Sehr schöner Blumentopf sieht gut aus in ...

Sehr schöner Blumentopf sieht gut aus in meiner Wohnung

Bin mega zufrieden mit den neuen Übertopf,habe mich für den entschieden,da mir die Marke Lechuza in der Grössenangaben zu teuer war. Meine Palme fühlt sich wohl,der Topf kam unbeschadet an

Prosperplast Blümentopf weiß Hochglanz

Ein sehr schöner Blumentopf in weiß Hochglanz, sieht sehr schön und hochwertig aus . Ich habe den Blumentopf für meine Orchideen gekauft. Diesen Blumentopf werde noch einmal kaufen.

Schöner, hohe Blumentopf

Es muss nicht immer teuer sein; diese Blumensäule ist wirklich klasse. Tolles weiss und sehr stabil. Haben eine mittelhohe Palme dort eingepflanzt, sieht sehr gut aus.

toller Artikel

Der Blumenkübel sieht sehr edel aus. Ein richtiger Hingucker und ein sehr schönes Produkt, Wir sind sehr begeistert und können diesen Pflanzkübel nur weiterempfehlen

Supper

Super schicker Blumentopf. Zu einem klasse Preis.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Blumentopf

Der Blumentopf sieht toll aus, passt genau in meine Einrichtung. Einfach zu bepflanzen, da sich der innenliegende Kunststofftopf leicht entmehmen lässt.

Ein toller Blumenkübel!!!

Ich habe mir den Blumenkübel für eine Zimmerpflanze bestellt. Er hat mir so gut gefallen, sodass ich kurze Zeit später einen zweiten bestellt habe.

Schicke Blumenkübel!!

Ausgepackt und wie beschrieben einfach toll.Die Verarbeitung ist super und machen sich jetzt auf meiner Terrasse einfach Spitze.

Sieht toll aus!

Ein toller Blumentopf, der echt was hermacht! Durchdacht mit dem separaten Pflanzkasten. Sieht stylisch aus und seinen Preis wert!

Schöner Übertopf, sieht schön aus und passt ...

Schöner Übertopf, sieht schön aus und passt für viele Pflanzen in verschiedenen Größen. Würde ich wieder Kaufen.

Schöner Kübel

Ich habe künstliche Orchideen reingestelltund mit led Draht verkleidet, sieht super aus

Sehr zufrieden

Toller Blumentopf, wertet das Wohnzimmer auf. Qualität auch sehr zufriedenstellend. Würde ich wieder holen.

Er sieht toll aus wir haben ihn auf dem Balkon stehen sieht einfach hamma aus weiter zuempfehlen

Werde gleich ein zweites bestellen 😁👌🏾 ...

Werde gleich ein zweites bestellen 😁👌🏾 ..der passt so schön in mein Wohnzimmer 😍

Schöner Blumentopf

Schöner Übertopf, sieht sehr gut aus und passt für viele Pflanzen verschiedener Größe perfekt

Topp

Sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe stelle sie mir vor meine Haustür als Hingucker.

Toller Übertopf

Sehr schöner Blumentopf. Genau so wie ich Ihn mir gewünscht habe. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Ich bin mega begeistert würde sie jederzeit wieder Kaufen schön groß und sehen super aus

Moderner Blumentopf

Nutze ihn im Innenraum. Sehr modern und stylisch. Vielleicht gibt es noch einen Zweiten.

Superschön, Farbe ist sehr gut. Qualität für den Preis ist super.

schöner artikel

Sehr schöner Übertopf für meine Essdiele. Hat genau die Höhe für eine besondere Pflanze.

Wunderschöner Topf

Mit dem mitgelieferten Innentopf eine saubere Sache. Tolles Preis Leistungsverhältnis.