Prosperplast Blumentopf Rato Square 325, BxTxH: 33x33x61 cm

Sehr schöne Blumenkübel, tolle Farbe

Habe mich sehr gefreut auf die wunderschönen Blumentöpfe. Hatte gleich zwei bestellt. Die antraziten Kübel in Rattanoptik sehen wirklich toll aus. Sie wurden heil und sehr gut verpackt geliefert. Der Kunststoffeinsatz ist kleiner und ohne Abfluss (da auch drinnen verwendbar) und wird oben aufgesetzt. Unten in den "Rattan"kübel muss man Füllmaterial für die Standfestigkeit hineingeben. Das Pflanzen muss leider noch warten, da ich Sommerblumen einpflanzen möchte. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Ein zweites Mal bestellt

Ich habe den Artikel schon einmal bestellt in einer anderen Größe. Die Lieferung ist prompt und der Aufbau in dieser Größe schon fertig. Jederzeit wieder

Schöner Blumentopf

auch für innen durch stöpsel geeignet. wir haben uns gleich mehrere bestellt. Gute Verabeitung und Material.

paßt gut auf die terasse und sieht gut aus

dieser pflanzenkübel hat einen herausnehmbaren Einsatz, den man mit ausziehbaren hänkel nehmen kann. praktisch zum bepflanzen. er ist witterungsbeständig.

Schöner Artikel! Steht zwar noch unbepflanzt dem Balkon, gefällt mir aber sehr gut von der Optik . Jetzt können die Pflanzen kommen

schnelle Lieferung, alles intakt geliefert, ...

schnelle Lieferung, alles intakt geliefert, optisch sehr schick, bin gespannt ob es den Winter übersteht

Eine Augenweide

Sehr schöner Pflanzkübel. Habe direkt zwei gekauft. Meine Pflanzen sind dadurch noch schöner

schöner Artikel

Diese Pflanzenkübel machen sich sehr schön auf der Terrasse.

Toller Anblick

entspricht voll den Erwartungen sieht hochwertig aus, gute Qualität

... schön, modern & praktisch, gut für...

... schön, modern & praktisch, gut für Pflanzen mit hängenden Blättern

Für diesen Preis sehr praktisch und ...

Für diesen Preis sehr praktisch und dekorativ - toll