Prosperplast Blumentopf Rato Square 325, BxTxH: 33x33x61 cm

sieht toll aus sehr edel

habe gleich mehrere bestellt , einziger Nachteil es lassen sich die Abzugslöcher nur schwer in den Boden der Kästen machen sonst sehr standfest und leicht zu handhaben .

Ein sehr gutes Produkt.

Schnelle und sehr gut in einem Karton verpackter Pflanztopf ( hatten 3x bestellt ). Qualität gefällt uns gut, einfach aufzustellen und zu bepflanzen. Gute Standfestigkeit.

Die Blumentopf kommt komplett montiert. Es ...

Die Blumentopf kommt komplett montiert. Es passt perfekt zu mein Gartenmöbel und sieht fantastisch aus. Die Preis/Leistungs verhältnis ist absolut in Ordnung.

Eine optische Bereicherung für den Garten

Der Kübel sieht wirklich toll aus und bereichert optisch den Garten. Leider ist dieser nicht gut verpackt und kam zerbrochen an.

Optisch schön mit guter Qualität!

Super Größe und schöne intensive Farbe. Die Verarbeitung ist super und robust. Hole mir demnächst noch mehr davon.

Schick

Feiner Stil und großes Fassungsvermögen. Steht gut im Wind wenn unten mit Kies gefüllt!---fällt sonst leicht um!

Schön in der Optik, gut verarbeitet, ...

Schön in der Optik, gut verarbeitet, schöner Artikel- zum Beispiel vor der Einganstür.

Einfach ein toller Hingucker:-)

Sehr schönes Pflanzengefäß. Tolles Design:-) Ein absoluter Hingucker:-)

Bin Mega glücklich! Sieht toll aus.ist stabil! Sehen hochwertig aus !

Echt schön.

Ich hatte Bedenken, dass dieser Artikel evtl. billig aussieht, Aber er sieht super aus, ich sehe keinen Unterschied zu den teueren Marken aus den Baumärkten.

Für dein Preis empfehlenswert!

Habe mich sehr gefreut auch die ...

Habe mich sehr gefreut auch die Blumentöpfe.Habe sogar schon Pflanze gekauft.Leider muss ich jetzt paar Tage warten mit einpflanzen .Der Kunststoffeinsatz es ist leider kaputt geliefert .Kein Wunder ohne richtige Verpackung und die Schutz.Bin etwas enttäuscht weil die Lieferung hat auch 5 Tage gedauert und jetzt muss ich auch wieder so lange warten.Rechnung war auch nicht dabei.Ich hoffe auf ganz schnelle Problemlösung.

Schlicht aber schick

Ich habe die Blumentöpfe (2x bestellt) gekauft als Deko vor der Haustür. Größe ist super und die Standfestigkeit ist auch gut. Kein unebener Boden. Habe jeweils eine im Durchmesser 48cm große Buchsbaumkugel rauf gelegt und das passt beides perfekt! Versand war ok, gut verpackt, wenige Tage gedauert. Würde ich wieder kaufen.

Ein Hingucker für jeden Eingangsbereich

Der Blumentopf sieht genau so chic aus wie auf dem Foto oder Prospekt . Ich hab ihn jetzt für Ostern bunt hergerichtet und werde bestimmt noch welche bestellen in anderen Größen für den Sommer . Mit Sicherheit ist das auch ein super Geschenk , der einen Garten , Terrasse oder Balkon hat .

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Guter Stand, stabile Ausführung, die Farbe entspricht der Abbildung. Die vorgesehenen Löcher im Behälter lassen sie etwas schwer durchbohren aber sonst ein wirklich schöner Artikel.

Passend zur Rattan(optik) Lounge

Ich habe mir diesen Blumenkübel ohne große Erwartungen gekauft... ...bin sehr glücklich darüber. Er hat eine hochwertige Qualität und sieht sehr Edel aus. Der herausnehmbare Innentopf ist super.

Schöner Blumentopf

Sehr gut mit dem Einsatz, man braucht nicht zu viel Blumenerde und die Pflanzen werden nicht überwässert bei zu viel Regen. Sieht sehr schön aus und die Qualität auch super. Bin sehr zufrieden

Der Kübel ist wie abgebildet , sieht toll aus und hat eine gute Qualität . Hab ihn gleich bepflanzt und neben Eingang gestellt . Ich bin sehr zufrieden , kann den Blumentopf nur weiterempfehlen .

Blumentopf »Rato Square 325 - super

Der Blumentopf sieht sehr schön aus. Material ist gute Qualität. Er hat einen Einsatz für Erde und kann diesen auch zum Bepflanzen einfach wieder herausnehmen. Sehr chic. Volle Empfehlung!

Preis-Leistung top!

Ganz ehrlich: für diesen Preis ist der Kübel absolut top. Ich habe Steine reinlegen müssen sonst fliegt er bei Wind weg. Aber alles in allem echt gute Preis-Leistung!

Hab den Pflanzkübel zur Balkongestaltung bestellt. Ist sehr gut verarbeitet und passend zum Gesamtbild. Die Pflanzen kommen aufgrund der Höhe des Topfes gut zur Geltung

sehr schön

ich habe schon mehrere in verschiedenen Grössen, sie sehen toll aus, sind stabil und den Einsatz kann man spielend herausnehmen...bin sehr zufrieden...

Toller Artikel :)

Der Blumentopf sieht super aus. Schöne Farbe und gute Verarbeitung. Habe nichts zu bemängeln und würde den Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schöner Pflanzkübel mit herausnehmbaren Einsatz mit Griff. Macht einen sehr robusten Eindruck. Ich werde sicherlich noch weitere kaufen.

Schöner Pflanzkübel

Schnelle Lieferung, tolle Größe. Habe schön ähnliche auf dem balkon, passt sehr gut dazu. Würde es wieder kaufen. Kann es nur empfehlen.

Schöner Blumentopf

Schnelle Lieferung.Schöner Blumentopf.Habe gleich zwei bestellt.Jetzt sind sie bepflanzt und sehen super aus.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Gute Qualität, Top Preis

In anderen Gartenhäusern kosten diese Kübel teilweise das doppelte, Versand reibungslos. Alles gut kann ich nur empfehlen

Dieser Blumentopf macht was her

Dieser Blumentopf ist auf meiner Terrasse ein richtiger Blickfang. Er ist auch für Rankelpflanzen sehr gut geeignet. Er sieht einfach gut aus.

Wunderschöner Hingucker für die Terrasse.

Artikel ist entsprechend Beschreibung in sehr guter Qualität und Verarbeitung. Verpackung und Lieferung alles in Ordnung. Preis/Leistung Super.

Alles gut so wie ich es mir vorgestellt habe

Passt gut auf dem Palkon in Plaste gehalten und sieht trotzdem sehr gut aus ,schöne Farbe standfest und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis